Der Saure-Gurken-Thread


Plauen

Recommended Posts

Strenger Kerl

Sofern dies jetzt auch noch in Tore umgemünzt werden kann, sind wir pratktisch nicht mehr aufzuhalten. :)

...naja, zuerst einmal muß man freistadt aufhalten, bevor uns jemand aufhalten muß :)

...ich hoffe, daß ich mich nicht täusche, aber ich glaube trotzdem auch, daß freistadt im frühjahr einige punkte lassen wird, denn im gesamten gesehen ist diese mannschaft nicht so stark, wie sie jetzt da steht, bekommt man deren sturm unter kontrolle, sind sie durchaus besiegbar....ich gehe davon aus, daß der härteste gegner im frühjahr die sierninger werden, wobei da ja wirklich, wie schon zuvor jemand geschrieben hat, die ja gar nicht aufsteigen wollen, denn....." wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld..." (quelle: wiazhaustisch-sierning) :lol:

...als abschluß resumee meiner vorbereitungsbetrachtungen sei wie gesagt angemerkt, daß ich wirklich hoffe, daß im taktischen bereich sich noch ein bißchen was tut, dieses augenscheinliche vernachlässigen der außenbahnen bzw. des flügels muß ja für den trainer augenscheinlich sein, und ohne diese positionen zu besetzen wird man sich auch im frühjahr die meiste zeit in der mitte festlaufen...das ist meines achtens das hauptübel...mit hamader steht da jetzt aber ein spieler im kader, der bis jetzt den anschein erweckt, daß er vernünftige flanken zur mitte bringt, wenn er seinen part auf der außenbahn nach vorne brav spielt, wär er für mich einstweilen die erste wahl auf der rechten seite...da schon den ganzen herbst eigentlich dem "kurzen" kaum einmal ein dribbeling aufgegangen ist, was ja seine stärke wäre, würde sich da diese alternative einmal anbieten...

...da ich mich mit meinen betrachtungen aber jetzt schön langsam im kreis drehe, schließe ich meine persönliche vorbereitungszeit ab, fahre bis zum saisonauftakt fort um brav zu arbeiten, damit ich mir dann auch ein südtribünen bier leisten kann....und dann werden wir bald alle gescheiter sein, wie´s weiter geht :)

...lg aus den tiefen niederösterreichs ...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als dass die Sierninger nicht aufsteigen wollen, halte ich für ein Gerücht.

In der OÖ-Liga spielen ganz andere Kuhdörfer mit und das schon jahrelang.

Auf Stammtischaussagen ist nicht zu hören.

Ich meine, dass sich die drei Freistadt, Sierning und Steyr den Aufstieg unter sich

ausmachen werden.Die anderen werden die Ergebnisse aber stark beeinflussen.

Ich halte nach der bisherigen Vorbereitung die Sierninger für unsere härtesten

Konkurrenten.

Unsere verstärkte Abwehr müsste aber dem Sierninger Sturm gewachsen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Am Donnerstag ist das Spiel gegen Schwanenstadt!!! Bin schon gespannt wieviel Zuschauer sein werden....wäre aber auf einem "g'scheiden" Fußballplatz bzw. Stadion sicher ein Zuschauermagnet.

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Vorwärts Steyr B - FC Aschach 2:1 (0:0)

Vorwärts: Lauer; Fitzinger (75. Arslan), Sen, Penzinger, A. Güngör; Keller (66. M. Gogic), S. Lukic, Susic, B. Schachner; Bilic (75. Coban), Demir.

Torfolge: 1:0 A. Güngör (53.), 2:0 Keller (60), 2:1 --- (75.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Vorwärts Steyr B - FC Aschach 2:1 (0:0)

Vorwärts: Lauer; Fitzinger (75. Arslan), Sen, Penzinger, A. Güngör; Keller (66. M. Gogic), S. Lukic, Susic, B. Schachner; Bilic (75. Coban), Demir.

Torfolge: 1:0 A. Güngör (53.), 2:0 Keller (60), 2:1 --- (75.).

auch wenn's wirklich wurscht is eigentlich freu ich mich, wenn die revue gegen ein echtes team gewinnt (auch wenn's nur aschach ist)

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Wos jetzt? :ratlos:

Um kurz vor 6 dort sein, und im äußersten Notfall halt ein Bier mehr trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.