Der Saure-Gurken-Thread


Plauen

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

spielen sie in schwanenstadt , wann wird daheim gespielt?

Warum kommst Du auf die Idee, daß sie in Schwanenstadt spielen? Kunstrasen Rennbahn wie gehabt, nur halt am Do und nicht am Fr. Uhrzeit glaub ich 18.30 Uhr, kann mich aber nicht genau erinnern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorbereitungsspiel Schwanenstadt bereits am 23.2 | Drucken |

Wednesday, 2. January 2008

Die Termine für die Vorbereitung sind so weit fix, jedoch sind die Beginnzeiten noch nicht alle fixiert und werden ehestens nachgetragen.

Das Trainingslager ist heuer im Burgenland von 5. bis 8. März.

Samstag 9. Feber gegen Micheldorf, Kunstrasen Stadion Linz (Gugl)

Spielbeginn 16:00 Uhr

Samstag 16. Feber gegen Grieskirchen auswärts in Wallern.

Spielbeginn 13:00 Uhr.

Donnerstag 23.Feber gegen Schwanenstadt Kunstrasen Rennbahn.

Spielbeginn 16:30

Samstag 1. März gegen Urfahr in Linz

Spielbeginn offen.

Samstag 8. März gegen Ansfelden Stadion Steyr

Spielbeginn offen.

Quelle: off.HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Super!

Von den meisten Testspielen hab i noch nix gewusst. Bin a bissl SKV-Homepage-faul zur Zeit...

Naja dann wird der Richbert am Samstag s'Frauchen einpacken und auf die Gugl fahren! :)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum kommst Du auf die Idee, daß sie in Schwanenstadt spielen? Kunstrasen Rennbahn wie gehabt, nur halt am Do und nicht am Fr. Uhrzeit glaub ich 18.30 Uhr, kann mich aber nicht genau erinnern......

Dass dieses Spiel am Kunstrasen Rennbahn austragen kannst jo voll vergessen!!

:(

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Auf Naturrasen wird zwecks Rasenschonung momentan halt nicht gespielt.

Ist keine Besonderheit der SKV-Testspiele, das machen eigentlich alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auf Naturrasen wird zwecks Rasenschonung momentan halt nicht gespielt.

Ist keine Besonderheit der SKV-Testspiele, das machen eigentlich alle so.

Kunstrasen ist mir ja auch egal!

Ich denke mal dass, gegen Schwanenstadt einige Menschen kommen werden. Ob die alle dann auch das Spiel sehen werden ist fraglich.

Gegen Ohlsdorf waren zwar wenig Leute doch die Sicht auf das Spielfeld war deswege genau so scheisse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich freue mich schon auf die heutige Partie gegen Micheldorf. Der sechstplazierte der OÖL wird sicher ein interessanter Gegner. Mal schaun, wie sich die Neuen heute schlagen. Das Wetter ist ja optimal.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so, vorab schnell mal "spielskizze" für euch...

0:1 (0:0) Harhovsky;mehlem,kurzböck,jelica,mauschi;riepl,brandl,tauber,nimmervoll;schönberger,Zela...richtig...kein E24 spieler, so werden wir wohl im frühjahr nie anfangen dürfen...

2 HZ : hamader für kurzböck, großalber für tauber (schöni zurück ins mittelfeld, was nicht schlecht funktioniert) und nach 15minuten dann burli statt zela...

...in der ersten hz leichtes spielerisches übergewicht von uns, 2 x latte (zela,jelica per kopf) wobei da vielleicht anzumerken wäre, daß man flanken durchaus auch mit gewisser schärfe vors tor bringen könnte und nicht nur vors tor schupfen...

...prinzipiell erträgliche abwehrleistung, am ehesten stach der kurze noch mit licht und schatten wechsel heraus, über seine seite kamen auch die gefährlichen angriffe...

...mittelfeld generell sehr bemüht, aber ohne wirklich gefahr zu erzeugen, allesamt mit braven einsatz und willen ( bei tauber noch eine spur bemerkbarer), aber wirklich akzente konnte keiner setzen...

...zela im sturm wie immer einmal gefährlich, wenn er eine chance erhält, schöni mit immenser kampfkraft aber das mit dem körper ist halt das problem, funktioniert da im mittelfeld wie gesagt beinahe besser...burli, war wie gesagt auch dann einmal am platz....großalber ist pfeilschnell, sucht seine chancen, kampfstark, nur eine frage der zeit, wenn er trifft....spätestens wenn aus dem mittelfeld mehr kommt...riepl hätte in der 2 HZ ein paar mal das spiel auf seiner seite vor sich gehabt, jedoch wie immer den letzten nachdruck vermissen lassen (EIER!!! :):) )

...über hamader kann man nicht viel sagen, über seine seite kam in der 2HZ selten was, wenn, dann stand er vernünftig, läßt sich noch nicht viel sagen, außer, daß er zuminderst keine erkennbaren fehler gemacht hat...

...letztendlich eine mehr als ebenbürtige kampftstarke vorwärts, der einstweilen der denker und lenker im mittelfeld fehlt....wollen tun sie aber alle....

...warum die E24 alternativen nicht soviel matcherfahrung wie möglich bekommen versehe ich nicht, ebenso, daß sie gerade in der vorbereitungszeit die ganze zeit am rand herum hängen und sich nicht am nebenfeld mit dem ball beschäftigen müssen...dann in der HZ ein bißerl elfer schießen ist auch ein bißchen wenig...verwöhnte frazen :lol::lol::lol: ...kleines scherzerl, aber unbändiger wettkampfwille schaut anders aus jungs...

...somit wünsch ich einen schönen samstag abend aus linz....und natürlich....a bißl brav bleiben :)

ups...ganz vergessen...sehr sehr sicherer tormann....der macht wirklich spaß !!!!!!!!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Tormann wieder sensationell stark. Er ist ein bissl ein "Heissgeher", ich hoffe er kann seine Emotionen in der Meisterschaft im Zaum halten.

Hamader unauffällig, aber fehlerfrei

Großalber leider auch unauffällig

Ansonsten keine schlechte Partie zum anschaun!

Am Dienstag gibts um 19 Uhr ein Friendly in ARDAGGER, bei gleichbleibenden Schönwetter am Hauptfeld, ansonsten am Nebenplatz (beides Naturrasen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

...letztendlich eine mehr als ebenbürtige kampftstarke vorwärts, der einstweilen der denker und lenker im mittelfeld fehlt....wollen tun sie aber alle....

ups...ganz vergessen...sehr sehr sicherer tormann....der macht wirklich spaß !!!!!!!!!

:clap: ivo colic :clap: for lenker im mittelfeld :clap:

:clap: spiderman :clap:

hab leider ned können, aber wenn's so war wie gg- blau-weiß dann kann die saison kommen. jelica ist ja anscheinend auch in form.

meister wir kommen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.