Italien sind Österreichs EM-Stadien zu klein


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Ja is HappelStadion is jo no net amoi fertig..., angeblich gibts dann gegen deutschland schon die Zusatzribühnen wo dann teilweise die Laufbahn verkleinert bzw, wegfällt!!!

Bin schon gespannt wie das ausschauen wird!!!

Leider wurde für die NORMALEN Zuseher eigentich NIX getan, nur der VIP Klub und diese TV Boxen und Pressebereich im 3. Rang sind merkliche veränderungen, bringen aber fürn Normalen Zuschauern NIX!!

mfg

du bist aber schon a bissl an pfosten oder??

HI!!

Ja des san jo nur spekulationen, aber so abwegig gar net.

Wacker Tirol schaut derzeit nach Abstieg aus!!

Austria Kärnten kommt a net so richtig in schwung, und wenn der Red zac aufsteiger nächstes Jahr stark is, seh i a schwarz das die die KLasse halten!

Happel Stadion spielt sowieso KEIN Bundesligaverein!

RED BULL steigt angeblich in den nächsten paar Jahren wieder aus, d.h. Stadion Wals steht auch LEER!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
HI!!

RED BULL steigt angeblich in den nächsten paar Jahren wieder aus, d.h. Stadion Wals steht auch LEER!!!

mfg

HI!!!

Hast DU da INSIDER-Infos was RED BULL angeht!!!

Tät mich VOLL interessieren!!

mfg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

HI!!!

Hast DU da INSIDER-Infos was RED BULL angeht!!!

Tät mich VOLL interessieren!!

mfg

:lol:

Gibts eigentlich irgendwo eine Grafik, wie das Happel mit den Laufbahntribünen aussehen wird? Kann mir vorstellen, dass das dann schon eine tolle Atmosphäre ergeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ach, ich freu mich schon so auf die EM!

Da wird auf so vielen Ebenen mit einander diskutiert werden, dass es eine Freude ist.

Viele Dinge aus der persönlichen Vergangenheit werden mitschwingen, persönliche Untergriffe wird es geben, klischeehafte Verallgemeinerungen, usw...!

Ich bin irgendwie seit dem Englandspiel von letztem Freitag und meinem Trinkgelage mit den Fans von der Insel im Bermudadreieck so richtig eurofit im Kopf. Jetzt heißt es noch den Winter überstehen und dann geht´s los.

Ich werde jedenfalls bei der EM sehr präsent sein!!!

Jetzt muss ich nur noch eine Strategie finden, wie ich knapp vor/während der EM den ganzen "alle zwei Jahre interessiere ich mich für Fußball, weil da ist EM/WM und das ist ganz modern und überall im Fernsehen zu sehen"-Fans aus dem Weg gehen kann - das wird nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

und scho samma die Italiener wieder unsympathisch...

das is diesmal schnell gegangen. 200 Tage vor dem ersten Spiel sinds ma scho zwider.

wenn sie ausscheiden schiebens es wahrscheinlich auch auf die Stadien.

Ausscheiden? Als Sieger? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

die katzlmocha sollen einmal die mafiösen strukturen in deren fussball beseitigen, bevor sie sich über andere aufregen..

PFORZ ITALIA!

Meine Meinung. Die sind mit Abstand die allerletzten, die im Moment die Pappn aufreissen dürfen. De Katzlmocha. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

völlig falsche interpretation des artikels - ich hab am montag die "gazzetta dello sport" gelesen, in der auch besagter artikel drin war. dabei werden die austragungsorte und deren stadien in österreich und der schweiz analysiert und kritik habe ich beim lesen nicht einmal unterschwellig vernommen! es ist nunmal eine tatsache, dass beim derzeitigen interesse an solchen fußballgroßveranstaltungen 30000er stadien zu klein sind - die gazzetta hat dabei vorgerechnet, dass abzüglich der offiziellen, sponsoren etc. nur noch etwas mehr als 5000 fans jedes der beiden kontrahenten ins stadion können und das ist natürlich zu wenig - vor allem für italien aufgrund der räumlichen nähe!

im übrigen wurde die ausstattung der stadion sogar äußerst positiv hervorgestrichen - also absolut kein grund in einen sofortigen "italienerbeißreflex" zu verfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.