neue (?) dressen für 2008


k3nny

Recommended Posts

Never 'V'get

Also ich hab mal gehört, das wir damals nur desswegen schwarz weisse Dressen eingeführt haben um einen besseren Kontrast im Schwarz-Weiss Fernsehen zu haben. Also weiße Dressen, schwarze Hosen Heimmannschaft und schwarze Dressen, weiße Hosen Gastmannschaft.

Sogesehen wär ja das sowieso schon lang nicht mehr zeitgemäß.

Ich find die rot weiße Dress um einiges besser. Schaut ausserdem auf den Zuseherrängen lässiger aus, wenn viele Leute Rot tragen.

Und abgesehen davon, kann ich als Linzer Blau-Weisser sowieso nix mit Schwarz-Weiß anfangen! :augenbrauen:

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal gehört, das wir damals nur desswegen schwarz weisse Dressen eingeführt haben um einen besseren Kontrast im Schwarz-Weiss Fernsehen zu haben.

Die Dressen gab's schon vor dem Fernsehen.

Und Rapid hat grün-weiße Dressen, weil's ihr rot-blaues Zeug nicht waschen konnten. Soll deshalb Rapid jetzt etatmäßig in rot-blau spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich als echten Patrioten ist der Kauf des neuen EM-Trikots natürlich Pflicht. Es gab ja vor ein paar Jahren in einem Zeitraum von fast einem Jahr überhaupt keine Teamdressen zu kaufen, weil es so wenig Nachfrage gab.

Muss ausgerechnet der schiarchste Spieler im Kader (Fuchs) die neue Teamdress präsentieren. Außerdem wird der sowieso nicht mehr oft zum Einsatz kommen, weil er im Nationalteam einfach nur miese Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Wenn ich mir schon ein neues Österreich Trikot kaufe , muss die blonde Schnitte aber auch dabei sein.

DIE hab ich schon bestellt :smoke:

auf dem kurier-foto sieht man auch, dass die nummern mit goldenen punkten umrahmt sind! so nuggets quasi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich hab mal gehört, das wir damals nur desswegen schwarz weisse Dressen eingeführt haben um einen besseren Kontrast im Schwarz-Weiss Fernsehen zu haben.

Ich kenne auch die Version, daß da die Neutralität kräftig mitgespielt hat.

Ich halte Schwarz/Weiß auch für besser. Mal von der Traditions-Schiene abgesehen, spielt fast jede Popo-Friedrich-Nation in roten Dressen. Bei S/W hast sofort gewusst, da spielen die Österreicher (oder die Nachbarn).

Rot-Schwarz würde ich Wahnsinn finden! Immerhin ist unser Adler auch schwarz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halte die traditionellen Dressen auch für besser. Die Rot-Weißen Dressen sollten, wie es eigentlich auch sein sollte, die Auswärtsdressen bleiben.

Fast jede Nationalmannschaft, die die Farbe Rot in ihren Landesfarben hat, spielt auch darin, wenn auch nicht immer (England, Wales, Spanien, Portugal, Dänemark, Polen, Schweiz, Türkei, Rußland, Tschechien etc.).

Wie onlyaroth schon richtig festgestellt hat: Bei Schwarz-Weiß hast du immer gewusst, es spielt Österreich (und wenn irgendwo gelbe Streifen dabei waren dann warens halt die Deutschen)!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.