Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Am Sonntag kommt es in der Hypo Group Arena zum Duell zwischen A.Kärnten und Austria Wien!!! Nach 4.Sieglosen Spielen hoffe ich das wir endlich wieder einen 3er einfahren können!!! Obwohl das Spiel in Klagenfurt sicher kein Zuckerschlecken sein wird aber das ist im Moment so oder so kein Match für uns wie es die Spiele in Innsbruck und in Altach gezeigt haben!!! Mein Tipp: A.Kärnten - Austria Wien 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 ich rechne auch hier wieder mit einer niederlage, die Letzten kosten uns die punkte...... den nächsten sieg gibts erst wieder im derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Auf Grund unserer letzten Leistungen(vorallem gegen die Tabellennachzügler) tippe Ich: A. Kärnten gg. AUSTRIA WIEN 1-0 Aber eventuell geht sich auch ein X aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 tipp: kärnten - austria 1-0 (97.) Elfer oder abgefälschter freistoß über 3 stationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Jawoll, gleich die nächste geile Auswärtfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Also die Nordslowenen sind ja imo mehr im Arsch zu hause alls jeder andere Verein. Wenn wir die nicht besiegen wen dann?? Ich Tippe auf ein 2:0 und damit raus aus er Minikriese! Und im Tor bitte mal mit Fornezzi beginnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 wird wohl leider die nächste niederlage. die kärntner stehen unter zugzwang und wir sind ja bekannt dafür tote wieder zum leben zu erwecken. mit unserer derzeit schwachen offensive holen wir dort maximal nur einen punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Rechne nicht mit einen Sieg...hoffe es aber trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Wird ein klares 2:0 für Kärnten und wir werden durchgereiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Hoffe auf einen Sieg, aber man muss nach den letzten Leistungen wohl mit einem X zufrieden sein. Tipp: 1-1 Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Irgendwie hab ich Angst vor diesem Spiel! Hoffen wir das Beste aber ich denke es wird wieder nicht viel herausschauen. Und bitte wieder mal den Lafata von Beginn an eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Ich glaub fest daran das wir 3 Punkte aus Kärnten entführen werden AUF NACH KÄRNTEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Lieber seh ich euch in kärnten gwinnen und dafür dann im derby untergehen als umgekehrt...nur leider is der wörthersee tiefer als der horr-sumpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 2:0 Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Diesmal wird es ein Sieg ... 1:3 Kuljic (2), Aigner (1) bearbeitet 6. November 2007 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts