Acimovic neuer Austria Kapitän


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

bak war kapitän im polnischen nationalteam!

standfest beim gak; sehe die beiden in der favoritenrolle;

danach hattenberger und mile

Die Frage ist wie lange Stronach den Herren Bak noch sponsert.. kann mir schon gut vorstellen dass der in nicht all zu langer Zeit bei Magna spielt...

Hatte wäre da eher ein heißer Kandidat, sollte er wieder regelmäßig spielen!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Frage ist wie lange Stronach den Herren Bak noch sponsert.. kann mir schon gut vorstellen dass der in nicht all zu langer Zeit bei Magna spielt...

Hatte wäre da eher ein heißer Kandidat, sollte er wieder regelmäßig spielen!

Die Frage kann ich die beantworten, bis Ende Juni. Wenn Bak bleibt, angeblich schauts gut aus, brennen wir ihn selber ab Juli.

Kapitän:

Standfest oder Bak.

Den Hattenberger würd ich auch nehmen, hat aber erst 1 Saison bei uns am Buckel, wenn mans so betrachtet gebührts von meinen 3 Kandidaten am ehesten dem Jogi! :super:

Mile find ich ungeeignet, nehm ich aber zur Not auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Acimovic ist mMn der einzige ernsthafte Kandidat, war ja auch diese Saison schon Kapitän, wenn Blanchard nicht gespielt hat.

Kapitän sollte schon jemand sein, der am Platz eine gewisse Klasse darstellt und da kommt z.B. ein Standfest nicht in Frage, der schon gröbste Probleme damit hat, sein eigenes Spiel halbwegs seriös zu gestalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Safar wer sonst?

Standfest :lol: - das der regelmäßig spielt, sollte man ja vermeiden

Bak - da haperts an da Beherrschung, kein Kandidat für die Schleife

Hattenberger - auch eine gute Wahl, wenn Safar nicht spielt

Einen Goalie als Kapitän zu haben ist nicht ideal. Der Kapitän ist derjenige der bei strittigen Situationen mit dem Schiri spricht. Ein Goalie kann nicht über den ganzen PLatz laufen und das tun. Der Kapitän sollte mit der Mannschaft reden, die Spieler einteilen und führen. Als Tormann hast du gerade einmal die Verteidiger in deiner Reichweite.

Nix gegen Safar, er könnte das sicher gut, aber als Goalie ist das nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Einen Goalie als Kapitän zu haben ist nicht ideal. Der Kapitän ist derjenige der bei strittigen Situationen mit dem Schiri spricht. Ein Goalie kann nicht über den ganzen PLatz laufen und das tun. Der Kapitän sollte mit der Mannschaft reden, die Spieler einteilen und führen. Als Tormann hast du gerade einmal die Verteidiger in deiner Reichweite.

Nix gegen Safar, er könnte das sicher gut, aber als Goalie ist das nicht optimal.

Der Safar würde mit dem Schiedsrichter ohnehin nicht reden. Nicht einmal wenn er in seinem Tor steht.

Ich kann mir nur Milenko vorstellen. Alle anderen sind z.Z. nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sehe als Kapitän nicht unbedingt den besten Spieler. Der Kapitän sollte die deutsche Sprache können, Punkto Einstellung und Einsatz ein Vorbild sein und auch einen gewissen Stellenwert in der Mannschaft haben. Das mit dem Stellenwert ist natürlich von außen schwer einzuschätzen, aber sollte Standfest diesen haben kommt für mich eigentlich nur STandfest in Frage. Eventuell noch Hatti aber Acimovic ist dadurch das er kein Deutsch spricht und teilweise wie eine launische Diva Aftritt für mich nur die 3. Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also ich sehe in Stanfest schon seit Jahren nichts mehr als einen dürftigen Bankerlwärmer auf der rechten Außenbank, aber sicher nicht mehr. Dass er überhaupt noch bei uns spielt, grenzt an Verbrechen gegen die eigenen Fans. Was der zamspielt ist nicht mehr normal und dann wollen ihn hier allen ernstes auch noch einige als Captain haben :glubsch: ? Sicher nicht!!!

Safar geht eindeutig nicht, er ist zu ruhig, zu introvertiert und steht im Tor. Ich finde Goalies als Kapitän generell ungeeignet...

Hatte hätte die Pappn zum Kapitän, allerdings noch nicht allzu lange bei uns und zu verletzungsanfällig bisweilen...

Kann Bak überhaupt genug Deutsch? Außerdem kommt er mir zeitweise ein wenig unbeholfen vor, wenn er sich manch gelbe Karten abholt...

Mile wäre eine Option nur bei ihm hab ich die Angst, wenn er mal launisch ist und nicht spielen will, dann scheisst er auch dem Schiri was und verweigert seine Funktion als Kapitän...

Okotie mMn. noch zu jung für sowas....

Tja, bleibt eh nur mehr der Andi Ogris oder der Rachimov (hat derzeit keinen Verein, könnte zu uns kommen ;) ) dann übrig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich sehe in Stanfest schon seit Jahren nichts mehr als einen dürftigen Bankerlwärmer auf der rechten Außenbank, aber sicher nicht mehr. Dass er überhaupt noch bei uns spielt, grenzt an Verbrechen gegen die eigenen Fans. Was der zamspielt ist nicht mehr normal und dann wollen ihn hier allen ernstes auch noch einige als Captain haben :glubsch: ? Sicher nicht!!!

Erinnert mich irgendwie an Ernst Dospel.

Da haben auch immer alle gesagt das er bald auf der Bank sitzen wird wenn ein neuer trainer kommt aber im Endeffekt hat er sich bei jedem Trainer durchgesetzt.

So wird es auch bei Standfest sein, denn es gibt nun mal nicht viel bessere in Österreich auf seiner position. (dober,gansterer - nein danke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.