SV Mattersburg - LASK Linz


Iniesta

Recommended Posts

Dennis Peck...

zwischen andeutung und ausführung liegen welten. und fürn schwalben-vastic gehört sich das fast schon so. und ich denke, dieses "eigentlich gheat dir dafür glei no ane mitgeben" hat vastic ganz gut verstanden.letzte woche war m.e.n. nicht soviel aufregenswertes (von der großzügigen elfer-entscheidung für euch mal abgesehen) dabei, zudem hab ich heute dank pisswasser-bier (leichtbier?) wesentlich mehr vom spiel mitbekommen, auch die sichtverhältnisse sind komplett andere als bei euch in der süd, unterer rang/sektor e - eigentlich würd ich gern mal wieder bei euch auf der ost stehen, da sieht man wenigstens mehr vom spiel.

im übrigen hab ich den eindruck, dass für die veilchen der tatbestand mattersburg-spieler zu sein mittlerweile ein so schwerwiegendes delikt ist, dass es mit der todesstrafe zu ahnden ist. insofern, sind der großteil der aussagen, die aus eurer ecke kommen, zudem jetzt mittlerweile auch noch massig hass dabei ist, lächerlich.

Ich kann den Hass auf Kühbauer sehr gut nachvollziehen. Der Typ ist ganz einfach ein Unsympathler, hat immer die Goschn am weitesten offen und wird von gewissen Herrschaften des ORF ja regelrecht vergöttert. Über den Typen wird ein künstlicher Wirbel gemacht und es gibt wohl keinen Verein in Österreich, wo Kühbauer nicht irgendeinen hat, den er zu provozieren liebt.

Vastic hat sich deshalb vornehm zurückgehalten, weil er bei der nächsten Gelben aussetzen darf, dem Kühbauer wünsche ich allemal, dass mal einer daherkommt auf dem Rasen, der die Stollen mal dorthin setzt, wo sie hingehören: in seine Fresse. Mattersburg ist mir nicht unsympathisch und es freut mich zu sehen, wie sich der Verein gemausert hat, aber der Kühbauer ist eine Gretzn sondergleichen. Für Österreich mögen seine Kickkünste ja noch reichen, im Ausland hat er kläglich versagt und seine nette Art ist ja in Sán Sebastían net so gut angekommen, Real Socíedad hat er ja bald jaulend verlassen.

Zum Spiel selbst: ein wirklicher Oaschkick ohne jegliche Highlights, das 0:0 somit eine logische Folge. Aber dem Herbstmeistertitel brauchen sowohl die Mattersburger als auch die Linzer nicht nachtrauern. Hat sowieso keine Bedeutung - da wäre es mir lieber, wenn einer der beiden Teams am Ende die Nase vorne hat, aus Linzer Sicht natürlich der LASK...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ aficionado:

wie dir vielleicht schon aufgefallen ist hab ich meine aussage bzgl. kühbauer/vastic wieder relativiert, da ich selber nicht genau gesehen hab was da vorgefallen ist. und nachdem vastic ja bekannt für seine tollen flugkünste ist hab ich mal angenommen, dass genau das vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@ aficionado:

wie dir vielleicht schon aufgefallen ist hab ich meine aussage bzgl. kühbauer/vastic wieder relativiert, da ich selber nicht genau gesehen hab was da vorgefallen ist. und nachdem vastic ja bekannt für seine tollen flugkünste ist hab ich mal angenommen, dass genau das vorgefallen ist.

Du, während ich poste und du Korrekturen anbringst, kann ich das nicht sehen. Zu Vastic: unbestritten, dass er auch des öfteren das Glück in der einen oder anderen Schwalbe sucht. Liegt aber möglicherweise im Blut der Filigrantechniker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gottseidank!

Wenigstens die Blamage ist uns erspart geblieben.

Herzlichen Dank an den SVM, dass er nicht Herbstmeister geworden ist! :clap:

dass die austria zu deppert ist sich vom übrigen feld abzusetzen und sich zum herbstmeister erwurschtelt ist nicht minder eine blamage. und mit lediglich 31 punkten herbstmeister geworden zu sein ist an lächerlichkeit auch nicht leicht zu überbieten.

oh wie sind wir lächerlich - und zwar die ganze liga. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich finds gut, dass die Liga quasi durch die "kleinen" Vereine belebt wird. Mir gehen die Wien- und Salzburghuldigungen schon auf den Wecker. Ob die Liga nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass jeder Verein, der in der T-Mobile mitkickt eine Berechtigung dafür hat. Und mir sind Vereine, die sich die Kohle vom Mund wegsparen um einen halbwegs schlagfertigen Kader auf die Beine zu bringen ums Verrecken lieber als die Big-Spender mit den Kunsttruppen und der Erfolglosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

im übrigen hab ich den eindruck, dass für die veilchen der tatbestand mattersburg-spieler zu sein mittlerweile ein so schwerwiegendes delikt ist, dass es mit der todesstrafe zu ahnden ist. insofern, sind der großteil der aussagen, die aus eurer ecke kommen, zudem jetzt mittlerweile auch noch massig hass dabei ist, lächerlich.

Würdest du aufmerksam lesen, würde dir auffallen, daß die Mattersburger Eskapaden nicht nur den Austrianern auf den Keks gehen. Dieses Echo haben sich eure Spieler und Teile der Fans redlichst verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Würdest du aufmerksam lesen, würde dir auffallen, daß die Mattersburger Eskapaden nicht nur den Austrianern auf den Keks gehen. Dieses Echo haben sich eure Spieler und Teile der Fans redlichst verdient.

ich ersetze austria dann halt durch wien. außerhalb von wien ist's ja bei weitem nicht so wild (von kühbauer mal abgesehen). aber aufgrund der aktualität der ereignisse, schreit deinesgleichen momentan halt besonders laut.

warum du da jetzt aber die mattersburgfans miteinbeziehst ist mir schleierhaft. ich hab am mittwoch z.b. zum 1. mal ein austriaspiel erlebt, bei dem es keinen negativsupport von unserer seite gegen die austria oder die austriafans gab. das war auch heute gegen den lask so, auch wenn die laskfans heute durchaus versucht haben uns einen grund zu liefern um negativsupport zu machen - das war früher noch ganz anders.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

warum du da jetzt aber die mattersburgfans miteinbeziehst ist mir schleierhaft. ich hab am mittwoch z.b. zum 1. mal ein austriaspiel erlebt, bei dem es keinen negativsupport von unserer seite gegen die austria oder die austriafans gab. das war auch heute gegen den lask so, auch wenn die laskfans heute durchaus versucht haben uns einen grund zu liefern um negativsupport zu machen - das war früher noch ganz anders.

Ach, damit meinte ich jetzt nicht unbedingt ein aktuelles "Ereignis", oder Negativsupport. Damit meine ich meine mittlerweile langjährige Erfahrung mit, und darauf weise ich nochmals hin, Teilen des Publikums in Mattersburg. Da sind ordentliche Plescher dabei, bei Provokationen an vorderster Front.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ach, damit meinte ich jetzt nicht unbedingt ein aktuelles "Ereignis", oder Negativsupport. Damit meine ich meine mittlerweile langjährige Erfahrung mit, und darauf weise ich nochmals hin, Teilen des Publikums in Mattersburg. Da sind ordentliche Plescher dabei, bei Provokationen an vorderster Front.

kann mir schon denken welche leute du da meinst ...

kategorie besoffener 40jähriger familienvater, der meint sich mit provokationen wichtig machen zu müssen und dann glaubt dass ihn die polizei dann vor rasenden austrianern schützt - was leider auch tatsächlich oft der fall ist, denn sonst würde diese unart vielleicht mal aufhören. wer, verbale watschen sät, darf ruhig auch mal reife früchte vom watschenbaum ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich ersetze austria dann halt durch wien. außerhalb von wien ist's ja bei weitem nicht so wild (von kühbauer mal abgesehen). aber aufgrund der aktualität der ereignisse, schreit deinesgleichen momentan halt besonders laut.

warum du da jetzt aber die mattersburgfans miteinbeziehst ist mir schleierhaft. ich hab am mittwoch z.b. zum 1. mal ein austriaspiel erlebt, bei dem es keinen negativsupport von unserer seite gegen die austria oder die austriafans gab. das war auch heute gegen den lask so, auch wenn die laskfans heute durchaus versucht haben uns einen grund zu liefern um negativsupport zu machen - das war früher noch ganz anders.

was hamma denn schon wieder gmacht? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was hamma denn schon wieder gmacht? :madmax:

mach da net so ins hemd. irgendwas gegen die bauern is gsungen worden, that's it und mehr war da auch nicht. früher sind wir auf solche schmähungen ja immer gleich drauf eingestiegen. aber vielleicht war im spiel selbst einfach nur zu viel spannung drin (ging ja für beide teams um einiges) und wir haben uns auf ein fleißiges svm-supporten beschränkt, weil das team das heute auch bitter nötig hatte - leider umsonst.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.