Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden! Ich hoffe er wirkt in anderen weiter als Vorbild und Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Mai 2022 Rip großer alter Mann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Angehörigen. Ein großartiger Mensch! Ruhe in Frieden, Ivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden! Großer Trainer und Mensch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Mai 2022 mein beleid, der grösste trainer, der in österreich gearbeitet hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Mein einziges Posting in diesem Channel als Veilchen-Fan, aber er verdient den Respekt. Ein ganz Großer, der natürlich speziell Sturm Graz, aber irgendwie auch dem Fußball in ganz Österreich mit seiner Expertise geholfen hat. RiF, Ivica Osim! Kleine Ergänzung. Wie ihn wohl nur die wenigsten kannten bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2022 Für immer einer von uns. Ivica Osim Straße. Jetzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 sanktpetri schrieb Gerade eben: Für immer einer von uns. Ivica Osim Straße. Jetzt. Ivan Osim Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin 02 Amateur Geschrieben 1. Mai 2022 Selbst mich als Salzburger hat die Nachricht vom Tod Ivica Osims schwer getroffen! Ich wünsche Osims Familie und natürlich euch Sturm Fans herzliches Beileid! 🖤🤍 Ruhe in Frieden Ivan "Ivica" Osim! Du wirst für immer ein ganz großer des Österreichischen Fußballs sein! ✝️🇧🇦🇦🇹🙏 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Eine Nachricht die schmerzt. Ruhe in Frieden, Ivan Osim. Du bist unerreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin_77 Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden... Eine echte Legende, ein echter Sir! Ivan 4ever in unseren schwarzen Herzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Mai 2022 A bisserl Pipi in den Augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden Ivan. Der Jahrhunderttrainer wird für immer die größte Legende in Graz bleiben. Großer Trainer und noch größerer Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts