goalgetter Superstar Geschrieben 8. November 2007 kann sich jemand an pascal borel, werders ersatztormann, erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2007 Früher eindeutig Dudek.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) oder der da bearbeitet 9. November 2007 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. November 2007 wie bereits erwähnt: piplica, robinson, dida Zubizaretta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) die größte witzfigur im tor ist aber immer noch der ehemalige Steaua goalie Carlos, unglaublich was der immer fabriziert hat Stimmt, gegen Boro damals, das war unglaublich (wenn ein deutscher Kommentator mal von einem "Clown" im Tor spricht, hehe) bearbeitet 9. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. November 2007 Carlos war wirklich schwach. Sörensen ist und bleibt aber mein Favorit Sonst Piplica und generell viele afrikanische Goalies, die sind immer für Pannen gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 10. November 2007 Piplica is halt Licht und Schatten, aber das sind komischerweise die meisten schlechten goalies wobei das licht eher selten vorkommt im vergleich zum schatten piplicas geilste aktion ist wohl sein "kopfballtor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2007 in der liste fehlt ganz eindeutig james. nach dem tor was er in der em-quli seinerzeit von invanschitz gekriegt hat, müsste man ihn eigentlich auf ein podest stellen. das war einfach unbelievabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. November 2007 die größte witzfigur im tor ist aber immer noch der ehemalige Steaua goalie Carlos, unglaublich was der immer fabriziert hat Ich stimme vollinhaltlich zu :-) Peter Rufai, Nigerias Goalie bei der WM 98, war auch nicht grade eine Versicherung für seine Verteidiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2007 oder der da http://www.youtube.com/watch?v=lywE6s9mY-Q...feature=related Piplica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. November 2007 Mein Favorit! [ wahnsinhn, wie ein hendl ohne kopf, gab auch mal einen ausschnitt wo der goelie beim auswerfen ausrutschte und sich den ball ins eigene tor warf, sah auch total irre aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 borenitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) ManU hatte wenn ich mich richtig erinner vor ein paar Jahren mal so eine niederländische Flasche im Tor.......van der Gouw hieß der glaub ich. Der hat in der CL gegen die Fiorentina mal ein Freistoßtor aus 40 Metern kassiert. Hab leider kein Video davon gefunden, aber das is mir in Erinnerung geblieben! bearbeitet 18. November 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. November 2007 ManU hatte wenn ich mich richtig erinner vor ein paar Jahren mal so eine niederländische Flasche im Tor.......van der Gouw hieß der glaub ich. Der hat in der CL gegen die Fiorentina mal ein Freistoßtor aus 40 Metern kassiert. Hab leider kein Video davon gefunden, aber das is mir in Erinnerung geblieben! das Tor hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf, aber der Typ war mir bei seinen paar Einsätzen noch einer der liebsten der ersten Jahre nach Schmeichel. Leute wie Taibi/Bosnich/Carroll hat ja themanwho schon angesprochen. Barthez war ja auch nicht nur einmal ein Wahnsinn, ich glaub zb. in der CL gegen Depor(?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. November 2007 Barthez war ja auch nicht nur einmal ein Wahnsinn, ich glaub zb. in der CL gegen Depor(?). bei 2-2 kurz vor schluss will er einen gegnerischen stürmer ausdribbeln. pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts