Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2022 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab die letzten Tage viel über nachgedacht. Und mittlerweile bin ich mir sicher: Es gibt aber Ivica Osim, der größer ist als dieser Klub. Osim war größer als der Krieg, er war größer als der Würstl-Präsident, er hat Sturm erst zudem gemacht, was es ist. Dabei bleibe ich. Es ist garnicht so wichtig was er aus Sturm gemacht hat. Er stand für etwas größeres als Fussball. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2022 Wusste nicht ob es sich vom Arbeiten ausgeht, kann jetzt aber direkt von der Firma rüber spazieren. Problem wenn man nicht schwarz bekleidet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2022 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Wusste nicht ob es sich vom Arbeiten ausgeht, kann jetzt aber direkt von der Firma rüber spazieren. Problem wenn man nicht schwarz bekleidet ist? Sicher eh scho zu spät, aber: wenn ich mich so umschau ist das sicher ja Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Sicher eh scho zu spät, aber: wenn ich mich so umschau ist das sicher ja Stress. Bin scho da. Alles kein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2022 Scho viel los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 2 Stunden: Wusste nicht ob es sich vom Arbeiten ausgeht, kann jetzt aber direkt von der Firma rüber spazieren. Problem wenn man nicht schwarz bekleidet ist? In Rot solltest ned kommen, ansonsten is alles gut. EDIT: Ok auch Leute in Rot auf der Nord - also alles egal. mehr los als gedacht. bearbeitet 4. Mai 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: In Rot solltest ned kommen, ansonsten is alles gut. EDIT: Ok auch Leute in Rot auf der Nord - also alles egal. mehr los als gedacht. Knappe 5000würd i sagen, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2022 Sp1n schrieb vor 15 Minuten: Knappe 5000würd i sagen, Das ist extrem viel. Er verdient sich das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2022 Musste leider eben weg aber wirklich toll gemacht und emotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2022 Chr1s schrieb vor 32 Minuten: Musste leider eben weg aber wirklich toll gemacht und emotional. Das Ende, samt letzter Ehrenrunde, gefolgt von den damaligen Spielern/Funktionären + aktiver Mannschaft, war wirklich extrem emotional. Auch wenn er es nie so wollte, aber diese Anerkennung hat er sich verdient. Ruhe in Frieden, Ivica. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Mai 2022 kann man den Abend vielleicht für einen (leider gezwungenermaßen) Daheimgebliebenen zusammenfassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 33 Minuten: kann man den Abend vielleicht für einen (leider gezwungenermaßen) Daheimgebliebenen zusammenfassen? Einleitung Musik, dann 4 Reden (Jauk, Sikora, Prilasnig und Schützenhöfer), dann das Video, welches Sturm auf Social Media gepostet hat (bzw auch der ORF St Bericht von Sonntag Abend), dann wieder Musik bis das Flutlicht ausging, dann Pyro rund ums Feld, dann Auszug mit Sarg u. Trauergemeinde. War sehr schön und der Legende würdig. bearbeitet 4. Mai 2022 von GrazTiefschwarz 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2022 MK7 schrieb vor 31 Minuten: kann man den Abend vielleicht für einen (leider gezwungenermaßen) Daheimgebliebenen zusammenfassen? Wurde alles per Kamera mitgefilmt, wird also wohl noch mal ein Video von Sturm dazu geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2022 27x3=81 Bengalen für Ivica Osim. Wunderschön und rührend war es! Danke für alles, Legende 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 4. Mai 2022 Er war, ist und bleibt ein großartiger Mensch. Ruhe in Frieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts