Ein Hallenturnier das es in sich hat


Recommended Posts

Amateur

Naja, eigentlich kann ich auf die (im es mit Herbert Prohaska zu sagen: http://www.myvideo.de/watch/2031042) gerne verzichten.

:laugh::laugh: ..

I denk mit LASK,Ried, FC Wacker und Altach hama an adäquaten Ersatz zum FCS(beziehungsweise a Stimmungsmäßig "echte" Gegner := )

Wird a Gaudi, gfrei mi scho... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

8. Jänner 2008

18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Austria Salzburg

18:55 Uhr SV Cashpoint Altach – SV Wacker Burghausen

19:20 Uhr SV Josko Ried – SV Grödig

19:45 Uhr LASK Linz – USK Leube Anif

20:10 Uhr Prominentenspiel »Österreich am Ball«

20:35 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Cashpoint Altach

21:00 Uhr SV Austria Salzburg – SV Wacker Burghausen

21:25 Uhr SV Josko Ried – LASK Linz

21:50 Uhr SV Grödig – USK Leube Anif

9. Jänner 2008

17:00 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 1

17:25 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 2

17:50 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Spiel um Platz 3

18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Wacker Burghausen

18:55 Uhr SV Josko Ried – USK Leube Anif

19:20 Uhr SV Austria Salzburg – SV Cashpoint Altach

19:45 Uhr SV Grödig – LASK Linz

20:10 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Finale

20:35 Uhr Spiel um Platz 7 der jeweiligen Gruppenvierten

21:00 Uhr Spiel um Platz 5 der jeweiligen Gruppendritten

21:30 Uhr Spiel um Platz 3 der jeweiligen Gruppenzweiten

22:00 Uhr Finale der jeweiligen Gruppenersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der "klassiker" gleich mal zum auftackt - schön! genauso wie das ganze tunier und die teilnehmenden mannschaften!

hand aufs herz, wer von euch, hätte sich in der vergangenheit über ein hallentunier gefreut, an dem ein paar bundesligavereine teilnehmen?

schöne heile amateurwelt - hier kann man sich noch über die vermeindlich kleinen dinge freuen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Gefällt mir das Aufgebot!

Ob einige Spiele auch auf Sport Plus übertragen werden?

Schließlich sind ja 4 BL-Teams dabei!?

Beide Tage werden ab 20.15 LIVE in "ORF-Sport plus" übertragen!

Für die Spiele zuvor sowie fürs West-Derby wird wohl die Zusammenfassung zu sehen sein, sowie (hoffe ich" einen kleinen Bericht über die jüngere Geschichte der Austria)

Nach meiner Kartenresevierung vorhin vernahm ich zur Freude, dass schon jetzt im November bereits gut die Hälfte der Karten des Austria Salzburg-Sektors verkauft sind...! :green:

Zuvor lassen wir die Halle der Alpenstrasse in Sbg.beim traditionellen Stier-Turnier kräftig beben wie im Vorjahr, ehe die "Fans der Salzburger Austria" nach dieser "Stimmungs-Generalprobe" am 8.und 9.in der Arena vor allen anwesenden Fans und dem ORF österreichweit auch dem letzten Fussballinteressierten klar machen, dass es die Austria wieder gibt- und wie!!!

Sportlich gesehen ist nach gerade mal ein-einhalb Jahren alles andere als der 8.Platz eine Sensation. Gewinnen werden wir es dann eben in gut 3-4 Jahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hand aufs herz, wer von euch, hätte sich in der vergangenheit über ein hallentunier gefreut, an dem ein paar bundesligavereine teilnehmen?

schöne heile amateurwelt - hier kann man sich noch über die vermeindlich kleinen dinge freuen :super:

Der Höhepunkt meiner "Amateurkarriere"

ÖFB-Cup 1996

Wacker Innsbruck - Austria Salzburg 0:5 (0:0) :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beide Tage werden ab 20.15 LIVE in "ORF-Sport plus" übertragen!

:eek:

Der Höhepunkt meiner "Amateurkarriere"

ÖFB-Cup 1996

Wacker Innsbruck - Austria Salzburg 0:5 (0:0) :feier::feier:

tja wie sich die zeiten ändern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Kann das wer digital aufzeichnen? Das wäre natürlich toll, wenn man die Mitschnitte als Nachbetrachtung hätte. Als divx avi CD oder gleich als bebrannte DVD am besten.

Bin froh, dass nicht gegen Grödig gespielt wird. Irgendwelche Idioten hätte sich sicher wieder zu einem Pfeifkonzert gegen den Heimo hinreißen lassen.

Und man kann kann zu Heimo stehen wie man will, aber nach allem, was er fast 15 Jahre lang für die Austria und damit auch für uns geleistet hat, hat er sich das wegen 2 wenig geglückten Aussagen nicht verdient. Vor allem nachdem er ja schon betont hat, dass ihm das taugt, dass die Austria neu gegründet wurde und er auch hinter den Kulissen sehr Austria freundlich agiert hat.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich zitiere die SMS von User R A nach dem Vorbestellen der Karten: "Für an bestimmten Sektor?" - "Ja, Austria, bitte." - "Hab i ma fast gedacht. Da wolln irgendwie alle hin." :feier:

Die dürften ziehmlich an Spass dabei habn. Als ich heut die Karten bestellt hab: "Ich bräuchte bitte 4 Karten für den Salzburger Hallencup" - "Eh Austria Salzburg Sektor, oder?" - "Ja bitte" - "Na, große Überraschung". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin froh, dass nicht gegen Grödig gespielt wird. Irgendwelche Idioten hätte sich sicher wieder zu einem Pfeifkonzert gegen den Heimo hinreißen lassen.

Und man kann kann zu Heimo stehen wie man will, aber nach allem, was er fast 15 Jahre lang für die Austria und damit auch für uns geleistet hat, hat er sich das wegen 2 wenig geglückten Aussagen nicht verdient. Vor allem nachdem er ja schon betont hat, dass ihm das taugt, dass die Austria neu gegründet wurde und er auch hinter den Kulissen sehr Austria freundlich agiert hat.

Was nicht ist, kann ja noch werden :augenbrauen:

In den Kreuzspielen könnte es durchaus möglich sein, dass wir auf Grödig treffen. Wenn man bedenkt, dass wir in unserer Gruppe realistisch betrachtet 4. werden und in der anderen Gruppe Grödig oder Anif 4. wird, stehen die Chancen 50:50 auf ein Wiedersehen mitn HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Was nicht ist, kann ja noch werden :augenbrauen:

In den Kreuzspielen könnte es durchaus möglich sein, dass wir auf Grödig treffen. Wenn man bedenkt, dass wir in unserer Gruppe realistisch betrachtet 4. werden und in der anderen Gruppe Grödig oder Anif 4. wird, stehen die Chancen 50:50 auf ein Wiedersehen mitn HP

Und wenn nicht treffen wir sowieso beim Stier auf HP..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.