Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2022 Ich finde es beeindruckend, welchen Respekt sich Herr Osim über Vereinsfarben (schwarz, grün, violett, rot etc.) und -grenzen hinaus, erarbeitet hat. Ein wahrlich Großer seiner Zunft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2022 Absoluter Respekt für diesen weisen, bescheidenen und symphatischen Mann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Mai 2022 Dobinator schrieb vor 38 Minuten: Ich finde es beeindruckend, welchen Respekt sich Herr Osim über Vereinsfarben (schwarz, grün, violett, rot etc.) und -grenzen hinaus, erarbeitet hat. Ein wahrlich Großer seiner Zunft. Daran erkennt man die ganz großen Persönlichkeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Zitat Ivica Osim: a Yugoslavian football giant who twice rejected Real Madrid Coach who led Yugoslavia at the 1990 World Cup and whose spell with Japan was ended by a stroke has died aged 80 https://www.theguardian.com/football/2022/may/02/ivica-osim-yugoslavian-football-coach-dies-aged-80 bearbeitet 2. Mai 2022 von Schwoaza1909 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 Ruhe in Frieden Die Trauer nach Übergabe der Nachricht vom Präsidenten am Schöckl unter hunderten Schwoazen, alles vor den ganzen Medien zu erfahren - dieser Tag wird für immer in Erinnerung bleiben. Die internationale Presse verneigt sich mit schönen Portraits über den besten Trainer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2022 https://www.facebook.com/grazerak/posts/10160502336808313 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Mai 2022 Heute um 20:15 auf ORF Sport Plus Doku über grande Osim. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2022 https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2022/osim-gedenken-in-liebenau/ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2022 Übrigens bin ich gegen eine Osim Straße. Osim selbst hätte dass sicher nicht gewollt. Gscheiter die Stadt baut einen Kickplatz für Kinder und widmet ihn ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) 38 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Übrigens bin ich gegen eine Osim Straße. Osim selbst hätte dass sicher nicht gewollt. Gscheiter die Stadt baut einen Kickplatz für Kinder und widmet ihn ihm Dazu eine Anekdote: Quote Petition für eine „Ivica-Osim-Straße“ in Graz Er wolle nur seine Dankbarkeit ausdrücken, dass man sich in Österreich noch immer an ihn erinnere, meinte Osim zu einer Petition für die Benennung einer Grazer Straße nach seiner Person. Wenn man weiß, wie sehr er Ehrungen oder öffentliche Auftritte „liebte“, überraschte dieses Statement doch einigermaßen. Allerdings schränkte er im bosnischen TV ein, er selber sei nur unter der Bedingung für solch ein Denkmal, wenn er „seine“ Straße nicht jeden Tag selbst kehren müsse. Ich wär aber auch für einen Kickplatz. bearbeitet 3. Mai 2022 von prep0an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Übrigens bin ich gegen eine Osim Straße. Osim selbst hätte dass sicher nicht gewollt. Gscheiter die Stadt baut einen Kickplatz für Kinder und widmet ihn ihm Die CvH wäre einfach aus so vielen Gründen prädestiniert dafür. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Die CvH wäre einfach aus so vielen Gründen prädestiniert dafür. Einerseits ja. Andererseits weiß ja jeder wie Osim war. Der hat zu viel Trubel um seine Person immer verabscheut. Dass er sich verdient hätte steht eh außer Frage. Wenn wäre irgendwas Fußball relevantes deutlich besser. Ivica Osim Stadion powered by Merkur oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Einerseits ja. Andererseits weiß ja jeder wie Osim war. Der hat zu viel Trubel um seine Person immer verabscheut. Dass er sich verdient hätte steht eh außer Frage. Wenn wäre irgendwas Fußball relevantes deutlich besser. Ivica Osim Stadion powered by Merkur oder so. Wo die Roten auch immer wieder in Liebenau spielen? Das wird nicht gehen, so charmant es auch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2022 xylem schrieb vor 10 Minuten: Wo die Roten auch immer wieder in Liebenau spielen? Das wird nicht gehen, so charmant es auch wäre. Stimmt die habe ich ehrlich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts