Der Saure-Gurken-Thread


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zum Grieskirchenspiel:

Es findet am Samstag den 16.Februar um 13.00Uhr am Kunstrasen in Wallern statt! Laut Grieskirchenhompage!

Die (unsere Vereinsleitung , bzw. unsere Homepage ) sind langsamer als der Vatikan! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Liebe Vorwärtsgemeinde - es gibt Gottseidank Leute, die ständig im Netz surfen und alles suchen, was mit unseren Rot-Weißen zu tun hat - und dann uns informieren wann und wo Spiele unserer Mannschaft stattfinden!

Daher möchte ich als Mod einfach zum Jahresabschluss Danke sagen!

Ich möchte aber auch an dieser Stelle festhalten, dass die Homepage des SKV wirklich eine schöne ist. Ich bin aber auch manchmal etwas überrascht, dass Dinge, die schon lange diskutiert werden auf der HP einfach ignoriert werden. Ich weiß aber auch, dass die Betreuung einer HP sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und nicht immer leicht ist jedem alles Recht zu machen.

Ich wünsche mir für das neue Jahr auf der HP:

- etwas weniger Senioreninfo (die spielen zum Spass), evtl. eine eigene verlinkte Seite

- etwas mehr Nachwuchsinfo (die gehören gefördert)

- etwas raschere interne Info (kann natürlich nicht immer sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Testspielgegner klingen ja echt super, allen voran natürlich Blau-weiss :finger2: und Schwanenstadt :lol: .

Da müssma doch gscheit unsere Rotweissen unterstützen...

:support: Ich hoffe, dass viele zu diesen Spielen kommen. :clap:

Termine wären auch interessant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab grad ins Blau weiss Linz Forum geschaut:

Demnach findet das Spiel Blau weiss gegen Vorwärts Steyr im Linzer Stadion(vermutlich irgendein Kunstrasen) statt. Wär doch was, aber nur wenn viele Vorwärtsler mitfahrn ???

Hier der Link:

http://www.blauweiss-linz.at/phpBB2/viewtopic.php?t=3738

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer nicht nach Linz fährt ist selber schuld.... Dort können wir uns als Fans beweisen, also :support::support::support:

Genau so ist es!!

Dieses Spiel sollte für uns Fans nicht als Freundschaftsspiel gesehen werden!!

90 min. Stimmung ist angesagt. Event. eine gemeinsame Anreise wäre auch nicht schlecht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

naja bin eher dafür das spiel zu nutzten mit den blau weissen zu feiern, dass es ein derby ohne schwarz weiß auch noch geben könnte eventuell.

so SKV wechselgesänge wären wirklich nett, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??

also unsererseits ist das spiel sicher nicht mehr als ein freundschaftsspiel. hoffe ihr erwartet euch von dieser partie nicht allzuviel.

kann mir kaum vorstellen, das am kunstrasennebenplatz im stadion bei eiseskälte stimmung aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

??

also unsererseits ist das spiel sicher nicht mehr als ein freundschaftsspiel. hoffe ihr erwartet euch von dieser partie nicht allzuviel.

kann mir kaum vorstellen, das am kunstrasennebenplatz im stadion bei eiseskälte stimmung aufkommt.

Für mich ist es auch nicht mehr. Allerdings ein interessanteres Friendly als gegen St. Ulrich oder ähnliche Ackergiganten! Und weil es gegen Blau-Weiß geht freu ich mich schon auf die Partie. Stimmungsmäßig kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sich in dieser Location etwas ergeben wird. Ich freu mich eher auf ein Wiedersehen und das ein oder andere Getränk mit mir bekannten BW-Fans! :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere Vorwärts wurde im Hallencup mit 3 geschossenen Toren und drei

Unentschieden Grupppenletzter.

Von der Kampfmannschaft spielten Riepl, Coplic und Gogic und der Reservetormann. Wir brachte es auf gerade 9 Mann, also nicht einmal auf

zwei Formationen.

Unsere Reservetormann war sicher der Schwächste von allen zehn Mannschaften.

Es ist zu hoffen, dass die Vorwärts beim Bandenzauber mitte Jänner mit einer

besseren Mannschaft auftritt.

Die anderen Mannschaften nahmen das Turnier sicher ernster, da sie mit den Stammspieler antraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.