Ein Hallenturnier das es in sich hat


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab das ganze zwar nur im fernsehn gesehen, aber ihr wart so geil, unglaublich :allaaah:

fantechnisch seid ihr mit dieser leistung absolut bundesligareif.

ich hoffe dass ichs jetzt endlich einmal zu einem spiel von euch schaff :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Lob an Betreuer und Mannschaft. 2 mal die Gegner zu Hundert Prozent gefordert (Innsbruck und Altach). 2 x jeweils im zweiten Spiel kräftemäßig etwas zurückgefallen. Da sieht man dann doch den Unterschied zwischen Profis und Amateuren.

Ich behaupte, wenn wir am ersten Tag zuerst gegen Burghausen und am zweiten Tag zuerst gegen Ried gespielt hätten, dann hätten wir auch punktemäßig angeschrieben.

So hatten wir jeweils den stärkeren Gegner zuerst und waren im zweiten Spiel ausgepowert (vor allem kam mir Altach noch stärker als Innsbruck vor).

Aber insgesamt eine Wahnsinnsleistung. Man muss sich immer vor Augen halten, gegen wen wir da gespielt haben.

Herauszuheben sicher noch Beppi Pecaranin. Ins Tor getroffen und trotzdem defensiv den Gegner entnervt.

Genial wieder mal Didi Ziesel: "Meine Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, begrüßen sie mit mir - und das ist mir eine wirkliche Herzensangelegenheit - den SV Austria Salzburg..."

Dass gestern laut "Didi Ziesel!" skandiert wurde, hat ihn sicherlich gefreut.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade das es nicht zu einem Pünktchen gereicht hat, aber im großen und ganzen bin ich echt Stolz auf unsere Mannschaft! War schon wirklich ansehnlich was hier gegen die Bundesligisten gezeigt werden konnte!

Irgendwie hab ich jetzt so ein Gefühl als würde bei der Landesmeisterschaft mehr gehen...

:support:FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

War an beiden Tagen dort, stimmung war einfach amazing, da salva is a durchdraht :D beim spü gegen ried hätt i ma dacht der kotzt sich an :D

im großen und ganzen kennen die austria jtz wieder viel mehr österreicher als zuvor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

bist du ein hooligan??

Nein, bin ich nicht, aber das Geschreibsel mancher Journalisten darüber ist nichts als billige Polemik. Richtig gekracht hat es bis auf die zwei Böller der Innsbrucker nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Genial wieder mal Didi Ziesel: "Meine Damen und Herren, liebe Fußballfreund, begrüßen sie mit mir - und das ist mir eine wirkliche Herzensangelegenheit - den SV Austria Salzburg..."

Dass gestern laut "Didi Ziesel!" skandiert wurde, hat ihn sicherlich gefreut.

Ja, dass hat ihn sichtlich gefreut. Danke Didi!!

Außerdem Salva mal wieder unglaublich gewesen, hat das Maximum aus der Kurve rausgequetscht, ein absoluter Motivationskünstler!

Diese zwei Fotos von sbg-fan sagen wohl mehr als tausend Worte über unseren Support:

post-16177-1200055602_thumb.jpgpost-16177-1200055631_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

hier gibts gesammelt einige videos (alte und neue videos werden laufend ergänzt):

http://www.stage6.com/SV-Austria-Salzburg/videos/

Geil! Bereits alles heruntergespeichert.

Einer eminer Lieblingsvideos ist immer noch das Interview von Lars Söndergaard! :super:

Interview Lars

Bei allen Videos von LAN übrigens zum abspielen "Play" drücken", zum downloaden den "Pfeil" daneben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Zwar traurig, aber auch keine neue Erkenntnis. Eigentlich fast jeder ist ja von Zäunen auch automatisch ausgegangen, weil es einfach logisch ist.

Seltsam auch, dass man die Mannschaften an rivalisierenden Fanblöcken einfach vorbeilässt. Das wäre im Stadion undenkbar gewesen, dass etwa Tirol oder Rapid direkt an der Süd im Gänsemarsch vorbeilatschen. Und dort war ja sogar ein Feuerzeugnetz...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.