Jump to content
Plauen

Der Saure-Gurken-Thread

267 posts in this topic

Recommended Posts

Vier Monate ohne unsere Vorwärts ist einfach zu lang:

Die Pause sei ihnen ja zur Regeneration vergönnt, aber.......die Entzugserscheinungen sind einfach zu groß! :heul:

Doch es gibt ja die Hallenturniere, an die ich meist super Erinnerungen habe.

:clap::clap::clap:

Unser sportliche Leiter Medisevec hat sich ja schon dazu in der Steyrer

Zeitung zu Wort gemeldet: Er will an einigen Turnieren teilnehmen , es aber

den Spielern freistellen, wer daran teilnehmen will und wer nicht.

Schließlich ist die Verletzungsgefahr nicht unerheblich.

Nun: Weiß schon jemand etwas über die Teilnahme unserer

Mannschaft an den Hallenturnieren und wann diese stattfinden?

Die Stimmung in der Steyrer Halle war immer dann gut, wenn unsere

Roten gespielt haben: Es gibt da wieder unsere Duelle mit Neuzeug und

Amateure..... etwas was es in der Meisterschaft außer bei Aufbauspielen

nicht mehr geben wird. :finger2:

:support:

Gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es sehr gut finden wenn jemand anstehende Termin für Hallenturniere hier veröffentlichen würde!

Ich finde das auch der Hallenfussball durchaus seinen Reiz haben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es sehr gut finden wenn jemand anstehende Termin für Hallenturniere hier veröffentlichen würde!

Ich finde das auch der Hallenfussball durchaus seinen Reiz haben kann.

Ja das kann er der Hallenfußball. Aber nicht bei so einem Turnier wie in Steyr. Warum versucht man nicht mal Clubs wie Blau-Weiss, LASK Amateure, Sportclub oder Vienna einzuladen. Wäre tausendmal interessanter als Duelle gegen die Steyrer Pemperlvereine. Dann wäre auch der hohe Eintrittspreis gerechtfertigt.

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vollkommen richtig! So ein Turnier wäre für unsre Vorwärtsler interessant.

Aber das Steyrer Hallenturnier gehört den Steyrer Klubs bzw. den Klubs der Umgebung. Kann mich noch gut daran erinnern, dass unser Klub sich nicht zu schade fand, hier mitzuspielen, als wir noch in der 1. Division waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das kann er der Hallenfußball. Aber nicht bei so einem Turnier wie in Steyr. Warum versucht man nicht mal Clubs wie Blau-Weiss, LASK Amateure, Sportclub oder Vienna einzuladen. Wäre tausendmal interessanter als Duelle gegen die Steyrer Pemperlvereine. Dann wäre auch der hohe Eintrittspreis gerechtfertigt.

stimmt 1000%ig, Vienna oder Sportklub wären interessanter als ATSV, Bewegung oder Amateure......

Eintrittspreise? 11 Euro oder so glaub ich in Erinnerung zu haben!

Edited by the Rock

Share this post


Link to post
Share on other sites

So was wäre doch mal ein Thema für eine Mitgliederversammlung?

Oder Die Steyrer Fanclubs tuen sich zusammen und laden die Vorstandschaft mal zu einem Diskussionsabend ein.

Kann ,ich noch gute an meine Zeit bei den Löwenfreunden Griesbach erinnern, da kamen immer wieder gerne einige Herren und auch mal eine Dame (Fr. Knecht) nach Niederbayern.

Edited by sechzger

Share this post


Link to post
Share on other sites

So viel ich weiß, wird man zu diesen Turnieren eingeladen. Aber vielleicht

bekommt man eine solche Einladung, wenn der Vereinsvorstand einmal

nachfragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts gegen Hallenfußball, aber wesentlich wichtiger scheint mir jetzt eine gezielte Saisonvorbereitung, die mit einer ordentlichen Portion Erholung, anschließend einem wirklich guten Aufbautraining und schließlich mit einigen starken (und damit meine ich die Gegner) Aufbauspielen endet. Es kann und darf nicht sein, dass einige Spieler mit Konditionsdefiziten in die Saison gehen oder gar wegen eines Hallenkicks verletzt sein könnten.

Nicht zu vergessen ist die in Kürze beginnende Transferzeit. Hier gilt es den Möglichkeiten entsprechend die notwendigen Verstärkungen zu holen und rechtzeitig in die Mannschaft zu integrieren.

Edited by Nettingsdorf105

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstes Hallenturnier steigt am Samstag, 8. Dezember

Wednesday, 5. December 2007

Das erste Hallenturnier der Saison mit Beteiligung des SK Vorwärts Steyr steigt am Samstag, 8. Dezember, in der Steyrer Stadthalle am Tabor. Die Rot-Weißen spielen bei der Askö Bezirksmeisterschaft in der Gruppe der Gastmannschaften gegen Amateure Steyr, Dietach, Garsten und Ernsthofen um den Einzug ins Semifinale. In der Gruppe A spielen Atsv Steyr, Bewegung Steyr, Atsv Stein, Haidershofen und Neuzeug um den Askö-Titel. Beginn des Turnier ist um 12 Uhr.

Am 30. Dezember nimmt der SK Vorwärts an der Steyrer Stadtmeisterschaft teil, für den Bandenzauber ist die Russ-Elf für das Finalwochenende (12./13. Jänner) gesetzt.

Quelle: HP

Edited by Nettingsdorf105

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich einmal was konkretes! Ist ja doch schon am kommenden Wochenende!

Also so gesehen unheimlich prompt- die Info! :angry:

Nun: Treten wir wie im letzten Jahr mit einer mit Jugendlichen angereicherten

Reservemannschaft an, oder spielt vielleicht einer aus der Kampfmannschaft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das kann er der Hallenfußball. Aber nicht bei so einem Turnier wie in Steyr. Warum versucht man nicht mal Clubs wie Blau-Weiss, LASK Amateure, Sportclub oder Vienna einzuladen. Wäre tausendmal interessanter als Duelle gegen die Steyrer Pemperlvereine. Dann wäre auch der hohe Eintrittspreis gerechtfertigt.

Naja, das Problem wird darin liegen, dass Hallen meist nur EINE Tribüne haben...

Und nichts gegen die Mannschaften, aber den SKV ( aus Steyr), den LASK und den SKV (aus Linz) möcht ich nicht in einer Halle haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das Problem wird darin liegen, dass Hallen meist nur EINE Tribüne haben...

Und nichts gegen die Mannschaften, aber den SKV ( aus Steyr), den LASK und den SKV (aus Linz) möcht ich nicht in einer Halle haben...

Legendäres Hallenturnier in Linz. Da waren alle Fanblöcke vertreten. Ich weiß aber nicht mehr ob wir das Turnier gewonnen haben oder Zweiter wurden. Jedenfalls lautete das Finale Dynamo Kiew - Vorwärts Steyr und der Sensationstransfer Oleg Blochin wurde eingefädelt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...