Ski Challenge '08


Auswärtsspiel

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und die Anfahrt auf die Kamelbuckln hasse ich noch immer :mad:

wenn das die stelle is die ich glaube dann hab ich die auch noch kein einziges mal gscheid erwischt... da is bei mir sicher allein bei der stelle mindestens noch 1 sekunde drinnen. kommt mir viel schwerer vor als die letzten jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1:58:7

ganz weit unten gibt es eine doppelt rechts kurve, kurz vor der letzten zwischenzeit. letzten jahr ging diese problemlos, heuer ist es dort ein horror.

an die guten: wie muss man diese kurve anfahren? ich bin kurz vorm auszucken! :ears:

und kann mir wer erklären wie das springen mit der leertaste funktioniert? jedesmal wenn ich die leertaste vor einem sprung drücke werde ich langsamer.....

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ganz weit unten gibt es eine doppelt rechts kurve, kurz vor der letzten zwischenzeit. letzten jahr ging diese problemlos, heuer ist es dort ein horror.

an die guten: wie muss man diese kurve anfahren? ich bin kurz vorm auszucken! :ears:

is das die mit dem fiesen buckel drin? ich zuck auch jedesmal aus, allein deshalb, weil ma bis dahin scho 1:30+ minuten lang voll konzentriert war und sich wirklich angstrengt hat und dann fahrt ma die deppat an und alles is im oasch :lol:

für mich isses ja schonmal ein erfolg unter 2 minuten zu bleiben...derzeit 2:00.004 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also meine ist daweil 1:56:5xx

Hab das Gefühl mit den richtigen Einstellungen geht noch mehr, aber ich versaus immer ganz unten bei der letzten Or...-Kurve.

Bis dort hin bin ich hinterm Pezi 1,4 Sek. nur und dann unten kommt der Sprung, wo dann gleich die Rechts-Kurve folgt, weiß nicht wie die das so eng schaffen können, weil da der o.... Buckel drinnen ist, wo es dann einen aushebt auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Komme nicht unter 2 Minuten :raunz: .

komme nicht unter 2:02 :feier:

open gl device could not be created.

was is des?

klick amal auf konfiguration, dann dort "keine automatische konfiguration" anhackerln und nochmal auf konfiguration und links oben kannst auf directx umstellen, vieleicht hilfts ja was.

gibs nun schon eine gruppe?

die gruppen vom vorjahr wurden nicht gelöscht. bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.