Altach - Austria Wien 1-0


pesce

Recommended Posts

Santini Tottenham

Kein Grund zur Panik! Letztes Saison gings gegen den Abstieg, eine Saison darauf ärgern sich nicht wenige, weil wir die Meisterschaft wohl nicht auf dem ersten Platz beenden werden. Machts euch das Leben doch nicht unnötig schwer! Wir sind vorne mit dabei und das nichtmal schlecht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison passt eh. Aufpassen müssen wir halt, dass wir unnötige Niederlagen vermeiden, dann sagt niemand was. Wenn wir die Saison mit einer positiven Derbybilanz beenden und in Europa nicht abgeschossen werden, ist das schon eine passable Sache!

Andererseits wird's wohl schnell nimmer so leicht, Meister zu werden, wenn's so weitergeht. Wenn jeder jeden schlägt, muss man nur ein Spiel mehr gewinnen als die anderen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt hab ich bei Sport am Sonntag nochmal die Aktion vom Standfest mit der Flanke auf den Lafata gesehen und ich muss es noch mal sagen...

Jogi spiel die Hurn Haut flach rein und wir führen 1:0!

:angry:

weiß man eigentlich schon, was sariyar hat bzw. ob und wie lange er ausfällt?

Nur ein leichter Bluterguss hat er gerade bei Sport am Sonntag gesagt.

Er wird fit bis Donnerstag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Zusammenfassung wär wohl ein X "normal" gewesen in diesem Spiel, zudem auch 2 mal Stange, 1 Hz. wohl überlegen, also kann man unter Kategorie Pech abhaken anscheinend. Das Billardtor in der 94ten war ja auch eher amüsant. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Zusammenfassung wär wohl ein X "normal" gewesen in diesem Spiel, zudem auch 2 mal Stange, 1 Hz. wohl überlegen, also kann man unter Kategorie Pech abhaken anscheinend. Das Billardtor in der 94ten war ja auch eher amüsant. :D

Ich glaub der ORF hat dieses blöde Eigentor mindestens fünfmal wiederholt, ich habs schon gar nicht mehr sehen können.

Schiemer kann man wirklich überhaupt keinen Vorwurf machen, er wurde total unglücklich am Schienbein getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann steigen die endlich ab?

jetzt weißt du, wie toll wir das auswärts haben - zum glück gibts die tiroler...

schön, dass nur von den stangenschüssen geredet wird, den zweiten würde ich nichtmal werten, der war mehr aussennetz als stange - dass die altacher neben dem eigentor auch gute chancen hatten, habt ihr wohl übersehen, meiner meinung nach auch die besseren! (obwohl ich nicht das ganze spiel gesehen hab)

ganz toll auch die ständigen provokationen aus dem gästesektor, vorwiegend gegen frauen - echte helden ;)

und auch wenn uns hier scheinbar jeder den abstieg wünscht, wünsche ich euch viel glück gegen die franzosen - ja, ich halte euch sogar die daumen!

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

und auch wenn uns hier scheinbar jeder den abstieg wünscht, wünsche ich euch viel glück gegen die franzosen - ja, ich halte euch sogar die daumen!

ich zb wünsch altach ganz sicher nicht den abstieg.

(is aber auch nicht schwer NICHT der unsympathischte verein in der liga zu sein, wenn mattersburg und kärnten mitspielen :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich zb wünsch altach ganz sicher nicht den abstieg.

(is aber auch nicht schwer NICHT der unsympathischte verein in der liga zu sein, wenn mattersburg und kärnten mitspielen :feier: )

am 12.4. (scra-fak) gibts nen getränkebon für dich, wenn du im ländle dabei bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ganz toll auch die ständigen provokationen aus dem gästesektor, vorwiegend gegen frauen - echte helden

Wer hat sogar mit Rapid-Shirts provoziert?

Am liebsten fand ich ja "Chiquita-Banana-Scheiß-Austrianer". Das hab ich mir im Kindergarten schon anhören können *g*

Aber witzig, wenn ein Altacher von Provokationen schreibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer hat sogar mit Rapid-Shirts provoziert?

Am liebsten fand ich ja "Chiquita-Banana-Scheiß-Austrianer". Das hab ich mir im Kindergarten schon anhören können *g*

Aber witzig, wenn ein Altacher von Provokationen schreibt !

ich meinte nicht irgendwelche fangesänge... tut aber nichts zur sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.