SV Mattersburg - LASK Linz


Iniesta

Recommended Posts

lächeln!!!

:raunz:

hallo? schon mal was von objektivität gehört? mit opportunismus hat das wahrlich gar nix zum tun.

es is ja net so dass dieses szenario jetzt nur ein gerücht wäre ...

objektivität ist nicht das gleiche wie sich in die hose zu machen, weil man nach dem match im selben zug wie die violetten sitzt und man deswegen schon mal vorsorglich im asb schleimt.

objektivität... ich lach mich tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

objektivität ist nicht das gleiche wie sich in die hose zu machen, weil man nach dem match im selben zug wie die violetten sitzt und man deswegen schon mal vorsorglich im asb schleimt.

objektivität... ich lach mich tot.

das hat ja mit angst nix zu tun. ich hab den paros als gesitteten user in erinnerung der sich im gegensatz zu manch anderen hier nichts via pm ausmachen geht. und ja, ein vernünftiges post, wie das paros'sche verdient sich auch eine vernünftige antwort. das gilt für alle gegnerischen fans und nicht ausschließlich für austrianer.

und diese geschichten mit den sitzplatz-helden (mitunter auch doppel-fans oder gar rapidler), mittleren alters, die glauben vom svm-café aus austrianer provozieren zu können hör ich nicht zum ersten mal.

und manchmal glaub ich durchaus das mangelnde objektivität in mattersburg eine volkskrankheit zu sein scheint. wenn ich da, so wie gestern im fanforum lese, dass wir dem lask klar überlegen waren und wir etliche chancen hatten lach ich mich tot. das ist so realitätsfremd, irr und peinlich zugleich gewesen, dass es schon wieder lustig ist.

wir waren die bessere mannschaft, hatten auch feldüberlegenheit, aber sonst auch kaum chancen, genauso wie der lask auch.

@ obskur:

dein antwortpost bzgl. der aussage vom sigurd ist in der thread vom austria-spiel.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.