19.Runde: A.Kärnten - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

ja wär ganz schön scheisse ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gewinnen... naja ,

ich glaub auch das wir gewinnen werden aber wir sollten besser aufpassen sonst verlieren wir wieder.

:lol:

Tipp: [x] 1:1

edit: @Austria Fan --> diese Aussage ist Signatur würdig

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch das wir gewinnen werden aber wir sollten besser aufpassen sonst verlieren wir wieder.

Pfuh, wenn man nur lange genug mit sich selber redet, kommen anscheinend ganz schön philosophische Sachen heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Pfuh, wenn man nur lange genug mit sich selber redet, kommen anscheinend ganz schön philosophische Sachen heraus...

lol wo er recht hat hat er recht^^ :p:lol::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich meine mal ihr seits "noch" punktegleich...morgen kein punkt in kärnten und spätestens nach dem derby sehts ihr uns wieder von hinten ! :super:

aba lieber nix verschrein sonst gwinnts ihr noch beim bzö :x

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist es so weit. Auch wenn gute Spieler ausfallen sollten wir haben noch

immer den viel besseren Kader als BZÖ. Also ein Sieg muss her von Pflichtsiegen hoffe ich mag keiner reden wir wissen was die letzten Spiele passiert ist wo es doch fast alles Pflichtsiege waren. Diesmal werden sicher ned 22.000 Zuschauer kommen die Pfeiffen und Jubeln und da fällt ein Faktor weg. Meine Aufstellung:

Safar-Standfest-Ertl-Metz-Majstorovic-Sulimani-Sariyar-Acimovic-Gercaliu-Lafata-Okotie

Tipp: 2:0 Sieg für uns!! :super: Tore: 2x Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich glaub auch das wir gewinnen werden aber wir sollten besser aufpassen sonst verlieren wir wieder.

Als Kartenleger würdest du Millionen verdienen.

Die Kärntner laufen wohl schon seit einer Woche über heisse Kohlen, so eine Art Schokomotivation. :=

Nachdem euch ein paar Leut fehlen sollen tipp ich mal auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fürchte momentan gibt es für uns nichts zu holen - noch dazu, wo das BZÖ mit Messern zwischen den Zähnen agieren wird, das liegt uns sowieso nicht. Das höchste der Gefühle ist wohl ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

In den letzten drei Heimspielen gab es zwei Unentschieden gegen Sturm und Altach und einen Sieg gegen Wacker Tirol (davor: Niederlage gegen uns).

In den letzten drei Bundesligapartien gab es für die Austria zwei Niederlagen gegen Nachzügler (ähnlich wie Kärnten) und ein Unentschieden gegen Mattersburg. Noch dazu die Niederlage im UEFA-Cup, die sicherlich Substanzen gekostet hat und noch dazu drei Ausfälle mit sich zog.

Nimmt man die Fakten und addiert dazu die Gunst der Fortuna, kommt man mMn auf ein X. (Und für mich persönlich hoffe ich auf einen schönes Sonntagsspiel ohne Tipp 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.