FK Austria Wien - Panionios Athen


Owls

Recommended Posts

Gast ForzaViola91

Ich werd auch natürlich dabei sein!

Auch wenn wir nicht mehr viele Chancen zum Aufstieg haben.

Egal!

Ich geh bei jeden Heimspiel ins Stadion...selbst wenn ma uman Abstieg spielen amal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um die aufkeimende Unzufriedenheit abzuwürgen fordere ich einen überzeugenden Sieg. Leider werden wohl nur ~10.000 ins Happel kommen, ich freu mich aber trotzdem drauf.

Ein Sieg für unsere Austria, die Uefa Wertung, die Spieler, den Trainer und vor allem: für uns Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich befürchte das weniger als die verkauften 11600 im Stadion sein werden und es saukalt sein wird im stadion.

Naya muß ich mich halt warm anziehen da ich auch befürchte das das spiel nicht besonders erwärment sein wird.

Nichts desto trotz wirds ein klarer 2-0 sieg für uns und in istanbul schmeißen wir die türken ausn europacup. Ich wollte mir eh schon mal das City of Manchaster Stadion anschaun und das natürlich am liebsten bei einem spiel mit Austria Beteiligung :D

Ich hoffe nur das GZ auf irgendwelche Experimente verzichtet und mit Lafata & Okotie im Sturm spielt, sowie mit unserem Kapitän mal wieder einen wirklichen ZM anstatt Metz oder Troyansky ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

auf orf.at stehts; orf1 überträgt ab 20:40... denke also ja; habs auch irgendwo in den printmedien gelesen. weiss jetzt aber nimmer wo...

und ad kälte: "Am Donnerstag frischt Westwind lebhaft auf, Wolken wechseln mit etwas Sonnenschein, einzelne Regenschauer ziehen durch. 11 Grad."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Auch dieses mal wird es eine Aktion im Cafe-Violet geben:

Am 6.12.07 wird es wieder eine Uefa-Cup Aktion im CAFE-VIOLET geben. Fl.Wieselburger oder Gösser 0.5l 2 €. Die Aktion beginnt um 15 Uhr bis Sperrstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat wer eine übersicht wer jetzt aller verletzt ist und nicht zur verfügung steht?

kuljic, safar, gercaliu, radomski, vachousek und wer noch?

Das sollten eigentlich alle sein, die für Donnerstag ausfallen, sonst fallen mir keine Spieler ein, die gegen Panionos nicht spielen können.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für dieses Spiel und dies wird heuer mein erstes Livespiel in der Uefa-Cup-Gruppenphase sein, worauf ich mich schon sehr freue.

Sollten wir am Donnerstag gewinnen, haben wir sogar noch eine Aufstiegschance wenn wir gegen Galatasary auswärts siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der Vorverkauf ist wirklich lächerlich. 200 Karten verkauft in mehr als 2 Wochen :confused:

Mann, wieso is das Horr noch nicht fertig, das wird eine Trauerkulisse am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.