LASK : RB Salzburg


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie gern hätte ich den Christian noch bei der Austria neben Kuljic als Stürmer, die beiden würde perfekt harmonieren.

Hoffentlich bleibt es bei dem 1:0.

Ich bin sehr froh das ihr wieder in der Bundesliga spielt und ihr werdet euch sicher auch langfristig etablieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:1 - sollte nicht sein, schade um den elfer vom ivo, wenn er einfach durchzieht is die kugel drin und salzburg is KO ! egal, wir gwinnen morgen gg mattersburg, dann simma gleichauf mit euch und dem zweiten wiener verein ! :super:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kann man nur eine partie so aus der hand geben ... :heul:

So ist es!

Schwierige Wetterbedingungen. Der starke Wind verpasste den hohen Bällen eine Eigendynamik.

Nach dem 1:0 hätte man VIEL vehementer auf das 2:0 drängen sollen. In der 1. HZ waren die Salzburger extrem schwach. Da haben sie praktisch jedes Laufduell und jeden Zweikampf verloren. Hätte man da nachgesetzt, dann wären die Salzburger wieder mit einer ordentlichen Packung heimgeschickt worden. Es gab aber kaum Torchancen. Da wurde viel zu wenig der Weg in den Strafraum gesucht.

In der 2. HZ haben wir dann regelrecht um ein Tor gebettelt. Leider wurde Wendel rausgenommen. Prompt viel dann auch der Ausgleich.

Der verschossene Elfer tut weh. Aber so etwas kann natürlich auch dem Ivo einmal passieren. Da gibt es mit Sicherheit keinen Vorwurf. Außerdem war das 1:0 ein Abseitstor.

Schade, das waren zwei verschenkte Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

mei, jetzt tats net sudern! :=

am meisten hat mich die verdammt lange wartezeit beim eingang geärgert, das war ja schier (das erste mal dass ich dieses wort verwende) unmenschlich! da hat man zum xten mal eine DK und man hat nichmal einen seperaten eingang! :hää?deppat?:

zum spiel! ich habs ja gspürt dass der elfer nicht reingeht, sowie da max, wir habens beide gewusst! :feier:

viel hab ich nicht mitbekommen von der partie (bier holen, klo gehen usw,) aber ich trau mich mal zu behaupten dass wir die besseren waren! :king:

jetzt haben wir mal ne schöpferische pause bis innsbruck! dort wird wieder gewonnen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

mei, jetzt tats net sudern! :=

am meisten hat mich die verdammt lange wartezeit beim eingang geärgert, das war ja schier (das erste mal dass ich dieses wort verwende) unmenschlich! da hat man zum xten mal eine DK und man hat nichmal einen seperaten eingang! :hää?deppat?:

Sicherlich gibt es einen separaten Eingang für DK Besitzer.

Ob dieser ausschließlich von DK Besitzern genutzt wird, weiß ich nicht, die '' Securities '' haben aber jeden ohne DK gebeten sich woanders anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Sicherlich gibt es einen separaten Eingang für DK Besitzer.

Ob dieser ausschließlich von DK Besitzern genutzt wird, weiß ich nicht, die '' Securities '' haben aber jeden ohne DK gebeten sich woanders anzustellen.

:glubsch: mhm, war um dreiviertel 8 beim eingang, wenn du gesehen hast was dort vor den eingängen los war, dann zeigst mir den security der da irgendwen irgendwas gesagt hat!

gegen tirol hats einen seperaten eingang gegeben, gestern so weit ich weiss nicht! aber es hätte eh keinen sinn gemacht, da ich ohnehin nicht zum eingang gekommen wär! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

:glubsch: mhm, war um dreiviertel 8 beim eingang, wenn du gesehen hast was dort vor den eingängen los war, dann zeigst mir den security der da irgendwen irgendwas gesagt hat!

gegen tirol hats einen seperaten eingang gegeben, gestern so weit ich weiss nicht! aber es hätte eh keinen sinn gemacht, da ich ohnehin nicht zum eingang gekommen wär! :king:

Um 19:45 war ich schon 45 Minuten im Stadion.

Der Eingang der gegen Tirol für DK Besitzer war ( ganz links ) war meines Wissens nach auch gestern auschließlich für DK Inhaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.