LASK : RB Salzburg


MEISTER1965

Recommended Posts

Stammspieler

Wir müssen ein weiteres mal über 90 Minuten kämpfen, kratzen, spucken und beißen. Wenn dann noch alle einen guten Tag erwischen und das nötige Glück auf unserer Seite liegt, ist auch diesmal ein Sieg möglich.

spucken,kratzen und beißen sollten sie vielleicht nicht zuviel, sonst sind im nächsten spiel gegen innsbruck viele gesperrt.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Wir werden Meister, weil der Rest in Österreich zu doof ist"

LINZ. Heute will Alexander Zickler mit Salzburg beim LASK den ersten Auswärtssieg in der Fußball-Bundesliga-Saison feiern (20.30 Uhr). Im OÖN-Interview spricht er über den Titel, seine EURO-Taktik und sein Erfolgsgeheimnis.

OÖN: Gibt es etwas beim LASK, das Sie sich in Salzburg wünschen würden?

Zickler: Ganz ehrlich, gar nichts. Wir haben in Salzburg optimale Bedingungen. Wir müssen es nur noch auf dem Platz umsetzen. Der Druck ist in Salzburg natürlich größer. Aber damit kann ich schon der alten Bayern-Zeiten wegen gut umgehen.

OÖN: Reicht das am Ende zum Meistertitel für Salzburg?

Zickler: Gerade weil wir nicht optimal gespielt haben, sage ich, dass das reichen wird. Normalerweise müsste längst eine Mannschaft zehn Punkte Vorsprung haben. Aber ich habe das Gefühl, der Konkurrenz genügt die bisherige Situation. Bisher war der Rest in Österreich zu doof, um unsere Schwäche zu nützen. Deshalb werden wir es schaffen.

:angry::angry::angry:

edit: OÖN

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und wahrscheinlich hat er mit dem meistertitel auch noch recht :)

dass er beim LASK nichts besser sieht, als bei salzburg, das stimmt mich zuversichtlich. denn das sagt mir, wie weit man in salzburg in wirklichkeit von der selbsterkenntnis entfernt ist.

was man in Linz hat was die nicht haben ist doch offensichtlich: professionelle einstellung zum sport. hätte man die in salzburg, so wären die schon längst ihre 10-15 punkte voran.

diese aussagen vom zickler sind einfach ein armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die beste Antwort auf so eine arrogante Aussage wäre ein klarer Sieg heute Abend und eine bessere Platzierung am Saisonende als dieser Kommerzverein.

Alles andere ist lauwarmes Geschwafel!

Ich haben fertig!

The Pack of Bergern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese bezeichnung haben sie nicht verdient, so heißen die nicht :nein:

wir sind favorit, da gibts gar nichts zu rütteln, ich könnte dennoch ganz gut mit einem x leben, wobei ein sieg schon sehr wichtig wär, wenn ich mir da unser restprogramm bis zur winterpause anschau :nervoes: da ist eigentlich nur kärnten zu hause eine wirklich leichte aufgabe, sollte man zumindest meinen. aber dass wir überall bestehen können, haben wir ja bereits gezeigt.

alles in allem rechne ich mit einem 2:1 sieg vor 12 800 zusehern (400 red bull fans)

tore:wisio, mayrleb

bist du optimist?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

seit April 1999 versäum ich heute aus dienstlichen Gründen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mein erstes Heimspiel. Ich kann es gar nicht fassen.

Es wird zwar ohne mich wesentlich schwieriger für die Jungs, aber Ivo :allaaah: wirds schon richten.

Tipp:

2:0 Ivo, Baur

heute nur 11999 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zeitweise schneeregen, windig und kalt ist es auch ... glaub deshalb, dass nur etwa 9000 den weg auf die gugl finden werden :(

auch, was das spiel betrifft, hab ich kein besseres gefühl ... weiss nicht wieso, aber ich glaube, dass ausgerechnet heute die bullen ihre auswärtsmisere beenden :glubsch: ... ich bete zum fussballgott, dass dem NICHT so ist :allaaah: ... 3 punkte wären so verdammt wichtig ... EGAL wie :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

jungs - heute heißts warm anziehn.

sowohl auf den rängen, als auch auf dem rasen.

in erster linie aber auf den rängen. ;)

3 punkte gibts heute, da brauchen wir net lang diskutieren.

stimmung wird sich den temperaturen anpassen - go home saukälte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

und wahrscheinlich hat er mit dem meistertitel auch noch recht :)

dass er beim LASK nichts besser sieht, als bei salzburg, das stimmt mich zuversichtlich. denn das sagt mir, wie weit man in salzburg in wirklichkeit von der selbsterkenntnis entfernt ist.

was man in Linz hat was die nicht haben ist doch offensichtlich: professionelle einstellung zum sport. hätte man die in salzburg, so wären die schon längst ihre 10-15 punkte voran.

diese aussagen vom zickler sind einfach ein armutszeugnis.

Genau meine Meinung. In puncto zu doof sein von Rest-Österreich kann ich ihm aber nur zustimmen.

Da Saurer is wieder fit fürs heutige Spiel was haltets ihr von dem?

War mein lieblingsspieler be der austria amateure

Saurer ist einer meiner Lieblingsspieler, ich hoffe er kann möglichst bald wieder in der Startformation spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gerade mit dem Auto unterwegs. So einen Schneesturm habe ich noch nie erlebt. Ich habe überhaupt nichts mehr gesehen.

A....wetter, das kostet uns sicher einige Zuschauer.

Ich hoffe dass heute der unbedingte Siegeswille vorhanden ist. Selbstüberschätzung und Unterschätzung des Gegners (egal wer) sind absolut verboten. Das gilt für den ganzen Rest der Meisterschaft.

Die Spitze der Bundesliga ist heuer sehr ausgeglichen. DESHALB konnte noch keiner davonziehen. Für Zickler sind aber die doofen Ösis schuld. Timo Ochs ist immer wieder für einen Fehler gut. Hoffentlich denken die Spieler daran. Also SCHIESSEN, SCHIESSEN, .... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Saurer ist einer meiner Lieblingsspieler, ich hoffe er kann möglichst bald wieder in der Startformation spielen.

Ganz meine Meinung ich finde es nur schade das er bei der austria keine chance bekommen hat. Da meine ich auch den Daxbacher warum man den nicht den vertrag verlängert hat ist für mich unerklärlich. Dem vastic wein ich auch nach.

SCHEISS STRONACH!!!! Er war ja zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das interview vom zickler ist nichts anderes als die bekannte salzburger arroganz ! lassts euch net provozieren, sondern zeigts die antwort am platz und schießts die kommerzler ab ! ein remis wäre für mich als rapidler aber noch fast das bessere ergebnis :super:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.