Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Der Starttermin für die diesjährige Ski Challenge steht wieder fest: am 4. Dezember geht es los. Dazu hat der ORF bereits folgende 4 Strecken bestätigt: Gröden: 14. Dez. 2007, 9.00 Uhr bis 16. Dez. 2007, 21.00 UhrBormio: 28. Dez. 2007, 9.00 Uhr bis 30. Dez. 2007, 21.00 Uhr Wengen: 11. Jänner 2008, 9.00 Uhr bis 13. Jänner 2008, 21.00 Uhr Kitzbühel: 18. Jänner 2008, 9.00 Uhr bis 20. Jänner 2008, 21.00 Uhr Eine fünfte Strecke als Ersatz für Aare ist noch nicht offiziell angekündigt, gemunkelt wird jedoch, dass es sich hierbei um Val d'Isere handelt, da laut ORF der Sieger Anfang Februar feststeht, was laut FIS-Plan genau auf diese Strecke zutrifft. Dieses Geheimnis wird dann rechtzeitig am 4.-ten Dezember gelüftet... Zudem soll die Ruckeltechnik in der SC'08 der Geschichte angehören! Ich weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits habe ich sie schon verwendet, andererseits bei weitem nicht so exzessiv wie andere. Die ersten Testfahrten werden mir wohl aber zeigen, dass sie mir nicht abgehen wird ... auf den Krampf in den Fingern kann ich sicher auch verzichten... bearbeitet 20. November 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Bin schon sehr gespannt! Da ich mich letztes Jahr mit der Ruckeltechnik nicht anfreunden konnte bin ich eher wenig gefahren und war schon sehr weit zurück. Da es jetzt geändert wurde werd ich vielleicht wieder etwas mehr herumkurven, mal schauen. Der Starttermin für die diesjährige Ski Challenge steht wieder fest: am 4. Dezember geht es los. Dazu hat der ORF bereits folgende 4 Strecken bestätigt: Eine fünfte Strecke als Ersatz für Aare ist noch nicht offiziell angekündigt, gemunkelt wird jedoch, dass es sich hierbei um Val d'Isere handelt, da laut ORF der Sieger Anfang Februar feststeht, was laut FIS-Plan genau auf diese Strecke zutrifft. Dieses Geheimnis wird dann rechtzeitig am 4.-ten Dezember gelüftet... Zudem soll die Ruckeltechnik in der SC'08 der Geschichte angehören! Ich weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits habe ich sie schon verwendet, andererseits bei weitem nicht so exzessiv wie andere. Die ersten Testfahrten werden mir wohl aber zeigen, dass sie mir nicht abgehen wird ... auf den Krampf in den Fingern kann ich sicher auch verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 ruckeltechnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 gibts wieder eine asb-league? hats sowas überhaupt schon gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 ruckeltechnik? Man kommt viel schnell um die Kurven und verliert weniger Geschwindigkeit, wenn man anstatt auf der Taste zu bleiben, diese ständig kurz antippt und wieder auslässt und so um die Kurve "herumruckelt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Man kommt viel schnell um die Kurven und verliert weniger Geschwindigkeit, wenn man anstatt auf der Taste zu bleiben, diese ständig kurz antippt und wieder auslässt und so um die Kurve "herumruckelt". ah gut zu wissen, für des 08er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 ah gut zu wissen, für des 08er diese ruckeltechnik soll beim 08er eben nimmer existieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 diese ruckeltechnik soll beim 08er eben nimmer existieren scheisse :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 ich bin wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Wird sicher wieder geil, wie jedes Jahr Gott sei Dank gibts die Ruckeltechnik nimma, denn das hat ja eh nix mit realistischen Gameplay zu tun gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Mah wie ich mich schon wieder freue. Und wie jedes Jahr natürlich ein ASB Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 toll, skichallenge, advent competition, fm, pes2008 .. wann soll ich denn da jemals wieder irgendwas für die uni tun .. so ein käs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 toll, skichallenge, advent competition, fm, pes2008 .. wann soll ich denn da jemals wieder irgendwas für die uni tun .. so ein käs SIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 SIE freu mich schon wieder auf die Streitereien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) freu mich schon wieder auf die Streitereien.... Der ASB-Höhepunkt eines jeden Jahres. Da kann das Beisl scheissen gehen. bearbeitet 20. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts