Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2008 wann issn der "bandenzauber" genau, bin wieder erwarten in OÖ nämlich? Einfach mal in einen anderen thread schauen, und nicht bloss intelligente fragen zum "posting-pushen" stellen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 12. Januar 2008 Einfach mal in einen anderen thread schauen, und nicht bloss intelligente fragen zum "posting-pushen" stellen!! und wo soll ich schauen, hab auch gegoogelt und weiß gott, ich weiß jetzt nur, wann sierning spielt... aber ja hamma halt wieder 3 postings mehr. könntest ja auch eine antwort geben, dann hätten wir ein unnötiges weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2008 wann issn der "bandenzauber" genau, bin wieder erwarten in OÖ nämlich? In der Steyrer Rundschau stehen Zeiten. Auf der HP steht, dass der SKV heute um 12.30 seine erste Partie hat. @Irontown Der Eintritt kostet pro Tag € 10,- ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Januar 2008 Hier der Bericht zum Hallenturnier von der off. HP Der SK Vorwärts belegt beim 10. Mazda Lietz Bandenzauber in der Steyrer Stadthalle den dritten Platz. Nachdem die Rot-Weißen ihre Vorrundengruppe souverän gewinnen wird in einem dramatischen Viertelfinale der SV Garsten eliminiert. Erst 13 Sekunden vor Schluss gelingt Ivo Colic gegen Alisic & Co der 3:3-Ausgleich. In der Verlängerung fällt die Entscheidung erst, als auf beiden Seiten nur noch zwei Spieler am Feld stehen. Der überragende Colic macht letztlich auch das Tor zum 4:3. Im Halbfinale verliert Vorwärts gegen den späteren Sieger Dietach knapp mit 2:1. Das Spiel um Platz drei wird lediglich mit einem Penaltyschießen entschieden: Manfred "Mauschi" Rabenhaupt verwandelt den entscheidenden Penalty zum 3:2-Sieg gegen Gaflenz. Unser Gastspieler, Alexander Vilotic, wird zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Das Wichtigste für mich: Es scheint sich niemand verletzt zu haben!!!! Gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar 2008 2. Die Schwierigkeiten mit den Augen von unserem Torhüter Max machen wieder allzu deutlich, dass wir auf dieser Position dringenst Handlungsbedarf haben. Aber wie es aussieht, haben wir da schon seit einem halben Jahr Pech mit der Tormannsuche. Eine Neuverpflichtung will und will nicht gelingen. Aber noch ist Zeit! Eigentlich müßten sich doch die Torhüter bei uns reihenweise anstellen, bei den Ambitionen, die unsere Vereinsleitung und die Fans haben. Naja, ich wäre frei... Spielte schon bei Lembach, Rohrbach/Berg ( Reg.Mitte- war aber nur in der U16 und 1b im Einsatz), dann wieder Lembach, danach eine Saison in Kirchberg/Donau, und zum Schluss ein paar Spiele in Lembach ( Reserve)- Danach beendete ich vor 6,7 Jahren die Karierre wegen einer Schulterverletzung, und habe ein paar Kilo zugenommen... LL-Niveau naja, hab ich nicht... aber mit einer guten Abwehr braucht der Tormann eh nichts können-- so ehrlich bin ich, das habe ich in Rohrbach gelernt.3 Nein Scherz am Rande, nach dem Abgang von Bradaric wird sich für euch auch dieses Problem zum Guten lösen - bin zuversichtlich... und viel Erfolg 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2008 Der Hallenkick in der Steyrer Sporthalle war sein Geld wert ( auch wenn`s pro Tag wirklich 10.- € waren). Besonders am Finaltag gab es rassige Szenen, viele Tore und gute Kombinationen, und das 9 Stunden lang. Auch unsere Mannschaft hat sich gut geschlagen. Mann unseres Teams war Ivo Colic und auch der Mehlem hat späktakuläre Auftritte gehabt. Leider führten zwei krasse Fehlpässe von ihm auch zu ebensovielen Gegentoren und damit nur zu Platz 3. Ich hoffe der Ivo hat sich im Semifinale nicht allzusehr verletzt, er dürfte sich eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen haben, die auch länger behandelt wurde. So: damit ist die Hallensaison abgehakt und die Vorbereitung am Feld beginnt. Endlich geht`s Richtung Meisterschaftsstart... ist ja nicht mehr auszuhalten, die Warterei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 21. Januar 2008 Samstag 2. Feber Blau Weiss Linz, Kunstrasenplatz URFAHR Spielbeginn 14:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Samstag 2. Feber Blau Weiss Linz, Kunstrasenplatz URFAHR Spielbeginn 14:00 Uhr San de olle deppad??? Jetzt hab ich extra was gedeichselt um bis 16 Uhr auf der Gugl zu sein. jetzt schauts wieder schlecht aus. Wenn die so weitermachen findet das Spiel um 4.30 Uhr am Kunstrasen Wr. Neustadt statt. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 21. Januar 2008 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 21. Januar 2008 Ja, sowas kann nerven wenn man sich schon hin- und herverbiegt und dann wird wieder die Zeit geändert. Nachdem i zwar mal in Urfahr gewohnt hab aber nie an einem Kunstrasenplatz vorbeigekommen bin muß i jetzt fragen: Wo isn der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.bewegungscenter.at/ bearbeitet 21. Januar 2008 von M.R. LP`99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. Januar 2008 Super Service... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2008 Na da hat ja jetzt bald die Saure- Gurkenzeit ein Ende: nur mehr sechs Wochen bis zum ersten Meisterschaftsspiel gegen Katsdorf. Gott sei Dank.....ich meine der Vereinsführung sei Dank haben wir ja jede Woche einen attraktiven Gegner. Mit Micheldorf steht uns ja schon nächste Woche wieder eine Granate ins Haus. Und unsere Mannschaft gibt uns allen Grund zur Vorfreude, so dass uns die lange Zeit bis Katsdorf nicht langweilig wird. War schon echt geil , wieder die Schlachtgesänge unserer Fangemeinde zu hören und auswärts wieder ein paar Bierchen auf unsere Mannschaft zu trinken. Tut das gut, unsere Mannen wieder am Spielfeld in Stammbesetzung tricksen zu sehen. Und wenn dann noch ein paar Tore für die Vorwärts fallen, dann hat das Wochenende schon wieder einen Sinn! Forza Vorwärts ! Bis auf Micheldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 3. Februar 2008 wann ist das spiel ? im station ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. Februar 2008 wann ist das spiel ? im station ? Samstag 9. Feber gegen Micheldorf, Kunstrasen Stadion Linz (Gugl) Spielbeginn 16:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 4. Februar 2008 Laut Info von Kurt Russ findet das Schwanenstadt Testpiel schon am Donnerstag und nicht am Freitag statt Grund: Es wird noch ein Aufbauspiel gegen Horn eingeschoben (Samstag). Der Spielort steht noch nicht fest, man möchte sich wo in der Mitte treffen. Ist ja doch ein breiter Weg nach Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts