Der Saure-Gurken-Thread


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich glaube ebenfalls, dass Teile der Kampfmannschaft in der Halle auftritt und

dass das Turnier von der Vereinsführung ernst genomen wird.

Da wird schon was für das Geld geboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hallo leute!

morgen ist angeblich ein spiel unserer mannschaft am kunstrasenplatz.

anstoss soll um 18.30 uhr sein...

Dieses Spiel findet sogar sicher statt. Der Gegner ist mir jedoch entfallen!

Endlich wieder Vorwärts kämpfen und siegen sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Heute 18.30 Uhr am Steyrer Kunstrasen. Gegner ist Ohlsdorf, wenn ich mich recht entsinne ein Bezirksligist. Allerdings werden die Ohlsdorfer ohne Goalie anreisen, da beide Torhüter die bei uns auf dem Prüfstand stehen, spielen sollen. Einer eben bei uns im Tor, der andere bei den Gästen........ich werde dabei sein und berichten.

PS.: Die Namen der Beiden konnte ich leider noch nicht herausfinden!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings werden die Ohlsdorfer ohne Goalie anreisen, da beide Torhüter die bei uns auf dem Prüfstand stehen, spielen sollen. Einer eben bei uns im Tor, der andere bei den Gästen...

Da gehört jetzt aber wohl ein dicker, fetter :laugh: oder zumindest ein :D dazu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da gehört jetzt aber wohl ein dicker, fetter :laugh: oder zumindest ein :D dazu, oder?

Was soll daran lustig sein? Man muß froh sein einen Gegner zu finden der bereit ist sich für so was herzugeben. Ein großes :super: für die Ohlsdorfer!!! Ich finde es gut, so kann man beide Goalies testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sodala, gerade eben zurück aus dem Steyrer Kunstraseneiskasten. Das Spiel endet mit 2:1 für unseren SKV. Torschützen: Mehlem und Schönberger. Dem Spielverlauf nach hätte es weit höher ausgehen müssen. Großalber scheiterte zwei mal als er alleine auf den Goalie zulief. Dazu noch einige Stangenschüsse. In der ersten Hälfte hat man gesehen auf was sich die Gegner im Frühjahr einstellen dürfen. Auf zwei starke Sturmspitzen!

Die beiden Torhüter die getestet werden sollten sind leider nicht gekommen. Es wären die beiden Ersatzgoalies von Gratkorn und Leoben gewesen. Einer bekam keine Erlaubnis vom Verein, einer war krank. So war es dann gut, daß Ohlsdorf doch mit zwei Tormännern anreiste und bei uns stand der Tormanntrainer im Kasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großalber hat mir von den laufwegen sehr gut gefallen. man hat schon gesehen, dass er mit einem perfekten spielverständnis mit seinen kollegen ein wertvoller neuzugang sein kann. wie genau es um seine kaltschnäuzigkeit vor dem tor bestellt ist, kann und will ich nach einem testspiel natürlich nicht beurteilen.

grundsätzlich muss man aber sagen, dass das ganze matcherl aufgrund der nicht anwesenden testpersonen nicht wirklich sinnvoll war. naja, hauptsache vorwärts!

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für die Statistiker hier noch der Bericht von der off. HP!

Das erste Testspiel im Jahr 2008 gewinnt der SK Vorwärts am Kunstrasenplatz in Steyr gegen Ohlsdorf (Bezirksliga Süd) mit 2:1. Michael Mehlem bringt die Rot-Weißen nach Eckball von Ronald Riepl in der 20. Minute in Führung, Manuel Schönberger erhöht nach der Pause mit einem abgefälschten Schuss auf 2:0. Zehn Minuten vor Schluss gelingt den Gästen der Ehrentreffer. Die beiden Torhüter, die getestetet werden sollten, sind nicht dabei. Einer ist kurzfristig erkrankt, der zweite erhielt von seinem aktuellen Verein keine Spielerlaubnis. So musste Tormanntrainer Heinz Merkinger ran, da auch Markus Thallinger (Augen) nicht spielen konnte.

SK Vorwärts Steyr - Ohlsdorf (Bezirksliga Süd) 2:1 (1:0)

Vorwärts: Merkinger; Kurzböck, Jelica, Mehlem, Rabenhaupt; Colic, Tauber (70. S. Lukic), Riepl; Schönberger (64. Bilic), Zela (46. Jeftenic), Großalber.

Torfolge: 1:0 Mehlem (20.), 2:0 Schönberger (63.).

Kunstrasenplatz Steyr, 100 Zuschauer, SR Winklmair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwei Sachen möchte ich loswerden:

1. Der Eintritt zum Hallenzauber kostet " nur" 10.- Euronen für beide Tage.

Gut, das wird nicht den Massenansturm der Vorwärtsler in die Bezirkssporthalle auslösen, aber vielleicht verirrt sich doch der ein oder andere Vorwärtsfan in die sonst sicher recht gut besuchte Halle.

2. Die Schwierigkeiten mit den Augen von unserem Torhüter Max machen wieder

allzu deutlich, dass wir auf dieser Position dringenst Handlungsbedarf haben.

Aber wie es aussieht, haben wir da schon seit einem halben Jahr Pech mit der

Tormannsuche. Eine Neuverpflichtung will und will nicht gelingen. Aber noch ist Zeit! Eigentlich müßten sich doch die Torhüter bei uns reihenweise anstellen,

bei den Ambitionen, die unsere Vereinsleitung und die Fans haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da gebe ich dir recht , wir haben bech. bin gespannt wie lange das noch anhält , ich hof da max wird nicht operiert was ich so gehört habe , dann brauchen wir wirklich einen oder 2 tormänner , das es wirklick so schwer ist einen zu finden , das muss ja eine ehre sein bei uns zu spielen zu dürfen oder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.