Ski Challenge '08


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Europaklassespieler

so, hab das ganze jetzt auch einmal installiert! eine frage an die experten: wenn ich qualifikation fahren will, wird zuerst die verbindung zum server aufgebaut, bevor ich dann zum eigentlichen rennen kommen, kommt ein bildschirm der mit "synchronisation" und der strecke im hintergrund! war zwar letztes jahr bei SC 07 auch so, allerdings nur für kurze zeit! jetzt allerdings bleibt das "synchronisation" für ca. 1 minute, ich bekomme die meldung "timeout" und werde nicht zum rennen weitergeleitet! an was könnte das liegen? kann doch eigentlich nur an der firewall liegen, oder?

bin übrigens froh dass es keine ruckeltechnik mehr gibt heuer, hab SC 07 relativ viel gespielt, allerdings immer ohne ruckeltechnik. (weil mir dieser trick nie bekannt war!) dementsprechend deprimierend war das ganze dann, wenn man trotz perfekter linie noch 6 sekunden zurück war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ski Challenge 08

Heuer kann so richtig gerockt werden auf der Piste – zumindest virtuell. Denn die Austro Barden von Excuse Me Moses haben den Soundtrack zur Ski Challenge 08 geliefert. Nicht nur musikalisch, sondern auch sportlich hat sich wieder viel geändert.

rapid - salzburg != sc08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo die Einstellungen haben sich anscheinend zu letztem Jahr deutlich geändert, wo man letztes Jahr noch total extrem mit 96 oder so auf gleiten gefahren ist, kannst heuer vergessen, da kommst nicht 1 mal um die Kurve.

Habe die Einstellungen so angepasst, dass ich orange Ski habe, so in etwa, wie der schnellste. Aber ganz genau scheinens nicht zu passen. 1:57:093 immer noch die Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.