Noch daham?


GuinnessExtraCold

Wo wohnt ihr?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin mit 21 von NÖ nach Kärnten gezogen. Wann man ausziehen sollte ist schwer zu sagen, das hängt wohl immer von den äußeren Umständen ab, wohl auch von der finanziellen Situation. Irgendwann sollte man aber schon ausziehen, aber das Ziel mit 30 noch bei der Mama zu wohnen haben wahrscheinlich eh die wenigsten. Wer es doch so macht, ist mir auch egal, ist ja sein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit 19 (2000) nach berlin gezogen, seitdem weg von zu Hause.

Mit 18-19 muß man sich lösen von seinem Nest. und zwar völlig, inkl. waschmaschine selber bedienen und selber essen machen.

Blödsinn, jeder sollte ausziehen, wann er es für richtig hält.

Ich bin 19 und wohne noch daheim und da ich mich noch ca. 2 1/2 Jahre weiterbilden möchte, werde ich solange auch noch bei meiner Mutter wohnen - eine eigene Wohnung könnte ich mir sowieso nicht leisten. Nach den 2 1/2 Jahren möchte ich dann aber natürlich schon raus :)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit 19 ausgezogen und mit 23 wieder eingezogen :lol: (war vorher in Salzburg, hatte aber nachher einen Job in der Heimategend .. und weil ich einen eigenen Eingang sowie eigenes Bad und WC hab, ist das ganze halb so schlimm .. zudem versteh' ich mich mit meinen Eltern gut. Außerdem bleibt mir so viel Kohle.)

Mit 19 ausgezogen und mit 23 wieder eingezogen :lol: (war vorher in Salzburg, hatte aber nachher einen Job in der Heimategend .. und weil ich einen eigenen Eingang sowie eigenes Bad und WC hab, ist das ganze halb so schlimm .. zudem versteh' ich mich mit meinen Eltern gut. Außerdem bleibt mir so viel Kohle.)

€: natürlich keine Dauerlösung, aber aktuell die beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Blödsinn, jeder sollte ausziehen, wann er es für richtig hält.

die Frage war, wann haltet ihr es für richtig und ich habe darauf geantwortet.

Du kannst auch bis mitte Dreissig zu Hause bleiben und dann von Mutter auf Frau umsteigen, wenn Du das für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Meine Mutter ist ausgezogen als ich 20 war.

Ideal fall :D

mit 18 ausgezogen und kein bisschen bereut. Es ist zwar vielleicht finanziell bisserl enger, dafür habe ich mein eigenes Reich und noch wichtiger meine Ruhe....wenn die Freundinn net grad ihre Tage hat. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mit bald 20 noch daheim, mache grad bundesheer und werde danach vermutlich studieren, daher werd ich wohl noch länger zuhause wohnen.

ausziehen ist großteils eine finanzielle frage, sonst wären viele wohl schon längst draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Naja, ich denk mir, es geht echt bedeutend schwerer mit de Mädels wenn man daheim wohnt, weil a) "ich wohn noch daheim bei der Mama..." nicht sehr sexy auf die meisten Mädel wirkt ;) und b) und es daheim verdammt schwer fällt Spass zu haben. :greenoops:

Abgsehen von den Mädels find ich auch, dass man sich so lang man daheim wohnt nie richtig erwachsen fühlt.

Dazu aber noch eine andere Frage: Wieviel Kohle benötigt ihr denn im Monat so ca. fürs Futter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, ich bin mit 22 das 1. Mal und mit 25. das 2. Mal ausgezogen; jetzt im Juli wieder zur Mama zurück, da ich auf jetzt und gleich auseghaut worden bin von meiner Ex. Nun, ich wollt mir dann mal eine Wohnung suchen, nur is meine Mama mir zuvorgekommen und sucht nun selbst eine, da sie aus dem 12. weg mag.

De jure wohn ich also noch bei meiner Mama, de facto aber in Oberlaa bei meiner Freundin :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.