Noch daham?


GuinnessExtraCold

Wo wohnt ihr?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Nach dem Bundesheer mit meiner Freundin in eine Wohnung gezogen. Mittlerweile auch schon wieder fast 3 1/2 Jahre her ...

:eek: oder doch mehr :nervoes:?

d'Edit moant, dass es schon mehr als 3 1/2 Jahre sind ...

@Wäsche: Da keine Waschmaschine in unserem Mini-Bad, wird dies bei unseren Heimatbesuchen (ca. je 1x im Monat erledigt) oder die Wäsche meinem Vater, der in Linz arbeitet, mitgegeben. Bzw. meine Freundin nimmt sie mit, wenn ich wiedereinmal ein Wochenende sturmfrei habe ... :=

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Frage: Von all den Dingen die es im Haushalt zu tun gibt, warum isses dann immer die Wäsche die von der Mutter erledigt wird? Simpler geht's ja fast nicht.

Ich hab nicht mal eine Waschmaschine daheim :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin 18 und wohne gern daheim. muss keine wäsche waschen, mein zimmer net selbst putzen, nicht einmal das essen selber machen. hotel mama is halt doch am besten. ewig möcht ich aber natürlich auch net daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Wäsche waschen selber finde ich auch nicht schlimm, das mach ich sogar noch reltiv "gerne" (von den Arbeiten die halt so anfallen). Aber das bügeln hasse ich wirklich, ich bügle eh so wenig wie nötig, aber manche Sachen muss man halt bügeln, wäh, alleine wenn ich den Korb sehe, wie er immer größer wird, bis ich mich dann endlich aufraffen kann, zu bügeln, furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin seit einem knappen Jahr auswärts und es geht mir gut. Ich bin nicht dreckig wie ein Franzose, sehe meine Eltern nach wie vor sehr oft, weil sie mit dem Auto nur zehn Minuten entfernt sind, hab eine geile Wohnung und muss mir selbst aus finanziellen Gründen Monat für Monat selbst positiven Druck auferlegen, was meiner Disziplin sicher auch ganz gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wohne seit mehreren jahren nimmer zuhause. wäschewaschen tu ich nu immer ned selber. mal abgesehen von der kochwäsche ( für die dies ned wissen: unterhosen, socken, handtücher, geschirrtücher ).

meine eltern sehe ich mindestens jedes zweite wochenende.

zamräumen tu ich di wohnung selber. zum reinigen kommt alle zwei wochen eine putzfrau. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.