Ski Challenge '08


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann mir wer erklären, wie das mit den Sprüngen funktioniert? Hab mir einen Geist angesehen und der hupft vor den Hügeln immer kurz und hat dadurch weniger Geschwindigkeitsverlust. Bis jetzt komme ich nicht unter 2 Minuten, immer nur ein paar Hundertstel drüber :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Kann mir wer erklären, wie das mit den Sprüngen funktioniert? Hab mir einen Geist angesehen und der hupft vor den Hügeln immer kurz und hat dadurch weniger Geschwindigkeitsverlust. Bis jetzt komme ich nicht unter 2 Minuten, immer nur ein paar Hundertstel drüber :raunz:

wenn du kurz vorm sprung "space" drückst, kannst du ihn drücken und somit segelst du nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

wenn du kurz vorm sprung "space" drückst, kannst du ihn drücken und somit segelst du nicht so weit.

und erst bei der Landung die Taste wieder loslassen!!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Danke. Dass man erst bei der Landung wieder loslassen darf, wusste ich nicht. Beim Sprung muss man aber auch aus der Hocke rausgehen, oder?

das macht er sowieso wenn man die Sprungtaste drückt. Die Richtungstaste nach vorne trotzdem gedrückt lassen, damit er gleich wieder in der Hocke ist, sobald der mitn Drücken fertig ist!

auf skichallenge.eyeworry.com gibts übrigens noch zahlreiche andere Tipps, die dir sicher weiterhelfen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das macht er sowieso wenn man die Sprungtaste drückt. Die Richtungstaste nach vorne trotzdem gedrückt lassen, damit er gleich wieder in der Hocke ist, sobald der mitn Drücken fertig ist!

auf skichallenge.eyeworry.com gibts übrigens noch zahlreiche andere Tipps, die dir sicher weiterhelfen werden!

Passt, danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das macht er sowieso wenn man die Sprungtaste drückt. Die Richtungstaste nach vorne trotzdem gedrückt lassen, damit er gleich wieder in der Hocke ist, sobald der mitn Drücken fertig ist!

auf skichallenge.eyeworry.com gibts übrigens noch zahlreiche andere Tipps, die dir sicher weiterhelfen werden!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

1.56.033, ohne ciaslat, da hab ich jetzt erst herausbekommen wie man sie fahren muss, sollte also noch eine halbe sekunde drinnen sein.

wie lange fährt ihr eigentlich bei einer "session", meine besten zeiten fahre ich zwischen 3. und 10. fahrt, danach geht nix mehr, besonders tor 1 macht mir dann schon probleme , hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wie lange fährt ihr eigentlich bei einer "session", meine besten zeiten fahre ich zwischen 3. und 10. fahrt, danach geht nix mehr, besonders tor 1 macht mir dann schon probleme , hehe.

ich muss mich meistens ein bissel warm fahren, bis bessere zeiten kommen. die ersten 5-8 fahrten kann man meistens schmeissen, danach wirds besser. nach ca. 20 fahrten hör ich wieder auf weil ich frustriert bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.