Der Saure-Gurken-Thread


Plauen

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Genau die meinte er.

Er vergisst die Umbenennung von 2.LL auf LL+O/W und 1.LL auf OÖL manchmal... aber er wird sich bemühen das künftig richtig zu benamsln. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

habe heute gelessen in da krone das vorwärts steyr gegen wolfern spielt rennbahn 18 uhr 30 ????

Jopp, aber die 1b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kleiner Nachtrag:

Letzten Sonntag konnte sich die 1B gegen Weyer mit 4:2 durchsetzen.

Vorwärts B - SV Weyer 4:2 (0:2)

Vorwärts: Lauer; Fitzinger (70. Wieser), Sen, Penzinger, A. Güngör; Keller, Lukic, Bilic, Susic; Schachner, Coban.

Torfolge: 0:1 --- (12.), 0:2 --- (30.), 1:2 Coban (50.), 2:2 Schachner (52. Freistoß), 3:2 Keller (58.), 4:2 Schachner (62.)

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:nein::nein::nein: ...extra für einen tag quer durchs land heim gefahren um mir nochmals ein vorbereitungsspiel zu gönnen und dann kommt "emma"....so ein sch...

...steht zwar noch nirgends aber ich kann mir nicht vorstellen, daß gespielt wird...schaue gerade richtung urfahr, bäume liegen beinahe waagrecht und es "schledert" seid gestern nachmittag beinahe durch und überall steht das wasser...wird sicher nicht gespielt :(:(

...naja, verletzt sich zumindest niemand...für nächstes wochenende sind die prognosen auch einstweilen äußerst mies, wäre natürlich blöd, wenn gerade die spiele, wo die mannschaft wiedermal den alltag (spiel gegen defensive unterlegene mannschaften) trainieren hätt können....mal schauen...

...schönen tag auf der wohnzimmercouch euch allen...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...was ist den heute los...null kommunikation.. :nein::nein: ...naja, dann schau ich mal rüber auf den platz, sch... wetter....meld mich mit bericht, wenn die jungs wirklich laufen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
:nein::nein: -...naja, ist ja beinahe wie in einem schlechten film...natürlich kein spiel, da nicht einmal tore aufgestellt waren nehme ich an, daß man das schon eine zeitlang wußte und es stand auch beim platz nichts von dem spiel bzw. der absage...starke performance der homepage...zumindest bin ich jetzt schon wieder in meinem kuscheligen wohnzimmer, die jungs aus ternberg, die ich vor dem platz getroffen habe sind glaub ich ein bißchen saurer....und jetzt mach ich mir ein bier auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:clap::clap: steht um 1800 Uhr immer noch auf der HP :clap::clap:

...also da ich beim besten willen mir nicht vorstellen kann, daß man so ignoriert wird, gehe ich davon aus, daß "emma" wohl diverse server etc. weggeblasen hat und daher die "ruhe nach dem sturm" herrscht....somit hoffe ich einfach, daß es keinen ernster verblasen hat und daß auch die homepage irgendwann wieder mal ihre arbeit aufnimmt :)

...auf ein stürmisches frühjahr in der LLO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.