Altach - Austria Wien 1-0


pesce

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir brauchen gegen Bordaeux so viel Glück wie Innsbruck gegen Salzburg gehabt hat ein Elfmeter verschoßen Bullenschweine eben

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

ich wünsch euch gegen bordeaux alles glück der welt, aber der sieg der tiroler hatte heute nix mit glück zu tun. die waren klar besser als die bullen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich wünsch euch gegen bordeaux alles glück der welt, aber der sieg der tiroler hatte heute nix mit glück zu tun. die waren klar besser als die bullen...

[/quote/]

Nein das stimmt nicht soweit ich vermute hast du auch PREMIERE das Spiel war ein SCHEI? von allen beiden Seiten trotzdem hat Innsbruck viel Glück gehabt hätte der Kovac das Tor geschoßen setzt ein Moraltief ein und man weis was das bei Innsbruck haist ''lose'' :aaarrrggghhh: :)

bearbeitet von Kimimaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher war wacker vs. bullen ein scheiss-spiel, aber wenn ein team mit 3:1 gewinnt und zwischenzeitlich 3:0 vorne liegt kann man ned von einem glückssieg reden. und besser als salzburg war tirol (zumindest kämpferisch) allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist echt scheisse.

1. Hälfte klar überlegen aber relativ ungefährlich. In der 2 Spielhälfte dann wieder scheisse gespielt. Mich kotzt an das Wir ab der 70. Minute nur auf ein x spielen wollten, was man von den Altachern nicht sagen kann.

Daher verdient verloren !

Der Lafata ist ein miserabler Stürmer(nur 1. Tor als Stürmer in einem Jahr). Das kann sogar der Okotie (und der ist momentan nicht besonders in Form)

Gegen Bordeaux brauchen Wir sehr viel Glück für ein X.

Bin mir sicher das Wir nächste Woche gg. Kärnten max. nur ein Unentschieden erreichen.

Hoffentlich spielen wenigstens die Mattersdorfer morgen nur Unentschieden gegen den Lask, was Ich aber leider nicht glaube.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die niederlage war unglücklich aber nicht unverdient. kann eben passieren wenn man nix riskirt und nur auf ein unentschieden spielt. wir sind eben keine übermannschaft! es gibt genau zwei spieler die bis jetzt den unterschied ausgemacht haben: kuljic und acimovic! der eine ist in einer krise und der andere verletzt, der rest der mannschaft ist bundesligadurchschnitt.

was mich noch ärgert ist das die jungen trotz der vielen verletzten weiterhin keine chance erhalten. sieht doch jeder das wir in der offensive momentan schwere probleme haben und es im kader kaum alternativen gibt. nein, man stellt lieber gelernte verteidiger oder wie gegen mattersdorf drei 6er ins mittelfeld. bei den grünen hätten okotie, simkovic und grünwald schon längst ihre chance bekommen.

bearbeitet von Rickson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich weiß nicht wieso sich manche so wundern, es war klar das ohne acimovic fast nichts gehen wird, der war jedes spiel herausragend, mindestens eine klasse zu stark für diese liga, an allen aktionen beteiligt, sowohl ruhend als auch aus dem spiel heraus..

dazu haben heute noch mit blanchard und bak die chefs der defensive gefehlt, vachousek und radosmki zähl ich auch noch zur mannschaft, wüsste nicht wieso ich die abschreiben soll... Damit sind heute unsere besten 5 Spieler ausgefallen, das gesamte Mittelfeld im Prinzip....

mit den anderen spielern ist man eben bestenfalls mittelmaß...

ärgern tut mich aber schön langsam das zellhofer nicht mal lafata oder okotie beginnen lässt neben kuljic, mair bringt gar nix, aigner zwar ab und zu zwar ein tor im prinzip aber auch immer eine vorgabe mit schrecklichen technischen fehlern...

auch warum ein metz im kader ist und da nicht mal ein anderer eine chance bekommt (netzer oder grünwald) verstehe ich ganz und gar nicht, metz bringt seit jahren nix.

Uefa-Cup ist mir egal, wie da manche auf die Idee kommen gegen Bordeaux gibts was zu holen kann ich sowieso nicht nachvollziehen....

Jetzt heißt es oben zusammen bleiben bis winter, und im frühjahr muss man einfach hoffen das alle fit und gesund sind und noch einen sehr guten stürmer holen...

und dann kann man mit einem fitten team voll angreifen, denn mit safar - standfest, bak, schiemer, gercaliu; sulimani, blanchard, acimovic, vachousek - kuljic, NEU

und ersatz wie radomski, ertl, sariyar etc. kann man sicher meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie manche angesicht solcher Leistungen nur an den EC denken können. :nein: Uns wird ähnliches blühen wie vorige Saison.

Hmm, vielleicht denken manche an den EC, weil wir dort als nächstes Spielen? Und angesichts unserer momentanen Leistungen und der vielen Verletzten haben derzeit wohl viele kein besonders gutes Gefühl für dieses Spiel, nicht nur du.

Wird wohl schön langsam schwierig werden, für das Spiel ein Mittelfeld zusammenzustellen. Verletzte bzw. fragliche Spieler nach derzeitigem Stand sind Blanchard, Acimovic, Sariyar und Lasnik. Da werden wir dann wohl mit den Amateuren gegen Bordeaux antreten müssen.

Und außerdem gruselig, Zelle im Interview: Das interessiert zwar keinen, aber wir haben auch unsere internen Probleme mit Verletzungen und auch anderer Art. :ears::nervoes:

Das klingt irgendwie danach, als ob uns wieder einmal eine turbulentere Zeit bevorstehen könnte. Wenn jetzt noch der Häupl wieder einmal in einem Interview verlautbaren läßt, daß es gut ausschaut mit den Grundstückln, dann werde ich langsam nervös... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

euer programm in den nächsten wochen ist beinhart, euch wird sehr schnell die luft ausgehen...mit acimovic, bak und blanchard haben heute schon 3 schlüsselspieler gefehlt (die letzten 2 sind bestimmt geschont worden) und es werden in nächster zeit wohl noch einige dazukommen...

zum heutigen spiel: unglückliche niederlage, ein punkt wäre in ordnung gewesen, im endeffekt war das tor in der 94. nur ausgleichende gerechtigkeit (salzburg, ried und rapid lassen grüßen :winke: )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Nobody07:

Sei mir nicht böse aber der Blanchard und Bak fehlten heute sicher nicht weil mit den beiden spielten Wir gegen die Innsbrucker den klaren Tabellenletzten noch schlechter und Blanchard ist schon länger nicht wirklich in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bitte Leute, jetzt reißt Euch ein bißchen zusammen.

Wenn ich hier lese, daß Lafata kein guter Stürmer ist, dann mußich den Kopf schütteln.

Sein größtes Problem: Er trifft leider nicht, aber Anlagen bringt er alle mit, allein wie der den Ball abdeckt ist ein Traum - nicht umsonst war er schon Teamspieler.

Ich bin auch entäuscht, aber es ist jetzt nicht wieder alles schlecht, was vorher gut war.

Vor der Saison wäre ich zufrieden gewesen, wenn wir unter den ersten 3 mitspielen können und das können wir noch immer. Platz 1 ist zwar schön, aber so weit sind wir eigentlich noch nicht (wobei heuer die Frage ist: Wer ist soweit, denn alle patzen).

Die Spiele in unserer Liga laufen alle knapp - am Anfang haben wir oft das Glück erzwungen - jetzt läuft es halt mal in die andere Richtung.

Also bitte Ruhe bewahren und jetzt nicht alles schlechtreden, was vor 2 Wochen noch ok war.

Die einzige Sorge, die ich habe: Die vielen Verletzten. Es ist schade, daß wir jetzt im Europacup nicht in Bestbesetzung antreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.