19.Runde: A.Kärnten - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Bester Mann im Team

diesmal müssen sie gewinnen... wenn nicht reißt ihnen der georg eigenthändig die köpfe ab :lol:

das erste spiel im horr ham ma ja auch gewonnen, warm sollte es denn jetzt net so sein? und: :support: bitte lafata mal die chance geben von anfang an zu spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aja bin schon aufs nächste Spruchband der Kärtner gespannt... :=

Haben die sich wirklich so blöd angestellt?

Unglaublich 8P

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die sich wirklich so blöd angestellt?

Unglaublich 8P

Ja, dabei fehlt ja noch ein Stück. Es sollte eigentlich heißen:

"Schoko, wir stehen! Und dem Team hinter dir alles Gute!"

Quasi als Gruß an die Co-Trainer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, dabei fehlt ja noch ein Stück. Es sollte eigentlich heißen:

"Schoko, wir stehen! Und dem Team hinter dir alles Gute!"

Quasi als Gruß an die Co-Trainer! :D

Auf slowenisch hätts die Probleme sicher ned gegeben!

:D

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fahre am Sonntag mit meinem Auto nach Kärnten und stelle meine 4 Plätze zur Verfügung. Ich würde pro Person 25 Euro verlangen und das natürlich für die Hin und Rückfahrt. Abfahrt wäre um 10:00 Uhr vormittags in Kagran vor der Nachtschicht DX, ab 3 mitreisenden Fans würde sich der Fahrpreis um jeweils 5 Euro verbilligen.

Bei Interesse einfach eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auf alle fälle sollte fernando ausgetauscht werden... was wir im zentralen mittelfeld machen werden ist mir ein rätsel. metz war ja im uefa-cup praktisch nicht vorhanden, sariyar hat nur blödsinn gemacht und jocelyn wird noch pausieren. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wird ein ziemlicher Hundskick werden.

Denke, dass wir auch diesmal nicht gewinnen werden.

Spielerisch kann die Mannschaft so gut wie gar nichts, müde werden sie auch sein, und in jedem Spiel trifft man halt nicht aus einer Standardsitation.

Mein Tipp: 0:0

Wunschaufstellung (total unrealistisch unter Herrn Zellhofer)

Kuljic - Okotie

Sulimani - Acimovic - Sariyar - Simkovic

Gercaliu - Bak - Schiemer - Ertl

Safar

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächster Prüfstein wartet schon

(9.11.2007 17:41)

Wenn es auch noch so schmerzt, Schönfärberei bringt einen in dieser Situation auch nicht weiter. Somit redet Austria-Coach Georg Zellhofer nach der 1:2-Niederlage gegen Girondins Bordeaux gleich Tacheles. "Uns wurden die Grenzen aufgezeigt", sagte er nach unserem ersten Auftritt in der UEFA-Gruppenphase.

Gegen eine so schnell spielende und trickreiche Mannschaft haben wir schon sehr lange nicht mehr gespielt. Besser gesagt: Sind hinterhergelaufen. Das Ernüchternde: Je länger das Match dauerte, desto höher wurde das Tempo von Micoud & Co., desto weniger konnten wir reagieren. Zellhofer selbstkritisch: "Zu diesem Niveau fehlt einiges."

Da hilft es auch nichts, dass wir rasch geführt und bis unmittelbar vor dem Pausenpfiff auch alles halbwegs im Griff hatten. Mit den immer häufiger aufgetretenen Eigenfehlern wurde spätestens nach dem Ausgleich durch den starken Chamarkh klar, dass wir nur mit viel Glück einen Punkt mitnehmen werden. Am Ende wurde es gar keiner...

Die Flinte wird von Zellhofer aber noch lange nicht ins Korn geworfen. Dies war erst der Anfang der Gruppenphase, drei Chancen gibt es noch für eine erfolgreiche Qualifikation für die Runde der letzten 32. Dazu ist zumindest Platz 3 in der Gruppe notwendig, auch keine leichte Aufgabe, wie man anhand der zweiten Partie des Abends gesehen hat. Helsingborg siegte 3:2 bei Galatasaray Istanbul, hat schon vier Punkte, Bordeaux sechs, das spielfreie Panionios Athen hat einen Zähler, "Galata" wie wir null.

Am Sonntag geht es in Klagenfurt schon zur nächsten Prüfung - SK Austria Kärnten. Wahrscheinlich schon wieder ohne Jacek Bak (Prellung Wadenbeinköpfchen), möglicherweise auch ohne Sanel Kuljic (Schlag auf Wade und Achillessehne) und Fränky Schiemer (Oberschenkel-Probleme). Sicher nicht dabei ist Jocelyn Blanchard (Oberschenkel-Zerrung).

Zellhofer: "Es gibt kein Jammern von uns. Kärnten ist auch unter Druck, sie wollen auch die drei Punkte und werden versuchen, uns zu Fehlern zu zwingen. Wir werden auf unsere Chance geduldig warten müssen."

Offizielle

wenn wirklich Bak, Kuljic, Schiemer und Blanchard ausfallen:

Safar

Standfest - Troyansky - Ertl - Majstorovic

Sariyar

Sulimani - Acimovic - Gercaliu

Lafata - Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na hoffentlich werden bak und schiemer bis sonntag wieder fit, möchte net wieder metz und troyanski in der innenverteidigung herumirren sehen. erinnere mich noch gut an die furchtbare leistung der beiden bei der 0:3 Niederlage gegen die vorstädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

schiemer wird wohl auch nicht spielen, selbst wenn er doch fit werden sollte (zelle hat ja angesprochen dass vor allem die teamspieler ne pause brauchen)

blanchard ist anscheinend sowieso kein thema für so., also wird metz wieder statt ihm spielen!

bei kuljic wird sichs zeigen ob sichs ausgeht...wenn er fit wird, wird er mangels alternativen wohl spielen müssen... ansonsten aigner+lafata(okotie und mair als wechselspieler)

bak wird hoffentlich fit und wird mit ertl IV spielen... ansonsten blüht uns wohl eine IV aus ERTL-FERDL :knife:

ich rechne mal mit heißen 0 punkten und somit mit der 2. niederlage in kärnten :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bak, Kuljic und Schiemer fraglich, Blanchard fällt fix aus, dafür ist der Acimovic wieder da.

hm, sollten tatsächlich alle 4 zuschauen wirds für euch schwer zu punkten. wenn der aigner aufgstellt wird dann hoff ich auf eine gelbe, damit er beim derby nicht wieder in der 85. rumnudelt :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.