SV Mattersburg - LASK Linz


Iniesta

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der SVM heute zum Herbstmeister krönt, und so sehr mich die Veilchen jetzt peitschen werden, alles andere als unverdient! Und - trotz Unsympathlern wie Kühbauer, Möz, Naumoski,... - irgendwie würd ichs den Grünen aus dem Burgenland vergönnen, die haben eine Super Truppe beinand! Abgesehen davon, würd ich viel lieber eine Mannschaft mit Biss und Herz, wie den SVM als Meister sehen, wie eine Kommerztruppe voll satter Möchtegern-Stars wie RBS, scheißegal wieviele Einwohner der jeweilige Ort hat, für das kann die Mannschaft schließlich am wenigsten!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

nur herumgedresche,

Herum-Geschimpfe gibts auch reichlich, und einen wiedermal sehr redegewandten Kommentator, "Vastic ist bei [hab den Namen vergessen] in guten Händen, beziehungsweise in starken Beinen", "starkes Übergewicht von Mattersburg", etc... :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

extreme orschpartie bis jetzt, keine spielkultur zu erkennen. nur herumgedresche, lask schaffts nicht mal über die mittellinie und mattersburg scheints an den spielerischen mitteln zu fehlen. :sleepy:

Sind die M'burger wenigstens schon zum Schlatzen gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich ein Wahnsinn das ich nicht eingeschlafen bin

Der Roscher kennt sich ja auch überhaupt ned aus, was der ständig daherredet ist unfassbar

ORF :super:

gott, unfassbar. im endeffekt wird eine der beiden mannschaften irgendwie eine freistoßflanke reinnudeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.