Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Das Duell um Platz 2 steht an. Mit ein bisschen Glück geht's für beide auch noch um den Herbstmeistertitel, doch davon wollen wir mal nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 die linzer überraschen mich immer mehr,hätte nie gedacht ,daß die vorne mitspielen können. aber wenn man sie auswärts 2:0 besiegt,könnte es auch beim heimmatch klappen auf den mayrleb muss man halt aufpassen ,der hat uns schon bei pasching immer ein tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Mit einer taktischen Meisterleistung und dem nötigen Glück vl. ein X möglich ansonsten rechne ich mit einer Niederlage. Mein Tipp wäre ein glattes 3:1 und M´burg damit wohl Herbstmeister (Austria wird über ein Remis nicht hinaus kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 selten so über ein tor der altacher gefreut aber es wird trotzdem ganz schwer gegen die linzer ,weil die sich auch über den herbstmeistertitel freuen würden,wenn sie die 3 punkte aus dem pappelstadion entführen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Wenn Mattersburg-ein 6000 Einwohner Örtchen Herbstmeister wird, dann kann Fußballeuropa erneut über uns herzlich lachen. bearbeitet 3. November 2007 von Philipp27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Mit einer taktischen Meisterleistung und dem nötigen Glück vl. ein X möglich ansonsten rechne ich mit einer Niederlage. Mein Tipp wäre ein glattes 3:1 und M´burg damit wohl Herbstmeister (Austria wird über ein Remis nicht hinaus kommen). haha ... und was genau ist in altach passiert? wer hätte denn das gedacht? und wenn das in dieser tonart weiter geht steigt am ende auch noch kärnten ab - das wäre perfekt! selten so über ein tor der altacher gefreut aber es wird trotzdem ganz schwer gegen die linzer ,weil die sich auch über den herbstmeistertitel freuen würden,wenn sie die 3 punkte aus dem pappelstadion entführen würden wird eh nur ein arschknapper sieg (3:2 oder so) werden. Wenn Mattersburg-ein 6000 Einwohner Örtchen Herbstmeister wird, dann kann Fußballeuropa erneut über uns herzlich lachen. 7.000 einwohner, wenn schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Wenn Mattersburg-ein 6000 Einwohner Örtchen Herbstmeister wird, dann kann Fußballeuropa erneut über uns herzlich lachen. nua weilst neidig bist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 nua weilst neidig bist..... Ihr könnts 20 mal hintereinander Meister werden - eure Holzhackertruppe wird niemand beneiden! Glaub mir eines: Zu einem Fußballverein gehört viel mehr als Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Ihr könnts 20 mal hintereinander Meister werden - eure Holzhackertruppe wird niemand beneiden! Glaub mir eines: Zu einem Fußballverein gehört viel mehr als Erfolg! ich hätt gern ein kilo mentalità. in scheiben geschnitten und zum mitnehmen, wenn's geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 ich hätt gern ein kilo mentalità. in scheiben geschnitten und zum mitnehmen, wenn's geht! derfs a ein bisserl mehr sein bin schon gespannt auf morgen. wird sicher ein hartes stück arbeit, aber wir haben oft genug gezeigt dass wir taktisch diszipliniert jeden schlagen können. hoffe ja auf ein jokertor von miratovic. ein 0:1 in der 93ten würd mir ja schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Ihr könnts 20 mal hintereinander Meister werden - eure Holzhackertruppe wird niemand beneiden! Glaub mir eines: Zu einem Fußballverein gehört viel mehr als Erfolg! mir ist mattersburg sehr sympathisch, da passt einfach fast alles. ich für meinen teil glaube das wir besser dastehen als wir spielen und ihr schlechter als ihr kickt. wenn mir vor 2 oder 3 jahren jemand gesagt hätte das der LASK gegen mattersburg um die Herbstmeisterkrone spielen dann hätt ich denjenigen wahrscheinlich ane oder 7 angraucht weil i mir verarscht vorgekommen wäre. leider können wir uns beide nix um die halftime-krone kaufen. ich glaube, hoffe und bete für einen sieg unserer schwarz-weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underdog Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 auf gehts buam schaaalllaaaalllaaa HERBSTMEISTERTITEL schaaallllaaaallllaaaa und schöne grüsse an die veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Also in Sachen "meckern" und "treten" seit ihr ja schon seit ihr sowieso schon unangefochten Herbstmeister!!!!!! Hoff das heut ein gscheiter Schiri pfeifft dann gewinnt der Lask... Ach ja habt ihr eigentlich schon mal überlegt ne Eishockey oder Rugby Mannschaft zu gründen?! Hier regiert der SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Also in Sachen "meckern" und "treten" seit ihr ja schon seit ihr sowieso schon unangefochten Herbstmeister!!!!!! Hoff das heut ein gscheiter Schiri pfeifft dann gewinnt der Lask... Ach ja habt ihr eigentlich schon mal überlegt ne Eishockey oder Rugby Mannschaft zu gründen?! Hier regiert der SCR geht nicht. wir haben keinen eislaufplatz. lass mir den sc ritzing schön grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Mein Tip heute: Holzhackkertuppe vs. LASK 0:5 Das wäre verdammt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts