SV Mattersburg - LASK Linz


Iniesta

Recommended Posts

Spitzenspieler

naja 0:0..............nicht grad das beste ergebnis

eigentlich gerecht. beide mannschaften ham is tor einfach nicht troffen.

der dollinger und da schiri auf da VIP-tribüne seitn warnn die ärgstn :angry:

da dollinger foult und schwalbt und vom schiri fang ma erst gar nicht an

an die austrianer: schimpfts ned di ganze zeit, hilt eh nix

und BusZero: wie da wendel im schmidt draufstiegn is hast nicht gsehn

immer nur über mattersburg aufregen, sunst nix

edit: wieder amal sehr intelligent von am austrianer was er in gästebuch von svmfans gschriebn hat:

edit: das brauch ma jetzt nicht auch noch im asb drinnen stehen haben. möglicherweise wird der beitrag eh wieder aus dem gästebuch entfernt.

........einfach nur LÄCHERLICH

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sehr schlechtes niveau, beim LASK merkte man eigentlich von anfang an dass man mit einem unentschieden recht gut leben kann. mattersburg war zwar feldüberlegen, war aber nicht wirklich gefährlich, deshalb meiner meinung nach eine gerechte punkteteilung.

was kühbauer aufgeführt hat, war unter aller sau. vor allem die szene mit vastic, zuerst klares foul an vastic und dann noch die andeutung des fußtrittes ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja 0:0..............nicht grad das beste ergebnis

eigentlich gerecht. beide mannschaften ham is tor einfach nicht troffen.

der dollinger und da schiri auf da VIP-tribüne seitn warnn die ärgstn :angry:

da dollinger foult und schwalbt und vom schiri fang ma erst gar nicht an

an die austrianer: schimpfts ned di ganze zeit, hilt eh nix

und BusZero: wie da wendel im schmidt draufstiegn is hast nicht gsehn

immer nur über mattersburg aufregen, sunst nix

edit: wieder amal sehr intelligent von am austrianer was er in gästebuch von svmfans gschriebn hat:

edit: das brauch ma jetzt nicht auch noch im asb drinnen stehen haben. möglicherweise wird der beitrag eh wieder aus dem gästebuch entfernt.

........einfach nur LÄCHERLICH

Lächerlich ist das Verhalten so mancher Profis beim SVM. Versteh nicht wie man das Verhalten nach dem Spiel auch noch verteidigen kann :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

unglaublich, was für eine schwache partie das war. platz 2 gegen 3, das spiel um die tabellenführung und dann so ein not - gegen - elend - spiel.

die unsportlichkeit des didi k. und seinen primitiven kompanen sind wirklich unterste schublade.

pfui!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie nun auch den dümmsten aufgefallen sein muss gehören die SV Mattersdorf Spieler samt Trainer in eine geschlossene Anstalt!!!

Von den Fans kann man leider nicht viel sagen denn die sind so wie Rapid in der Bundesliga-einfach unauffällig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also i tät mich richtig genieren wen ich ein SVM-Fan wäre! :nein:

Einige von euren Spieler sind wirklich unterstes Niveau. Da sind mir eigentlich alle Rapidler beim Arsch lieber als ein Kühbauer, Naumoski, Mörz od. Lederer. Und der Jancker zieht immer mehr an von diesen Ungustln! :nein:

Und des sag ich als Austrianer! :nein:

Pfui deibl, Mattersburg!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich als Rapid Fan denke so:

Gegen Naumoski, Mravac, Kühbauer, Mörz, Fuchs, Atan u keine Ahnung wie die

anderen Treter noch heissen waren mir sogar Ogris u Rachimow symphatisch...

Unfassbar wie eine Mannschaft sich so aufführn kann ohne bestraft zu werden, vielleicht liegts ja daran das euer "Obmann" gleichzeitig auch der Bundeligapräsi

ist?!

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

doch, eigentlich schon

direkt neben dem stadion im schwimmbad :D

aber zum eishockeyspielen is er halt a bissl gar klein. ich glaub es reicht nicht mal zum eisstockschießen aus. ;)

sind die roten sitze neu?

oder sind das doch nur T-Mobile-polster? nicht zu erkennen vom fernsehen aus.

das sind diese grindigen t-mobile-polster gewesen - interessante wurfgeschosse im übrigen.

mir sind da heut dermaßen viele t-mobile-goodies angeboten worden ... aber wenn ich allein schon diese farbe sehe. :kotz: t-mobile-privatkunde werde ich garantiert nie werden, so billig können's gar net sein.

Hm? Für Rapid ist das perfekt.

Mit Proleten hat das gar nichts zu tun, Proleten sind viele Kicker, aber kaum einer benimmt sich so wie Kühbauer... ;)

heast du kühbauer, du! du hast ja ka ahnung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Als hätte Rapid was mit dem Titel zu tun. Lieber Tabellenführer Lask oder Mattersburg als Austria.

meine rede.

Gratulation an Premiere bzw. ORF, das war sicherlich das beste Spiel in dieser Runde, garantiert

ich weiß nicht, ich hab's nicht mal so übel gefunden. obwohl, zumindest von mattersburger seite tatsächlich relativ wenig gelungen ist und sich der lask auch sehr aufs ballwegdreschen konzentriert hat.

die stimmung war heut jedenfalls so toll wie schon länger nicht mehr und der schmäh is auch gelaufen. :super: leider ist's mit dem gak-gedenksieg (1:0 kurz vor schluß in unserer beinahe-abstiegssaison) nichts mehr geworden.

fazit: haste scheiße am fuß, haste scheiße im schiedsrichter.

zu unserer planlosigkeit kamen noch etliche kleinliche bzw. unverständliche pfiffe dazu. fragwürdige cornerpfiffe, fragwürdige abseitsentscheidungen, 1 (oder auch 2 - das vermeintliche 2. hands hat man nicht so genau erkannt) hands übersehen, davon war aber das klarere hands im strafraum, dafür wurde aber eine "ball geht zur hand"-situation als ein hands gewertet. einmal wurde didi kühbauer im 16er niedergerissen (für plautz wär's wohl ein elfer gewesen - wenn auch ein eher geschenkter), einmal carsten jancker gehalten, ...

immerhin, der mannschaft kann man zumindest den willen gewinnen zu wollen nicht absprechen. aber die mitteln dazu waren untaugliche, oder vielleicht war's auch nur eine mentale blockade, denn (fast) immer wenn's um ein positives ziel, einen achtungserfolg für uns geht (platz 1, cupsieg, europacupspiele) sind wir nicht da. wenn's aber um die verhinderung des abstiegs geht oder wir eine negativserie hinlegen und der trainersessel bedenklich zu wackeln beginnt (siehe frühjahr 2006), dann laufen's alle wie die bösen. vielleicht sollte man in mattersburg einen mentaltrainer engagieren? :ratlos:

ich glaub der schiri und sein wettschein waren heute sehr glücklich. um nicht zu sagen, dass es eine "gschobene partie" war. trotz unserem unvermögen und der gelungenen neutralisierung durch den lask wären zumindest 3 punkte durch eine standardsituation oder den einen oder anderen pfiff weniger drinnen gewesen.

immerhin 6 spiele ohne niederlage, aber davon wiederum 3x ein 0:0 und insgesamt 4 unentschieden. :raunz:

bzgl. schiri gibt's noch folgendes zu sagen:

:fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine rede.

ich weiß nicht, ich hab's nicht mal so übel gefunden. obwohl, zumindest von mattersburger seite tatsächlich relativ wenig gelungen ist und sich der lask auch sehr aufs ballwegdreschen konzentriert hat.

die stimmung war heut jedenfalls so toll wie schon länger nicht mehr und der schmäh is auch gelaufen. :super: leider ist's mit dem gak-gedenksieg (1:0 kurz vor schluß in unserer beinahe-abstiegssaison) nichts mehr geworden.

fazit: haste scheiße am fuß, haste scheiße im schiedsrichter.

zu unserer planlosigkeit kamen noch etliche kleinliche bzw. unverständliche pfiffe dazu. fragwürdige cornerpfiffe, fragwürdige abseitsentscheidungen, 1 (oder auch 2 - das vermeintliche 2. hands hat man nicht so genau erkannt) hands übersehen, davon war aber das klarere hands im strafraum, dafür wurde aber eine "ball geht zur hand"-situation als ein hands gewertet. einmal wurde didi kühbauer im 16er niedergerissen (für plautz wär's wohl ein elfer gewesen - wenn auch ein eher geschenkter), einmal carsten jancker gehalten, ...

ich glaub der schiri und sein wettschein waren heute sehr glücklich. um nicht zu sagen, dass es eine "gschobene partie" war. trotz unserem unvermögen und der gelungenen neutralisierung durch den lask wären zumindest 3 punkte durch eine standardsituation oder den einen oder anderen pfiff weniger drinnen gewesen.

immerhin 6 spiele ohne niederlage, aber davon wiederum 3x ein 0:0 und insgesamt 4 unentschieden. :raunz:

bzgl. schiri gibt's noch folgendes zu sagen:

:fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen:

Das ihr euch nach dem letzten Mittwoch noch über den Schiri aufregen traut hat schon was! Respect!!! :super::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Euer Kapitän ist einfach eine ADreckssau , alleine für das Andeuten eines Trittes gegen den am Boden liegenden Vastic , gehört er für 5 Spiele gesperrt.

Der Trottel Schieri steht daneben und reagiert nicht einmal :hää?deppat?:

zwischen andeutung und ausführung liegen welten.

Das ihr euch nach dem letzten Mittwoch noch über den Schiri aufregen traut hat schon was! Respect!!! :super::nein:

letzte woche war m.e.n. nicht soviel aufregenswertes (von der großzügigen elfer-entscheidung für euch mal abgesehen) dabei, zudem hab ich heute dank pisswasser-bier (leichtbier?) wesentlich mehr vom spiel mitbekommen, auch die sichtverhältnisse sind komplett andere als bei euch in der süd, unterer rang/sektor e - eigentlich würd ich gern mal wieder bei euch auf der ost stehen, da sieht man wenigstens mehr vom spiel.

im übrigen hab ich den eindruck, dass für die veilchen der tatbestand mattersburg-spieler zu sein mittlerweile ein so schwerwiegendes delikt ist, dass es mit der todesstrafe zu ahnden ist. insofern, sind der großteil der aussagen, die aus eurer ecke kommen, zudem jetzt mittlerweile auch noch massig hass dabei ist, lächerlich.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ renne ... du hast ein anderes spiel gesehen als ich. okay, du warst ja scheinbar im stadion :D

ich muss sagen ich habe die leistung des schiris ganz okay gefunden... bis auf eine eckballentscheidung war da glaub ich alles in ordnung.

mit ein wenig glück gewinnt irgendeine mannschaft das spiel, verdient hätte es sich keine (und wenn dann eher mattersburg).

es gab keine situation in der ein elfer zu geben gewesen wäre oder dergleichen. das spiel war einfach nicht besonders schön anzusehen für neutrale zuseher... für mich wars aber auch spannend.

zu der ganzen sache mit den ungusteln. ich finde es amüsant wie ein kühbauer die suderanten wieder und wieder attackiert, seinen eigenen trainer, den wohl schlimmsten "mitdemschicksalhaderer" vergisst er dabei leider immer wieder.

dass kühbauer nicht unbedingt der sportsmann schlechthin ist wusste jeder, aber er schafft es immer wieder, noch ein wenig dreister zu werden. es ist ein wunder, dass der mann nicht in jedem 2. spiel rot sieht. wär zwar auch übertrieben, aber vielleicht würds helfen, wenn der herr mal so behandelt werden würde, wie es für den großteil der fussballer der fall wäre.

dafür finde ich den karsten echt nett. ich mein wenn man dauernd beschimpft wird kann es schon mal vorkommen, dass man sich ein wenig zu blödheiten hinreißen lässt. aber der mann erkennt wenigstens wenn er mal zu hart reingegangen ist, und entschuldigt sich freiwillig, und nicht erst dann wenn der schiri "befielt".

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.