Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. Januar 2008 So, noch gut 4 1/2 Stunden bis zum Westderby. Die Vorfreude ist schon riesengroß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2008 So, noch gut 4 1/2 Stunden bis zum Westderby. Die Vorfreude ist schon riesengroß vorfreude ? adrenalin pur, würde ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2008 Wie schaut´s eigentlich mit Fernseh-Übertragung aus? Im Programm hab ich nichts entdecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Januar 2008 Morgen ORF Sport Plus... aber hauptsache der beschissene Wiener Hallencup ist immer live im ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2008 aber hauptsache der beschissene Wiener Hallencup ist immer live im ORF... Eher nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2008 Wie schaut´s eigentlich mit Fernseh-Übertragung aus? Im Programm hab ich nichts entdecken können. Ab 20.15 überträgt ORF Sport+ die Platzierungsspiele live. http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20080109/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Was war denn los? sportnet.at "Hallenkick am Rande des Wahnsinns" - Hört sich natürlich wieder medial schwer übertrieben an, dennoch negative Schlagzeilen helfen gerade euch wohl nicht unbedingt. Stan a.k.a. mediale Übertreibung?! bearbeitet 9. Januar 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 9. Januar 2008 Was war denn los? sportnet.at "Hallenkick am Rande des Wahnsinns" - Hört sich natürlich wieder medial schwer übertrieben an, dennoch negative Schlagzeilen helfen gerade euch wohl nicht unbedingt. Stan a.k.a. mediale Übertreibung?! Passiert ist meines Wissens nix gröberes. Innsbrucker und Rieder wollten sich öfters mal gegenseitig eine Abreibung verpassen. Lies am besten hier nach: http://www.as-forum.com/wbb3/wbb/index.php...9&pageNo=18 War halt ein wenig chaotisch mit vier Fankurven in einer Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2008 Morgen ORF Sport Plus... aber hauptsache der beschissene Wiener Hallencup ist immer live im ORF... stadthalle - ausverkauft salzburgarena wenn überhaupt zur hälfte gefüllt ein kleiner unterschied, ist ja schon bei den veranstaltungen..... immerhin (und das meine ich positiv) ist heute auf tw1 was zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Januar 2008 Geh bitte, das wird medial wieder alles total aufgebauscht. Ich kann mich, wenn überhaupt, an nur zwei drei Watschen erinnern... Geil war's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 9. Januar 2008 Geh bitte, das wird medial wieder alles total aufgebauscht. Ich kann mich, wenn überhaupt, an nur zwei drei Watschen erinnern... Geil war's! bist du ein hooligan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 bist du ein hooligan?? ist er nicht, soweit ich weiß. hat damit aber auch nix zu tun, denn WIRKLICH passiert ist nix, oder hat jemand in der halle fäuste fliegen sehen? ich jedenfalls nicht. bestenfalls zwischen den riedern und innsbruckern, aber ich glaub das war auch mehr ein gemütliches rumgeschubse von ordnern, als ein fäustefliegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 9. Januar 2008 linzer und rieder sind in der eingangshalle aneinander geraten, was ich gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Morgen ORF Sport Plus... aber hauptsache der beschissene Wiener Hallencup ist immer live im ORF... naja, der wiener hallencup hatte tradition. also eigentlich versteh ich den orf, wem interessiert es wie die bauern die holzbanden in der halle demolieren ja vielleicht wären die "ausschreitungen" interessant gewesen das man die viell gezeigt hätte... forza bauern kick... bearbeitet 9. Januar 2008 von Van HensLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Januar 2008 naja, der wiener hallencup hatte tradition. also eigentlich versteh ich den orf, wem interessiert es wie die bauern die holzbanden in der halle demolieren ja vielleicht wären die "ausschreitungen" interessant gewesen das man die viell gezeigt hätte... forza bauern kick... realy? really! forza bauer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts