spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. November 2007 schwarzkopf wet look oda so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. November 2007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 8. November 2007 Hab die dursichtige tube mit dem blauen gel .. glaub von schwarzkopf taft Igel Look oder so heisst das ... gibts noch in grün und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. November 2007 Shockwaves massive wonder creme ich persönlich steh nicht so auf gels und waxe, bin mit der creme absolut zufrieden. halt is nicht überragend, wenn die frisur wirklich halten muss nehm ich taft (nivea haarlack ultrastark) dazu, sonst reichts für meine relativ kurzen haare aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. November 2007 L'oreal haarwachs, starker halt und Taft "Allwettertaft" Stärke 4 dazu, sitzt passt hat Luft(davon aber dann etwas weniger) Vll auch mal All Night Power Strong von shockwaves... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. November 2007 Das ganze hier ist unmännlich, woarm und peinlich! Ich nehm meistens das erstbeste was ich im Supermarkt sehe. http://www.test.de/themen/gesundheit-kosme...415002/1414792/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. November 2007 das teuerste= das schlechteste ... mehr als typisch für die heutige welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. November 2007 Got2B KLEBER der Name hält was er verspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 9. November 2007 [x] glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. November 2007 Leider sehr schwer zu bekommen und wenn auch etwas teurer, aber das mit Abstand beste Gel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. November 2007 TITAN LOOK - schwarzkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Also ich hab schon einige durchprobiert, aber das beste ist zweifelsohne (Lagoon Jam), ist aber sauteuer, und gibts nur beim Frisör, hab ich sonst noch nirgends gesehen, hab ich damals gratis bekommen, kostet glaub ich 10 oder 12 € bearbeitet 9. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. November 2007 Got2B KLEBER der Name hält was er verspricht - für die einzig wahre Betonfrisur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2007 wie ich 'sie' noch kurz hatte, Haarwachs (i think, Loreal) nun trage ich ein Haarband, und Doena die schwarze Unterwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2007 Ich verwende immer dieses hier: Tube kostet 5€ und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts