MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2007 Der Zelle findet wirklich immer einen Grund um Okotie nicht aufzustellen od. einzusetzen. Des is ja schon fast fahrlässiges Verhalten vom Zelle. :hää?deppat?: wer hat denn im letzten spiel fast durchgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2007 Der Zelle findet wirklich immer einen Grund um Okotie nicht aufzustellen od. einzusetzen. Des is ja schon fast fahrlässiges Verhalten vom Zelle. :hää?deppat?: Ist halt jetzt die Frage ob man die Schuld bei den "U20 Helden" oder bei Zellhofer sucht. Okotie hätte sich in den nächsten Wochen zum Stammspieler entwickeln können: Lafata - keine Tore Pichlmann - verletzt, auch sonst selten im Kader Mair - oft verletzt, wird auch im rechten MF gebraucht Aigner - Okotie ist ihm in einigen Bereichen überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2007 was man so hört und liest soll die choreo am sonntag ja alles bisherige übertrumpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. November 2007 na ich bin gspannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 20. November 2007 Abwarten und Bier trinken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2007 falls niemand mehr fit wird bis sonntag dann blüht uns: safar troyansky, ertl, schiemer, majstorovic aigner, acimovic, metz, gercaliu kuljic, lafata na das kann was werden hoff halt das standfest, sulimani und die sprintrakete fit werden bis sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2007 Abwarten und Bier trinken . Cola Rot darfs auch sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2007 Der Zelle findet wirklich immer einen Grund um Okotie nicht aufzustellen od. einzusetzen. Des is ja schon fast fahrlässiges Verhalten vom Zelle. :hää?deppat?: Ich finds auch verblödet, dass ma aus so einer Sache gleich so eine riesenstory machen muss. Fehler macht ein jeder, aber macn lernt auch meistens daraus. Geldstrafe hätte auch alleine gereicht, aber aus dem Kader hätt ich sie nicht geschmissen, schon gar nicht 2 Leute denen wir kurz davor den Sieg zu verdanken haben. Bei Hoffer hätt ichs ja verstanden. sperre Lebenslang Für mich is Zsak einfach mediengeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 20. November 2007 Cola Rot darfs auch sein ? Is sogar besser. Alles ausser Reisschnaps gilt für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 20. November 2007 Naja viel Zeit zwischen der letzten Choreo und der kommenden war ja nicht gerade. Hauptsache die Stimmung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2007 Naja viel Zeit zwischen der letzten Choreo und der kommenden war ja nicht gerade. Hauptsache die Stimmung passt. Vielleicht gibts ja ein Retourpokermatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. November 2007 Ich finds auch verblödet, dass ma aus so einer Sache gleich so eine riesenstory machen muss. Fehler macht ein jeder, aber macn lernt auch meistens daraus. Geldstrafe hätte auch alleine gereicht, aber aus dem Kader hätt ich sie nicht geschmissen, schon gar nicht 2 Leute denen wir kurz davor den Sieg zu verdanken haben. Bei Hoffer hätt ichs ja verstanden. sperre Lebenslang Für mich is Zsak einfach mediengeil Blödsinn! Im u21-Team sind die zurecht rausgeflogen weil sie einfach zu spät gekommen sind. Aber den Okotie gleich aus dem Kader des Vereins rausnehmen wäre wohl wirklich viel zu viel. Eine Geldstrafe vom Verein genügt leicht weil sie ja im Team einen Fehler gemacht haben und nicht beim Verein. Und warum ist der Zsak mediengeil? Die Burschen haben einen Fehler gemacht und sind zurecht bestraft worden. Wenn er es nicht getan hätte würde er an Respekt verlieren und das wär gar nicht gut. Ich hoffe der Zelle überlegt es sich gut und lässt ihm beim Derby ran an die Wucht'l!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. November 2007 laut offizieller gibt es keine konsequenz ausser 2000€ in den sindelar-fond und eine härtere bestrafung, sollte es nochmals vorkommen... somit sollte er am sonntag im kader stehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. November 2007 laut offizieller gibt es keine konsequenz ausser 2000€ in den sindelar-fond und eine härtere bestrafung, sollte es nochmals vorkommen... somit sollte er am sonntag im kader stehen können... Hoffen wir es. Wir brauchen momentan jeden Mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2007 Absolut richtig, wie sich unser Klub bzw. Zsak verhalten haben. Wäre ich Trainer, würden sie wohl nicht so harmlos wegkommen. Was sich Okotie alles erlauben darf und trotzdem bei den meisten Fans ständig gefordert wird, ist ja nicht mehr normal. Andere Spieler würden für die gleichen Vergehen gevierteilt. Fußball ist heutzutage Spitzensport und keine Wirtshaustruppe, die einem Ball nachjagt. Also hat man sich auch wie Leistungssportler zu verhalten. Gemessen an den Opfern, die die meisten Spitzensportler in sogenannten Randsportarten bringen müssen, haben die Fußballer sowieso einen ungemeinen Freiraum. Solange sich diese Einstellung nicht ändert, wird sich auch an der Leistung nichts ändern. Es wurde höchste Zeit, Vodka-Kuru und D&G-Rubin den Kopf zurechtzurücken, ich fürchte aber, dass das ob der in Summe geringen Strafe wohl wieder nicht ganz gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts