DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2007 Ich wünsche euch für das Spiel einen Sieg gegen die Dosen.Auch wenn wir dadurch die Tabellenführung verlieren-wir haben ja am Sonntag die Chance sie wieder zu holen.Trotzdem alles Gute für den LASK und seine Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) pausenstand 1:0, herrlich (lediglich der torschütze könnte ein anderer sein ) die 11.400 zuschauer sind bei dem Wetter heute auch beachtlich ! bearbeitet 9. November 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2007 Wie gern hätte ich den Christian noch bei der Austria neben Kuljic als Stürmer, die beiden würde perfekt harmonieren. Hoffentlich bleibt es bei dem 1:0. Ich bin sehr froh das ihr wieder in der Bundesliga spielt und ihr werdet euch sicher auch langfristig etablieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) 1:1 - sollte nicht sein, schade um den elfer vom ivo, wenn er einfach durchzieht is die kugel drin und salzburg is KO ! egal, wir gwinnen morgen gg mattersburg, dann simma gleichauf mit euch und dem zweiten wiener verein ! bearbeitet 9. November 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2007 TABELLENFÜHRER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. November 2007 hab ausser dem ergebnis grade eben nicth viel mitgekriegt. ivo verschiesst einen elfer, ja wie gibts denn sowas? irgendwie ein bisschen schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2007 unglaublich bitter ... aber ich verzeih's dir, IVO ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2007 Den Elfer muss man eigentlich wiederholen lassen, da waren ein paar Salzburger zu früh im Strafraum. Dazu die 2 Abseitstore, und wir haben einen klassischen "Einwaller": Na mir soll's recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2007 wie kann man nur eine partie so aus der hand geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. November 2007 wie kann man nur eine partie so aus der hand geben ... So ist es! Schwierige Wetterbedingungen. Der starke Wind verpasste den hohen Bällen eine Eigendynamik. Nach dem 1:0 hätte man VIEL vehementer auf das 2:0 drängen sollen. In der 1. HZ waren die Salzburger extrem schwach. Da haben sie praktisch jedes Laufduell und jeden Zweikampf verloren. Hätte man da nachgesetzt, dann wären die Salzburger wieder mit einer ordentlichen Packung heimgeschickt worden. Es gab aber kaum Torchancen. Da wurde viel zu wenig der Weg in den Strafraum gesucht. In der 2. HZ haben wir dann regelrecht um ein Tor gebettelt. Leider wurde Wendel rausgenommen. Prompt viel dann auch der Ausgleich. Der verschossene Elfer tut weh. Aber so etwas kann natürlich auch dem Ivo einmal passieren. Da gibt es mit Sicherheit keinen Vorwurf. Außerdem war das 1:0 ein Abseitstor. Schade, das waren zwei verschenkte Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. November 2007 mei, jetzt tats net sudern! am meisten hat mich die verdammt lange wartezeit beim eingang geärgert, das war ja schier (das erste mal dass ich dieses wort verwende) unmenschlich! da hat man zum xten mal eine DK und man hat nichmal einen seperaten eingang! :hää?deppat?: zum spiel! ich habs ja gspürt dass der elfer nicht reingeht, sowie da max, wir habens beide gewusst! viel hab ich nicht mitbekommen von der partie (bier holen, klo gehen usw,) aber ich trau mich mal zu behaupten dass wir die besseren waren! jetzt haben wir mal ne schöpferische pause bis innsbruck! dort wird wieder gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2007 Wie gern hätte ich den Christian noch bei der Austria neben Kuljic als Stürmer, die beiden würde perfekt harmonieren. Kann ich nur bestätigen! Solltest du im Austria Channel auch noch einmal posten! Ich behaupte mal frech: Der Moarlie hätte den Elfer verwandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 10. November 2007 mei, jetzt tats net sudern! am meisten hat mich die verdammt lange wartezeit beim eingang geärgert, das war ja schier (das erste mal dass ich dieses wort verwende) unmenschlich! da hat man zum xten mal eine DK und man hat nichmal einen seperaten eingang! :hää?deppat?: Sicherlich gibt es einen separaten Eingang für DK Besitzer. Ob dieser ausschließlich von DK Besitzern genutzt wird, weiß ich nicht, die '' Securities '' haben aber jeden ohne DK gebeten sich woanders anzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. November 2007 Sicherlich gibt es einen separaten Eingang für DK Besitzer. Ob dieser ausschließlich von DK Besitzern genutzt wird, weiß ich nicht, die '' Securities '' haben aber jeden ohne DK gebeten sich woanders anzustellen. mhm, war um dreiviertel 8 beim eingang, wenn du gesehen hast was dort vor den eingängen los war, dann zeigst mir den security der da irgendwen irgendwas gesagt hat! gegen tirol hats einen seperaten eingang gegeben, gestern so weit ich weiss nicht! aber es hätte eh keinen sinn gemacht, da ich ohnehin nicht zum eingang gekommen wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 10. November 2007 mhm, war um dreiviertel 8 beim eingang, wenn du gesehen hast was dort vor den eingängen los war, dann zeigst mir den security der da irgendwen irgendwas gesagt hat! gegen tirol hats einen seperaten eingang gegeben, gestern so weit ich weiss nicht! aber es hätte eh keinen sinn gemacht, da ich ohnehin nicht zum eingang gekommen wär! Um 19:45 war ich schon 45 Minuten im Stadion. Der Eingang der gegen Tirol für DK Besitzer war ( ganz links ) war meines Wissens nach auch gestern auschließlich für DK Inhaber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts