Der Saure-Gurken-Thread


Plauen

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Laut Medisevec ist die Teilnahme an den Hallenturnieren den Spielern freigestellt.

Das kann ich vollkommen nachvollziehen, da ja bekanntlich die Verletzungsgefahr in der Halle nicht gerade gering ist. Und nachdem die Hallenkicks auch für die Meisterschaft nichts bringen, steht diese Verletzungsgefahr in keiner Relation für die Spieler.

Was ich aber dann nicht verstehe, ist, dass ein Spieler bei einem Hobbyturnier mitkickt, wo er dieselben oder noch höhere Risiken vorfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich aber dann nicht verstehe, ist, dass ein Spieler bei einem Hobbyturnier mitkickt, wo er dieselben oder noch höhere Risiken vorfindet.

Die Risiken sind m.M.n. noch viel höher, da bei den Hobbykickern sehr viele Amateure spielen, die- teilweise aus Unvermögen, teilweise aus übertriebener Härte- mehr auf die Beine als auf den Ball hauen...

.....das es allen freigestellt wird, ob sie bei einem Turnier mitspielen oder nicht, kann ich mir trotzdem nicht so recht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liebe Freunde , es freut mich , dass Ihr euch sowie ich auch , Sorgen um die Gesundheit unserer Kicker macht. Aber wir müssen trotzdem zur Kenntnis nehmen , die LLO ist keine Profiliga und wir sind kein Profiverein. Viele von uns stellen an den Verein und die Spieler Anforderungen die manch wirklicher Profiklub nicht bringt , manche zu hohe Erwartung und daraus resultierende Enttäuschung hat darin seine Erklärung. Also lassen wir die Kirche im Dorf , wo wir im Kopf bereits sind , ist der Verein noch nicht , aber es wird schon noch kommen !

Lasst den Einen oder Anderen seinen Vergnügungskick und halten wir die Daumen, dass er gesund retour kommt ! :holy:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Lasst den Einen oder Anderen seinen Vergnügungskick und halten wir die Daumen, dass er gesund retour kommt ! :holy:

Natürlich gönne ich jedem einzelnen unserer Burschen seinen Vergnügungskick...ist ja auch gut für die Spielerseele :)

Aber wenn ich mir denke, dass einer meiner Spezln (Anmerkung: spielt ebenfalls LLO) mir und meiner Hobbymannschaft Jahr für Jahr den Dienst verweigert, weil er vom Verein aus nicht spielen darf, frage ich mich schon warum das bei der Vorwärts möglich ist.

Aber sei's drum, wir klopfen einfach fest auf Holz und hoffen, dass alle unsere Kicker gesund aus den Hallen Österreichs zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noch einmal der Aufruf: Liebe Vorwärtsler!

Kommt in Scharen zum Bandenzauber. Ich glaube, unsere Vorwärts wird da um den Sieg mitspielen und da sollten wir sie ordentlich :support::support:

Wer wird noch von euch dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch einmal der Aufruf: Liebe Vorwärtsler!

Kommt in Scharen zum Bandenzauber. Ich glaube, unsere Vorwärts wird da um den Sieg mitspielen und da sollten wir sie ordentlich :support::support:

Wer wird noch von euch dabei sein?

Ich definitiv nicht.

Grund: 1. Überhöhter Eintrittspreis 2. meist wertloser Fußball.

Ich weis, dass das viele anders sehen, aber die Vergangenheit hat es bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich definitiv nicht.

Grund: 1. Überhöhter Eintrittspreis 2. meist wertloser Fußball.

Ich weis, dass das viele anders sehen, aber die Vergangenheit hat es bewiesen.

Ich sehs genau so wie all4skv! Einfach nur Mist was da geboten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Ich definitiv nicht.

Grund: 1. Überhöhter Eintrittspreis 2. meist wertloser Fußball.

Ich weis, dass das viele anders sehen, aber die Vergangenheit hat es bewiesen.

Dem kann ich nur zustimmen. Da schau ich mir lieber alle Testspiele an, da hat man mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann mich nur anschließen! Hab mir den Bandenzauber zwar selber noch nie live angeschaut, aber es reicht mir schon wenn ich höre, daß pro Tag 15,- Euro Eintritt verlangt werden (Falls das auch stimmt??). Es wären auch 15,- Euro für beide Tage zusammen zu viel! :finger2:

Nur das ich mir so "Nudeltruppen" wie Bewegung oder Aschach anschauen kann. Unsere Mannschaft spielt sowieso nur mit der dritten Garnitur. Ist auch besser so, da die Verletzungsgefahr viel zu hoch ist! Das ist es sicher nicht wert.

NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So ist es zwar vielleicht eine ganz tolle Sache, nur die Preise sind doch etwas übertrieben. Und wenn ich dann noch dazu solche unnötige Gesichter sehe aus der steyrer Umgebung die meinen den Fußball erfunden zu haben, dann ist es sowieso ganz aus bei mir. :hää?deppat?:

Wer damit Freude hat soll hingehen, mich wird man jedenfalls dort nicht antreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Habe heute gehört, dass der Bandenzauber alles andere als ein Zauber ist.

- Keine Gustostückerl

- Kampf bis zum Brechen

- Ein Wunder dass nicht 5 Mal pro Match der Notarzt einschreiten muss

Mich seht´s sicher auch nicht in der Halle. Selbst ohne Eintritt würde ich mir dieses unterklassige Turnier nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

He! Habe mir gar nicht so vielen "positiven" Zuspruch erwartet!

Im Ernst: Ich finde es schade, dass viele von euch so über den Höhepunkt

der Hallensaison im Steyrer Raum denken.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr die Halle von den Anfeuerungen

unserer Fans gedröhnt hat.

Sicher spielen da nicht unsere "Stars", aber ein Teil der Kampfmannschaft wird schon auflaufen.

Außerdem kann eine gute Leistung unserer Mannschaft wieder Werbung für den

Verein im Steyrer Raum sein.

Wir brauchen nicht so hochnäsig sein und über die anderen Mannschaften der Region hinwegsehen, wie das bei manchem durchklingt (Nudeltruppe oder Mist).

Schließlich wollen wir einen ordentlichen Rückhalt in der Steyrer Bevölkerung für unsere Vorwärts.

Wenn ich so in den Tageszeitungen lese, dass Schwanenstadt z.b die Lizenz

verkaufen will ( ähnlich wie Pasching), weil es an Rückhalt in der Umgebung fehlt,

dann denke ich mir, dass alle Events, wo unser Verein auftritt, Werbung für

die Vorwärts sein kann.....auch der Bandenzauber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

....weil es an Rückhalt in der Umgebung fehlt,

dann denke ich mir, dass alle Events, wo unser Verein auftritt, Werbung für

die Vorwärts sein kann.....auch der Bandenzauber !

Aber nicht für 15 €.... :nein:

Und den ganzen Event mit DIESEN Mannschaften auch noch mit "Bandenzauber"zu titulieren, hat schon was von Vermessenheit... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Im Ernst: Ich finde es schade, dass viele von euch so über den Höhepunkt

der Hallensaison im Steyrer Raum denken.

Höhepunkt ist gut! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Vergleich: Stehplatzkarte für ein Spiel in der zweiten deutschen Bundesliga: 9-11 Euro!

Ich denke es ist alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hallo leute!

morgen ist angeblich ein spiel unserer mannschaft am kunstrasenplatz.

anstoss soll um 18.30 uhr sein...

und beim bandenzauber sollen spieler wie thallinger, jelica, rabenhaupt, grossalber, riepl, colic und jeftenic spielen!

so hab ich es gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.