j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2007 Und die Anfahrt auf die Kamelbuckln hasse ich noch immer wenn das die stelle is die ich glaube dann hab ich die auch noch kein einziges mal gscheid erwischt... da is bei mir sicher allein bei der stelle mindestens noch 1 sekunde drinnen. kommt mir viel schwerer vor als die letzten jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Sonne: 01:58,719 Schnee: 02:10,087 Eis: 02:08,988 bearbeitet 5. Dezember 2007 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2007 ich hab jetzt mal eine 1:55.9 unten. geht aber noch weit schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2007 wenn man zeit hat und 6h+/tag spielen kann..vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) 1:58:7 ganz weit unten gibt es eine doppelt rechts kurve, kurz vor der letzten zwischenzeit. letzten jahr ging diese problemlos, heuer ist es dort ein horror. an die guten: wie muss man diese kurve anfahren? ich bin kurz vorm auszucken! und kann mir wer erklären wie das springen mit der leertaste funktioniert? jedesmal wenn ich die leertaste vor einem sprung drücke werde ich langsamer..... bearbeitet 5. Dezember 2007 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Dezember 2007 ganz weit unten gibt es eine doppelt rechts kurve, kurz vor der letzten zwischenzeit. letzten jahr ging diese problemlos, heuer ist es dort ein horror. an die guten: wie muss man diese kurve anfahren? ich bin kurz vorm auszucken! is das die mit dem fiesen buckel drin? ich zuck auch jedesmal aus, allein deshalb, weil ma bis dahin scho 1:30+ minuten lang voll konzentriert war und sich wirklich angstrengt hat und dann fahrt ma die deppat an und alles is im oasch für mich isses ja schonmal ein erfolg unter 2 minuten zu bleiben...derzeit 2:00.004 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2007 Also meine ist daweil 1:56:5xx Hab das Gefühl mit den richtigen Einstellungen geht noch mehr, aber ich versaus immer ganz unten bei der letzten Or...-Kurve. Bis dort hin bin ich hinterm Pezi 1,4 Sek. nur und dann unten kommt der Sprung, wo dann gleich die Rechts-Kurve folgt, weiß nicht wie die das so eng schaffen können, weil da der o.... Buckel drinnen ist, wo es dann einen aushebt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Dezember 2007 auf tipp3fan.tv könnt ihr den besten Fahrer der Ski Challenge "chewbaca" sehen. Er meint zwischen 4-6 Stunden am Tag Training muss man einplanen und an Renntagen darfst überhaupt nicht weg vom Rechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2007 Na klor hat der sonst nix zum tun? :aaarrrggghhh: Neue Zeit von mir 1:56:065 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2007 gibs nun schon eine gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2007 gibs nun schon eine gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Komme nicht unter 2 Minuten . komme nicht unter 2:02 open gl device could not be created. was is des? klick amal auf konfiguration, dann dort "keine automatische konfiguration" anhackerln und nochmal auf konfiguration und links oben kannst auf directx umstellen, vieleicht hilfts ja was. gibs nun schon eine gruppe? die gruppen vom vorjahr wurden nicht gelöscht. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) 01:57,759 geht aber noch was. Na klor hat der sonst nix zum tun? :aaarrrggghhh: Neue Zeit von mir 1:56:065 wie heißt du im Spiel ? bearbeitet 5. Dezember 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. Dezember 2007 1:57:x Dieser scheiß Kamelbuckel da unten.. bis dorthin fahr ich gut, doch dann bum und scho is alles weg. Hat irgendwer Tipps für dieses Kamelbuckel (Kurve vor der letzten Zwischenzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Dezember 2007 1:57,596 ah schön, die asb wien gruppe vom vorjahr ist ja auch noch da eigentlich is dieses spiel nix für mich, das macht mich immer so verdammt wütend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts