Gast ForzaViola91 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich werd auch natürlich dabei sein! Auch wenn wir nicht mehr viele Chancen zum Aufstieg haben. Egal! Ich geh bei jeden Heimspiel ins Stadion...selbst wenn ma uman Abstieg spielen amal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Dezember 2007 Genau! Aufgeben tut man nur einen Brief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2007 Um die aufkeimende Unzufriedenheit abzuwürgen fordere ich einen überzeugenden Sieg. Leider werden wohl nur ~10.000 ins Happel kommen, ich freu mich aber trotzdem drauf. Ein Sieg für unsere Austria, die Uefa Wertung, die Spieler, den Trainer und vor allem: für uns Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mv17 Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich befürchte das weniger als die verkauften 11600 im Stadion sein werden und es saukalt sein wird im stadion. Naya muß ich mich halt warm anziehen da ich auch befürchte das das spiel nicht besonders erwärment sein wird. Nichts desto trotz wirds ein klarer 2-0 sieg für uns und in istanbul schmeißen wir die türken ausn europacup. Ich wollte mir eh schon mal das City of Manchaster Stadion anschaun und das natürlich am liebsten bei einem spiel mit Austria Beteiligung Ich hoffe nur das GZ auf irgendwelche Experimente verzichtet und mit Lafata & Okotie im Sturm spielt, sowie mit unserem Kapitän mal wieder einen wirklichen ZM anstatt Metz oder Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2007 is des mit da zeit um 20.45 scho fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Dezember 2007 auf orf.at stehts; orf1 überträgt ab 20:40... denke also ja; habs auch irgendwo in den printmedien gelesen. weiss jetzt aber nimmer wo... und ad kälte: "Am Donnerstag frischt Westwind lebhaft auf, Wolken wechseln mit etwas Sonnenschein, einzelne Regenschauer ziehen durch. 11 Grad." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2007 die wenigen zuschauer die dort sind werden alles geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2007 na wenn 20.45 werd ichs mir auch geben. muss ja von linz nach wien fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. Dezember 2007 Auch dieses mal wird es eine Aktion im Cafe-Violet geben: Am 6.12.07 wird es wieder eine Uefa-Cup Aktion im CAFE-VIOLET geben. Fl.Wieselburger oder Gösser 0.5l 2 €. Die Aktion beginnt um 15 Uhr bis Sperrstunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2007 Auch dieses mal wird es eine Aktion im Cafe-Violet geben: entschuldigt bitte meine unwissenheit - aber WO ist das "cafe-violett"? im prater?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2007 Schlachthausgasse, direkt bei der Autobahnauffahrt Erdberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Dezember 2007 hat wer eine übersicht wer jetzt aller verletzt ist und nicht zur verfügung steht? kuljic, safar, gercaliu, radomski, vachousek und wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2007 hat wer eine übersicht wer jetzt aller verletzt ist und nicht zur verfügung steht? kuljic, safar, gercaliu, radomski, vachousek und wer noch? Das sollten eigentlich alle sein, die für Donnerstag ausfallen, sonst fallen mir keine Spieler ein, die gegen Panionos nicht spielen können. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für dieses Spiel und dies wird heuer mein erstes Livespiel in der Uefa-Cup-Gruppenphase sein, worauf ich mich schon sehr freue. Sollten wir am Donnerstag gewinnen, haben wir sogar noch eine Aufstiegschance wenn wir gegen Galatasary auswärts siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2007 Glaube das wir gewinnen.Falls wir gewinnen haben wir noch Chancen aufs weiterkommen den Galatasaray ist bestimmt schlagbar und einige unserer Spieler werden wieder fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2007 Der Vorverkauf ist wirklich lächerlich. 200 Karten verkauft in mehr als 2 Wochen Mann, wieso is das Horr noch nicht fertig, das wird eine Trauerkulisse am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts