VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2008 i find leida a dass sie da burak net wirklich weita entwickelt hot seit da bezirksliga i glaub er fühlt sie sehr sicha dass er sein fixplotz hot in da rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 25. Februar 2008 ii glaub er fühlt sie sehr sicha dass er sein fixplotz hot in da rückrunde. Die Befürchtung hege ich auch - schließlich hatten wir das schon einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. Februar 2008 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Selbst wenn wir heuer Meister werden, glaube ich (obwohl ich doch ein ewiger Optimist bin) nicht an einen Durchmarsch in die Regionalliga. Auch in der OÖ Liga gilt E24 - und wie man hört plant der ÖFB diese Regelung bis nach oben zu übernehmen! In der OÖ-Liga werden wir sicher zwei Saisonen bleiben(wegen Pasching), wenn nicht sogar länger!!! Mir hat der Schachner gegen Horn eigentlich ganz gut gefallen, hat viel gekämpft und auch mit einigen Aktionen überzeugen können im Vergleich zum Burak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 26. Februar 2008 In der OÖ-Liga werden wir sicher zwei Saisonen bleiben(wegen Pasching), wenn nicht sogar länger!!! das glaub ich auch, das wir mindestens zwei saisonen in der OÖ-Liga bleiben weredn. Pasching ist so gut wie Meister in der LLW, und hat bei den Testspielen bereits gegen Mannschaften aus den höheren Ligen gewonnen! Die werden wohl auch in der OÖ-Liga ein leichtes haben mit dem Grad im Rücken... daher stell ich mich schon darauf ein 2 Jahre OÖL (was ja nicht ein Nachteil sein muss!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2008 In der OÖ-Liga werden wir sicher zwei Saisonen bleiben(wegen Pasching), wenn nicht sogar länger!!! Wir werden mit 100% iger Sicherheit mind. zwei Saisonen in dieser Liga bleiben (so wie in jeder anderen auch), da ein Fußballjahr aus zwei Saisonen besteht: Herbst- und Frühjahrsaison!! Und so nebenbei: Wir müssen uns schön langsam von den- jedes Jahr aufsteigen- Träumen verabschieden. Wir sind nicht mehr in der 1. Klasse od. Bezirksliga. Je höher wir raufkommen, umso schwieriger wird es, eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen - und teurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2008 Sollten wir heuer- wovon ich durch die Qualität der Mannschaft überzeugt bin- in die OÖLiga aufsteigen, so ist es für mich kein Nachteil, eine Zeit lang ( eventuell 2-3 Jahre) dort zu spielen. Die Mannschaft muss sich in allen Teilen stabilisieren; ein bis zwei Junge müssen an die Mannschaft herangeführt werden, Aldo muss ersetzt werden, also einige Neue in die mannschaft integriert werden. Und wie schwer der Aufstieg ist, sehen wir an unserem ehemaligen Konkurrenten Weisskirchen. Außerdem haben wir in der OÖLiga bei allen Auswärtsmatches die Chance, unsere Mannschaft zu unterstützen. Bei Fahrten in die Stmk oder Kärnten tue ich mir da viel schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2008 i find leida a dass sie da burak net wirklich weita entwickelt hot seit da bezirksliga i glaub er fühlt sie sehr sicha dass er sein fixplotz hot in da rückrunde. Also irgendwie frage ich mich was mit Burak los ist!! Also wenn ich in diesen jungen Jahren die Möglichkeit habe bei so einen Verein wie der Vorwärts zu spielen, na dann wür ich viel mehr gas geben!! Bei ihm ist einfach zu wenig Herz im Spiel deshalb überzeugt er mich gleich 0 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Februar 2008 Sollten wir heuer- wovon ich durch die Qualität der Mannschaft überzeugt bin-in die OÖLiga aufsteigen, so ist es für mich kein Nachteil, eine Zeit lang ( eventuell 2-3 Jahre) dort zu spielen. Die Mannschaft muss sich in allen Teilen stabilisieren; ein bis zwei Junge müssen an die Mannschaft herangeführt werden, Aldo muss ersetzt werden, also einige Neue in die mannschaft integriert werden. Und wie schwer der Aufstieg ist, sehen wir an unserem ehemaligen Konkurrenten Weisskirchen. So würde ich das auch unterschreiben. Wie glaub ich vom Manny angesprochen, würde sich - von der Papierform her - nächstes Jahr Pasching für einen weiteren Aufstieg in die Regionalliga empfehlen. Unsere Mannschaft sollte sich dann einmal in der 1 Landesliga stabilisieren. Weißkirchen macht es vor wie man es NICHT machen soll. Aber noch sind wir noch nicht aufgestiegen, darum halte ich schon wieder die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 26. Februar 2008 Seh ich auch so. In der LL wird man schon ein bissl verweilen dann. Aber bevor das überhaupt ein Thema werden kann muß ein makelloses Frühjahr gespielt werden... und das ist noch nicht so sicher ob das gelingt... über die Zukunftspläne in der LL denk i erst nach wenn wir zur Frühjahrsmitte den Rückstand zur Spitze auf 1-3 Punkterl verkürzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2008 Also irgendwie frage ich mich was mit Burak los ist!! Also wenn ich in diesen jungen Jahren die Möglichkeit habe bei so einen Verein wie der Vorwärts zu spielen, na dann wür ich viel mehr gas geben!! Bei ihm ist einfach zu wenig Herz im Spiel deshalb überzeugt er mich gleich 0 !!! Ich kann mich noch genau erinnern , wie der Platzsprecher bei der Einwechslung , war noch in der BLO , lautstark verkündet hat, " unser neuer Superstar E.B.". Das ist Gift für einen Typen wie E.B. , der nimmt das nämlich wort-wörtlich und glaubt es noch dazu. Weiters muß man in Betracht ziehen , dass er sich zur damaligen Zeit frei als Stürmer bewegen durfte und auf Grund seiner Schnelligkeit ,in der BLO , entsprechenden Erfolg hatte , mitgespielt hat er auch damals nicht ! Fazit , er wurde falsch aufgebaut und wir verlangen spielerische und kämpferische Qualitäten von Ihm die er auch in seiner "Glanzzeit " nicht beweisen mußte. Hoffen wir , dass er reift und es lernt sich selbst richtig einzuschätzen und den Ehrgeiz entwickelt das zu werden was er schon glaubte zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2008 Seh ich auch so. In der LL wird man schon ein bissl verweilen dann. Aber bevor das überhaupt ein Thema werden kann muß ein makelloses Frühjahr gespielt werden... und das ist noch nicht so sicher ob das gelingt... über die Zukunftspläne in der LL denk i erst nach wenn wir zur Frühjahrsmitte den Rückstand zur Spitze auf 1-3 Punkterl verkürzt haben. Ich glaube, du meinst die OÖ Liga. In der LL sind wir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2008 er heisst aber DB Naja, genaugenommen BD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 26. Februar 2008 Naja, genaugenommen BD genau genommen burli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom K Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2008 Ich glaube, du meinst die OÖ Liga. In der LL sind wir schon Ich bin auch der meinung von Richbert wir sollten uns auch auf die LL konzentrieren und nicht schon von der OÖ liga reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2008 Vielleicht meint er die 1. Landesliga weil eigentlich ist die Oberösterreichliga ja die 1. Landesliga. Wir sind derzeit nur in der 2. Landesliga Nur mehr 16 Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts