Der Saure-Gurken-Thread


Plauen

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lieber Brainchild natürlich ist ein Verein wie Schwanenstadt über uns zu stellen. Habe auch nur gemeint , dass man in so einer Partie die Schwachstellen schneller erkennt als bei einen Testspiel gegen St. Ulrich. Da sieht ein Jelica auch noch sehr gut.

Ich möchte Ihn auch nicht kritisieren , er hat viel für unseren Verein gegeben ist jedoch wie ich finde ein Schwachpunkt nicht nur gegen Schwauna auch gegen Landesligavereine.

Er tut sich gegen laufreudige Stürmer einfach schon zu schwer weil er das Tempo nicht mehr halten kann. Aber vielleicht kann er von der derzeitigen Topform von Mehlem mitziehen und zu ungeahnter Form auflaufen , würde ich mir persönlich wünschen.

Ist schon ok, auch ich bin ein Verfechter für Aufbauspiele gegen starke Gegner um Defizite zu erkennen. Was ich ausdrücken will und wollte ist , dass immer die Gefahr besteht die Leistung in einem zu negativen Licht zu betrachten . Was Jelica angeht bin ich auch nicht erst seit Gestern der Meinung , wollte mich eigentlich von Enzelkritiken fernhalten , dass er besonders in Bezug auf Schnelligkeit bereits grosse Defizite aufweist . Ist mit ein Grund , dass ich Mehlem lieber in der Viererkette als im Mittelfeld sehe auch wenn er dort Akzente setzen könnte , meiner Meinung nach.

Würde ja furchtbar sein , wenn wir sagen würden wir brauchen keinen Zela weil er gegen Rataijczyk schlecht ausgesehen hat , ok ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

i kann eich nur zustimmen. gegen solche gegner muss man testen. nur aus dem spiel kann ma wos lernen und fehler sehen und sie wos obschaun.

zum jelica. er is sicha nimma da schnellste owa des kau a in da landesliga sicherlich durch gutes stellungsspiel wieder wettmachen. waun er daun moi zu alt is, haumma min erwin tauber (schod dass er gestan net gspüt hot) sicher moi an sehr guten ersatz in da abwehr.

zum spiel selber is eigentlich eh scho alles gesagt...

des min E24 kinnt a wengal a problem fir uns wern, denn weder da burli noch da bojan san echte brecha. nyo in da pause wird daun eh gwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich muss sagen das ich diese Niederlage gar nicht so schlecht sehe als manch anderer. wir haben uns in der ersten Hz zu viel respeckt gehabt uns sind dann sehr schnell i rückstand gekommen! aber in der 2 hz haben wir dann schon mit halten können.

Weis jemand wann morgen anstoss ist in Neuhofen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Absolut respektables Ergebnis gegen die Stronach Profitruppe aus Schwauna. Unser neuer 1 ist einfach unglaublich, er strahlt die Sicherheit von 2 Torhütern aus :D

Dem Großalber ist hoffentlich nach seinem super Tor der Knopf aufgegangen! Bewerte die Vorbereitung bereits jetzt als gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ganz tolle Ansage. Und darf ich das jetzige Wetter als Schön- oder Schlechtwetter werten??????? Oder soll ich mich um 12 Uhr auf den Kunstrasen stellen um dann zu erfahren daß um 14 Uhr gespielt wird??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Eigentlich sollten es unsere Veranwortlichen zu diesem Zeitpunkt schon wissen. D.h. es wäre vielleicht nicht schlecht dies auf der off. HP bekannt zu geben. :angry:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche aber der Mannschaft eine

Bestätigung der wirklich gelungenen Vorbereitungszeit und einen

Sieg ohne Verletzungen.

:support: WIR WERDEN MEISTER 2007/08!

Forza SKV! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.