Ein Hallenturnier das es in sich hat


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nachdem ca.1500 Karten für AS reserviert wurden (laut S.Hallencup-HP hat die Halle 4300 Plätze wovon ein Viertel dem Austria-Anhang bleibt), und die violetten Blöcke des Unter-und Oberrangs nach beeindruckender Weise bereits Anfang Dezember beinahe leergekauft worden sind, und vor ein paar Tagen jetzt auch noch um 2 weitere Blöcke erweitert wurden) sind- nach einem User im offizellen AS-Forum laut Telefon-Frau- noch gut 150 Karten zu haben.

- Ob nun vor oder nach der Erweiterung kann ich nicht beurteilen, aber es kann sich nun jeder selbst ausmalen welch "violette Invasion" an Austria-Fans das werden wird...! :super:

Denke mir, selbst wenn die Red-Bulls nächstes Jahr zum Turnier auch mal zusagen, wird man die Austria sicher wieder einladen. Denn neben fussballerischen Qualitäten mancher Bundeslegisten, will man anscheinend doch nicht unbedingt auf "Traditon und Fankultur" bei diesem Ereignis verzichten!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Denn neben fussballerischen Qualitäten mancher Bundeslegisten, will man anscheinend doch nicht unbedingt auf "Traditon und Fankultur" bei diesem Ereignis verzichten!!!

Oder einfach auf das Mehr an Zuschauern? Ich würd mir wünschen, dass wir wegen deinen angeführten Gründen eingeladen wurden, glaubs aber net wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Oder einfach auf das Mehr an Zuschauern? Ich würd mir wünschen, dass wir wegen deinen angeführten Gründen eingeladen wurden, glaubs aber net wirklich...

Ich auch ned, klingt aber so viel schöner! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Schau ma mal, dass das ohne gröbere Vorkommnisse abläuft.

Läufts alles halbwegs akzeptabel ab, wird man wohl nächstes Jahr wieder eingeladen (und dann hoffentlich wieder eine Liga weniger unterklassig). Sonst können wir wohl noch lange warten, bis wir wieder gegen Bundesligisten antreten dürfen.

Die Spekulationen, wer wie über welche Absperrung kommt, stimmen mich schon mal nicht soo zuversichtlich.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schau ma mal, dass das ohne gröbere Vorkommnisse abläuft.

Läufts alles halbwegs akzeptabel ab, wird man wohl nächstes Jahr wieder eingeladen (und dann hoffentlich wieder eine Liga weniger unterklassig). Sonst können wir wohl noch lange warten, bis wir wieder gegen Bundesligisten antreten dürfen.

Die Spekulationen, wer wie über welche Absperrung kommt, stimmen mich schon mal nicht soo zuversichtlich.

glaub kaum, dass es gröbere vorkommnisse geben wird. Schätze nämlich nicht, dass unbedingt so viele gegnerische Fans kommen werden... zumindest aus Innsbruck und Linz erwarte ich mir jetzt ned unbedingt eine große Masse an Auswärtsfans. Und wo gibts Spekulationen, wer wie über welche Absperrungen kommt?

Würd mir da keine zu großen Sorgen machen. Und ad Wiedereinladung nächstes Jahr: bin gespannt wie der Veranstalter reagiert, falls RB zusagen würde. ob sie uns dann extra gern einladen wegen dem "derby" oder eher auf eine Teilnahme unsererseits verzichtet, denn da würd ich die Sicherheitssituation in der Halle doch eher brenzliger einschätzen wie heuer...

Also einfach mal auf Jänner freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Spekulationen, wer wie über welche Absperrung kommt, stimmen mich schon mal nicht soo zuversichtlich.

ich muss nur zum filmen vom 49er in den 17er sektor, sollte keine so große sicherheitsgefahr darstellen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

ich muss nur zum filmen vom 49er in den 17er sektor, sollte keine so große sicherheitsgefahr darstellen... ;)

Also dich habe ich mal ganz sicher nicht angesprochen. Habe nur mal was im offiziellen Forum aufgeschnappt. Sollts da doch um dich gegangen sein wegen dem filmen, dann :allaaah: SORRY. Bin halt auch schon voll in der Winterpause ;)

Generell hoff ich, dass da alle auf das eingestellt sind, was da wohl kommen. Programmierte Klatschen. Überzogene Erwartungen sind sicher fehl am Platz. Sollte es dann doch nicht so schlimm kommen, wie man eigentlich erwarten muss, dann macht es ja auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
aBorable

Weil mir grad fad war hab ich mich ein bissl im Bullenforum umgeschaut. Und dabei diese Perle entdeckt:

Finde es elendig schwach von den Bullen beim Turnier im eigenen Bundesland abzusagen, auch die Juniors hätten gereicht. Aber anscheinend ist hier Werbetechnisch nichts drinnen.

Danach hat man halt die Austria gefragt damit für Stimmung und eine halbwegs volle Halle gesorgt ist.

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, wie voll is es denn schon?

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Voll wird sie eh nicht. (Wieviel passen rein? 6000?) Aber der Beitrag impliziert halt, dass man mit den Bullen die Halle (annähernd) vollbekommen hätte, und die Austria als Notlösung herhalten muss - was ich bezweifle.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Einige Infos von der offiziellen HP:

# Der Salzburger Hallencup startet am 8.1.2008 um 18.30 Uhr mit der traditionsreichen Paarung zwischen SV Austria Salzburg : FC Wacker Innsbruck. In weiterer Folge finden mehrere Salzburger und Oberösterreichische Derbys statt.

# Die Besetzung des Prominenten Spieles ist ebenfalls hochkarätig: Otto Konrad, Heimo Pfeifenberger, Wolfgang Feiersinger, Hannes Empl, Günther Edlinger, Dr. Herbert Hübl, Fritz Egger, um nur einige zu erwähnen, werden nach der „Pfeife" von AK Präsident Siegfried Pichler – er fungiert als Schiedsrichter, spielen.

# Der Kartenvorverkauf ist sehr gut. Es wurden bislang ca. 1500 Tagestickets verkauft. Die Veranstalter rechnen mit einer sehr gut besetzten Salzburg Arena. Tickets sind noch in allen Kategorien verfügbar. Vorverkauf unter www.polzer.at. Am Dienstag kann man auch ab 12.00 Uhr Tickets an der Kassa der Salzburg Arena kaufen.

# Die Aufbauten für den Salzburger Hallencup haben bereits begonnen. Am Montag früh werden der Parkett-Boden verlegt und die Banden und Logen aufgebaut.

Zu den Sicherheitsrichtlinien: klar, dass man da nicht mit Bengalen reinspazieren sollte, Fahnen und Doppelhalter müssen angemeldet werden,ok. So lernt man das Unterhaus wieder zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.