m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. November 2007 Die Ausfälle von Pichlmann, Mair, Bak und Standfest stellen überhaupt kein Problem dar und können locker gleichwertig durch andere Kaderspieler ersetzt werden. Ich befürchte allerdings dass Zellhofer Okotie wegen der U-21-Geschichte für das Derby aus dem Kader streichen wird. Wann ist jetzt endlich das Derby ausverkauft, das gibts ja wirklich nicht!? Immerhin spielt im Derby der Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten. Der findet immer einen Grund den Okotie nicht einzusetzen, naja sollen sie machen was sie wollen 3 Punkte werdet ihr so oder so nicht holen. Ich rechne mit einem Derby typischen Unentschieden (1:1 wahrscheinlich). Wer wird denn statt Standfest spielen? Doch nicht etwa der Ertl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2007 Der findet immer einen Grund den Okotie nicht einzusetzen, naja sollen sie machen was sie wollen 3 Punkte werdet ihr so oder so nicht holen. Ich rechne mit einem Derby typischen Unentschieden (1:1 wahrscheinlich). Wer wird denn statt Standfest spielen? Doch nicht etwa der Ertl?? Ertl ist um nichts schlechter als der Standfest, im Gegenteil: Ertl ist einer unserer kopfballstärksten und kampfkräftigsten Spieler im Kader. Einmal ist der Okotie müde (vorm Kärnten-Match), ein anderes Mal passt er nicht ins Konzept usw. Georg Zellhofer hat wirklich immer einen anderen Grund. Ich befürchte auch sehr stark, dass wir gegen euch mit Metz und Aigner beginnen, also eigentlich spielen dann eh nur 9 Austrianer gegen 11 Rapidler. Normalerweise haben wir in derzeitigen Form gegen euch keine Chance, meine einzigen Hoffnungen sind das wir im Horror-Stadion spielen und das Acimovic wieder zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Wenn Sulimani, Mair und Standfest nicht spielen können, wer spielt dann im RM? Wenn Lasnik nicht spielen kann und Acimovic hoffentlich im ZM, wer spielt dann LM? Aufstellung:? Safar Ertl-?Bak?-Schiemer-Majstorovic Lafata-Metz-Acimovic-Gercaliu Aigner-Kuljic schaut alles andere als gut aus! Bak nicht ganz fit, Schiemer und Kuljic haben schon eine sehr lange Saison. Gercaliu spielt auf der falschen Position, genauso wie Lafata. Aigner und Metz sind nur selten eine Verstärkung. Safar nicht so gut in Form wie vor der Verletzung. Oje oje. bearbeitet 19. November 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2007 Gercaliu spielt auf der falschen Position, genauso wie Lafata. welche position meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. November 2007 Ertl ist um nichts schlechter als der Standfest, im Gegenteil: Ertl ist einer unserer kopfballstärksten und kampfkräftigsten Spieler im Kader. Ertl hat diese Saison hervorragende Leistungen als IV gezeigt, als RV hat er regelmaessig enttaeuscht. Ist kopfbalstark und kampfkraeftig, im Spiel nach vorne allerdings voellig zu vergessen. Mehr noch als Standfest. Standfest ist kein begnadeter Techniker, auch seine Flanken sind oftmals diskussionswuerdig; was er aber wirklich gut beherrscht ist die Viererkette und sein Stellungsspiel darin. Ertl ist als RV oefter als er nicht gut positioniert; und wie sehr man den RV in unserer Viererkette verhauen kann, hat der Ferdl leider gegen Bordeaux gezeigt. Ich bin der Meinung, dass dem Standfest oft Unrecht getan wird, er gibt wirklich keinen schlechten RV ab (am Anfang der Saison war er ausser Form, mittlerweile hat er sich deutlich gesteigert)! Alleine schon deswegen wuerde mich sein Ausfall mehr stoeren als der von Bak - fuer beide waere Ertl der logische Ersatz, und der ist als IV einfach eine Klasse besser als rechts hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. November 2007 Oder konkreter: Wer ersetzt ihn gleichwertig? Hummel, Erik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. November 2007 Hummel, Erik! Hehe, wäre zumindest kultig! Der erste US-Kicker, der beim Wiener Derby mitspielt. Eigentlich sollte Metz Blanchard ersetzen, laut eigener Aussage ist DM seine Lieblingsposition. Naja, die Betonung liegt auf "sollte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. November 2007 Hehe, wäre zumindest kultig! Der erste US-Kicker, der beim Wiener Derby mitspielt. Ist Hummel nicht überhaupt der erste US- Amerikaner der in Österreich kickt? Haben letztens überlegt, uns fiel keiner ein. Wobei man noch erwähnen sollte, daß er als EU-Bürger gilt, aufgrund eines italienische Passes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. November 2007 Ist Hummel nicht überhaupt der erste US- Amerikaner der in Österreich kickt? Wahrscheinlich, mir fällt auch keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2007 Wenn Blanchard nicht fit wird, rächt sich die unnötige Rote von Sariyar gleich doppelt. Aber okay wird halt Metz den defensiven Part erledigen müssen. Heute ist Mo dh. normalerweise sollten Standfest und Sulimani bis zum Derby ihre Grippe überwunden haben --> die spielen. Und hats nicht geheißen, das Bak nur zum polnischen Team fährt um sich vom Arzt durchchecken zu lassen und dann spielt er doch und hat danach natürlich wieder irgendwelche Probleme??? Obwohl wenn Bak ausfällt, übernimmt halt Ertl die Position und es passt auch. Hoffe nur das Kuljic am Mi so wenig wie möglich gegen Tunesien spielen wird. Aufstellung wie folgt: Safar Standfest - Bak/Ertl - Schiemer - Majstorovic Sulimani - Metz - Acimovic - Gercaliu Okotie - Kuljic Ist noch immer eine sehr gute Aufstellung, mit der wir auf jeden Fall Rapid schlagen könnten und auch hoffentlich werden. Forza Optimismus. Wir gewinnen und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. November 2007 das wär doch einmal interessant : Safar Standfest(Metz)-Bak(Ertl)-Schiemer-Majstorovic Sulimani---Acimovic---Gercaliu Okotie---Kuljic---Lafata die drei mittelfedspieler würden grundsätzlich zentral agieren und gemeinsam verschieben, speziell Gercaliu müsste sich taktisch zusammenreissen über einen längeren zeitraum würde ich so nicht spielen lassen, aber gerade im derby wäre das einmal eine aggressive variante, die mich reizen würde das konservative 442 wird ohne Blanchard und Sariyar wahrscheinlich eine äusserst zache angelgenheit, weil keiner alleine das defensive mittelfeld übernehmen kann und folglich Acimovic weit hängend spielen muss beim 433 wäre das zwar nicht sehr viel anders, es würden aber 3 bewegliche stürmer unterwegs sein und Acimovic hätte zwei spieler neben sich, die ihn absichern könnten mit rasenschach werden wir diesmal nix gewinnen, befürchte ich Rapid übernimmt gerne die initiative, daher würde ich nach wegen suchen, genau das zu verhindern- mit druck nach vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. November 2007 Sollte Blanchard ausfallen sollte das keinen Rapidler wirklich stören. *händereib* Wird wieder einmal ein richtig schönes Derby Ergebnis:1:1 ...klassisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 19. November 2007 Aufstellung wie folgt: Safar Standfest - Bak/Ertl - Schiemer - Majstorovic Sulimani - Metz - Acimovic - Gercaliu Okotie - Kuljic Ist noch immer eine sehr gute Aufstellung, mit der wir auf jeden Fall Rapid schlagen könnten und auch hoffentlich werden. Forza Optimismus. Wir gewinnen und aus. Glaub nicht das der Okotie spielen wird nachdem was er beim U-21 Team gemacht hat.Glaube das Lafata spielt.Mein Tipp 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. November 2007 yepp laut sport1.at Konsequenzen bei der Austria„Für mich ist die Reaktion verständlich. Disziplin ist das Wichtigste“, hätte Austria-Coach Georg Zellhofer nicht anders reagiert, wie er im Gespräch mit Sport1 erklärt. Okotie und Kuru werden am Dienstag ihr Verhalten auch ihrem Verein gegenüber rechtfertigen müssen. Es ist aber schon im Vorhinein fast klar: Es wird Konsequenzen geben. Zellhofer erzürnt: „Ich habe für so eine Aktion überhaupt kein Verständnis. Und gerade in einer Phase, in der das nächste Länderspiel auf dem Programm steht darf man sich so etwas nicht erlauben.“ also wird er wohl nicht auflaufen/im kader stehen. da hat's der madl leichter; tirol meinte, kein problem wir brauchen ihn einfach am samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. November 2007 yepp laut sport1.at also wird er wohl nicht auflaufen/im kader stehen. da hat's der madl leichter; tirol meinte, kein problem wir brauchen ihn einfach am samstag... Der Zelle findet wirklich immer einen Grund um Okotie nicht aufzustellen od. einzusetzen. Des is ja schon fast fahrlässiges Verhalten vom Zelle. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts