Ein Hallenturnier das es in sich hat


Recommended Posts

Einer von Uns!

Was war denn los?

sportnet.at

"Hallenkick am Rande des Wahnsinns" - Hört sich natürlich wieder medial schwer übertrieben an, dennoch negative Schlagzeilen helfen gerade euch wohl nicht unbedingt. :ratlos:

Stan a.k.a. mediale Übertreibung?!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Was war denn los?

sportnet.at

"Hallenkick am Rande des Wahnsinns" - Hört sich natürlich wieder medial schwer übertrieben an, dennoch negative Schlagzeilen helfen gerade euch wohl nicht unbedingt. :ratlos:

Stan a.k.a. mediale Übertreibung?!

Passiert ist meines Wissens nix gröberes. Innsbrucker und Rieder wollten sich öfters mal gegenseitig eine Abreibung verpassen. Lies am besten hier nach: http://www.as-forum.com/wbb3/wbb/index.php...9&pageNo=18

War halt ein wenig chaotisch mit vier Fankurven in einer Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Morgen ORF Sport Plus... aber hauptsache der beschissene Wiener Hallencup ist immer live im ORF...

stadthalle - ausverkauft

salzburgarena wenn überhaupt zur hälfte gefüllt

ein kleiner unterschied, ist ja schon bei den veranstaltungen..... immerhin (und das meine ich positiv) ist heute auf tw1 was zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du ein hooligan??

ist er nicht, soweit ich weiß. hat damit aber auch nix zu tun, denn WIRKLICH passiert ist nix, oder hat jemand in der halle fäuste fliegen sehen? ich jedenfalls nicht. bestenfalls zwischen den riedern und innsbruckern, aber ich glaub das war auch mehr ein gemütliches rumgeschubse von ordnern, als ein fäustefliegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Morgen ORF Sport Plus... aber hauptsache der beschissene Wiener Hallencup ist immer live im ORF...

naja, der wiener hallencup hatte tradition. also eigentlich versteh ich den orf, wem interessiert es wie die bauern die holzbanden in der halle demolieren :clever: ja vielleicht wären die "ausschreitungen" 8P interessant gewesen das man die viell gezeigt hätte...

forza bauern kick... :kotz:

bearbeitet von Van HensLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

naja, der wiener hallencup hatte tradition. also eigentlich versteh ich den orf, wem interessiert es wie die bauern die holzbanden in der halle demolieren :clever: ja vielleicht wären die "ausschreitungen" 8P interessant gewesen das man die viell gezeigt hätte...

forza bauern kick... :kotz:

realy? really! :love:

forza bauer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.