Beste Kurven der Welt?


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Geht nicht um die Gänsehaut, sondern man kann Cannavaro im Gesicht ansehen, dass seine Hosn voll ist beim rauslaufen.

^^^

Bezüglich herum-hüpfen ist das hier eins der ärgsten Videos das ich kenne. :D

Glaubst nicht, dass in dem Moment in dem die Tribüne solche statische Probleme bekommt evakuiert wird? Schaut eher nach schlechtem Vegas/After Effects Edit aus.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

La Curva Sud

Hab den thread erst jetzt gefunden und muss sagen das es da eigentlich nur eine antwort gibt.die südkurve in rom.die ultras in der kurve vom as roma sind die größte ultragruppierung in ganz italien mit mehreren kleinen aber auch sehr großen ultrafanclubs.die bekanntesten wohl die boys roma, die fedayn,usw.im video seht ihr das ganze stadioolimpico nach der fixierung des titels 2001.so schauts ansich nur in der südkurve aus,in diesem fall eben im ganzen stadion.die kurve war/ist bekannt für wunderbare choreos die zu den schönsten in der fanwelt gezählt wurden/werden.leidergottes sind solche choreos sehr selten geworden da die curva politisch sehr stark in links und rechts zerteilt ist wobei der linke teil leicht überwiegt.der grundsatz lautet trotzdem bei allen zusammen:

FORZA ROMA!

im endeffekt ist die kurve auch oft vereint nur kann man sich kaum noch zu einer gemeinsamen choreo durchringen.früher gab es oft welche die durchs ganze stadion gingen.das ist leider fürs erste schöne vergangenheit.geil schauts trotzdem immer aus da das ganze spiel hindurch fahnen geschwenkt werden, und laut ist es auch...

I hoff du manst des ned Ernst sonst kauma di nämlich nimma eanst nema.La Spezia ist in Gruppendynamic z.B.weitaus besser als Roma :laugh: Und des nur weuli kürzlichst duat woa... :winke: Roma :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Glaubst nicht, dass in dem Moment in dem die Tribüne solche statische Probleme bekommt evakuiert wird? Schaut eher nach schlechtem Vegas/After Effects Edit aus.

Doch, doch, das war echt. Ich glaub das war im ersten Spiel von Nürnberg in ihrem neuen Stadion, die Architekten hatten sich offenbar irgendwie verplant und diese Statik-Probleme wurden erst danach irgendwie gelöst.

Nett, wobei ich denke, dass eher die schwache Stadionkonstruktion daran schuld(beteidigt) ist..

Ja eh, aber trotzdem. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Für mich so eine geschmacksache und schwer zu definieren. wenns nur darum geht die lauteste Kurve zu Frankfurt, Pao, St. Etienne (Choreos :love: ), OM.. in Europa sicher sehr weit vorne, aber was gibt es geileres wie unterklassige mannschaften (carrara....) Bei den die Post abgeht...Ganz andere Mentalität wie in deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

schon interessant wie gewisse leute auf die abstrusesten vereine kommen.

asrom, bitte was schreibst du für einen schwachsinn, ich sympathisiere selbst mit dem verein (zumindest von den grossen) und war dreimal beim derby. es wurde von jahr zu jahr schwächer, letztens hab ich sogar schon zweimal darauf verzichtet obwohl ich in der gegend war, und es wurde mir von kollegen bestätigt, dass es immer schlechter wird. selbst wenn du aus fototechnischen gründen auf der laufbahn vor der kurve stehst wird man vom torjubel nicht mehr überwältigt.

abgesehen davon zeichnet sich für mich eine kurve darin aus kontinuirlich geil zu sein und nicht nur bei spitzenspielen. damit scheidet jede englische aus, denn da gehts bei 0815 spielen genau um nix.

und auch youtube videos verwende ich sicher nicht um kurven zu beurteilen, da mache ich mir lieber ein eigenes bild vorort und da würde ich mal behaupten dass nix auch nur annähernd an argentina herankommt, allen voran racing club.

in europa wohl marseille, da hier nicht eine kurve sondern 50000 den fanblock bilden. sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

asrom, bitte was schreibst du für einen schwachsinn, ich sympathisiere selbst mit dem verein (zumindest von den grossen) und war dreimal beim derby. es wurde von jahr zu jahr schwächer, letztens hab ich sogar schon zweimal darauf verzichtet obwohl ich in der gegend war, und es wurde mir von kollegen bestätigt, dass es immer schlechter wird. selbst wenn du aus fototechnischen gründen auf der laufbahn vor der kurve stehst wird man vom torjubel nicht mehr überwältigt.

und die leute die immer mit dem verein "sympathisieren" sind sowieso die schlimmsten also danke für deine anteilnahme aber bei la roma sind eher echte fans gefragt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

und die leute die immer mit dem verein "sympathisieren" sind sowieso die schlimmsten also danke für deine anteilnahme aber bei la roma sind eher echte fans gefragt :madmax:

werd mal erwachsen, küss eine frau, hab irgendwann sex und dann fang langsam an, dich mit fussball auseinanderzusetzen.

:RiedWachler:

vielleicht verstehst du dieses spiel und das drumherum irgendwann auch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo
schon interessant wie gewisse leute auf die abstrusesten vereine kommen.

asrom, bitte was schreibst du für einen schwachsinn, ich sympathisiere selbst mit dem verein (zumindest von den grossen) und war dreimal beim derby. es wurde von jahr zu jahr schwächer, letztens hab ich sogar schon zweimal darauf verzichtet obwohl ich in der gegend war, und es wurde mir von kollegen bestätigt, dass es immer schlechter wird. selbst wenn du aus fototechnischen gründen auf der laufbahn vor der kurve stehst wird man vom torjubel nicht mehr überwältigt.

abgesehen davon zeichnet sich für mich eine kurve darin aus kontinuirlich geil zu sein und nicht nur bei spitzenspielen. damit scheidet jede englische aus, denn da gehts bei 0815 spielen genau um nix.

und auch youtube videos verwende ich sicher nicht um kurven zu beurteilen, da mache ich mir lieber ein eigenes bild vorort und da würde ich mal behaupten dass nix auch nur annähernd an argentina herankommt, allen voran racing club.

in europa wohl marseille, da hier nicht eine kurve sondern 50000 den fanblock bilden. sehr fein.

egentlich gebe ich dir recht aber im wesentlichen gibt es kurven die

weitgehend unbekannt sind und trotzdem die grossen wegputzen: ;)) scheiss auf argentina, in einer millionencity kann ich auch eine zauberkulisse meistern, oder man nehme ganz einfach die schweiz, da kann wirklich jeder farmer eine pyroshow veranstalten (finanzen)... http://de.youtube.com/watch?v=wdJpW7HfQwA&...feature=related Hoooh :clap:283.jpg

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aber was gibt es geileres wie unterklassige mannschaften (carrara....) Bei den die Post abgeht...Ganz andere Mentalität wie in deutschland...

CARRARESE :love: Klein aber extrem leiwaundes Feeling(Schön das das wer anderer auch kennt :v: ).

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

und die leute die immer mit dem verein "sympathisieren" sind sowieso die schlimmsten also danke für deine anteilnahme aber bei la roma sind eher echte fans gefragt :madmax:

na wass denn sonst? wenn ich ein team 3 mal im jahr sehe kann ich ja schlecht davon sprechen ein fan zu sein.

aber vergiss es, mit dir hats ohnehin keinen sinn.

@ultrimo

kommt halt darauf an welche massstäbe man nimmt, mich beeindrucken auch kleinere kurven wie benevento als bsp., aber wenn ich von den besten kurven spreche dann kommen halt nur die in frage die auch eine dementsprechende quantität haben. grundsätzlich wird man bei diesem thema wohl keine setzung machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.