RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2009 Ich sag mal sowieso das die ost a fehlbau war, da san glaub i 300 wellenbrcher wost net amoi gscheit durchgehn kannst bzw die überollfahnen raufziehen kannst! Und die Ost wird sowieso nie ausverkauft sein bzw nur bei internationalen bewerben! Wir haben bei einem normalen spiel zb ried, altch, mattersdorf, kapfenberg; grad mal 7-8000 leute und auf doe ost gehn allein 4200 rauf, da stehn dann 3000 auf da ost und der rest is auf da nord oda süd! Und auf da Ost ist da rest leer!! so ein schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2009 wennst auf bergiboy landest wirst du den sturz überleben. vereinbarst mit ihm vorher eine choreo damit er richtig steht Bitte wenn dann auf dem Weiviertla landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Februar 2009 Werden die anderen Ecken auch zugemacht? Ich finds zwar nutzlos aber schaut geil aus weil das ganze ein bisschen einheitlicher wirkt wenns verbunden is.t man könnte auch einen kleinen turm so 20 meter hoch erichten mit logen oder rundfunkammerl oder weis ich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Februar 2009 Nachdems ja demnächst sehr konkret werden könnte/wird, mal ein eigener Fredl, damits nicht mit dem "Neurothsiedel-Stadion-Thread"- bzw. diversen anderen vermischt wird oder darin untergeht! Grundsätzlich solls in der MS ~ 13000-13500 Plätze geben und international ~ 11000, in ca. 3 Wochen gibts laut Fanstammtisch gestern konkretere Infos bzw. sollten da die Verhandlungen beendet sein. lol die webcam is ja wieder on!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2009 lol die webcam is ja wieder on!! jap, nur wo guckt die hin? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2009 rothneusiedl entsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 ich glaub das wird die neue nachwuschs akademie. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Februar 2009 ich glaub das wird die neue nachwuschs akademie. lol Scheint riesig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2009 Schaut nach Minigolf Platz aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 21. Februar 2009 Eine Frage an die Austrianer: Ich bilde mir ein, irgendwann vor langer Zeit in einem Interview mit Kraetschmer gelesen zu haben, dass ein weiterer Stadionausbau im Falle der Notwendigkeit durchaus möglich ist. Abgesehen vom Finanziellen, gibt es da eigentlich konkrete Pläne oder Überlegungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Eine Frage an die Austrianer: Ich bilde mir ein, irgendwann vor langer Zeit in einem Interview mit Kraetschmer gelesen zu haben, dass ein weiterer Stadionausbau im Falle der Notwendigkeit durchaus möglich ist. Abgesehen vom Finanziellen, gibt es da eigentlich konkrete Pläne oder Überlegungen? Sollte das Horr-Stadion über einen längeren Zeit öfters ausverkauft sein und die Abozahlen deutlich ansteigen, dann wird über einen weiteren Stadionausbauch nachgedacht. Das können aber nur die Austriafans selbst bewirken indem sie Leute dazu motivieren ins Stadion zu kommen. Genaue Pläne wird es vielleicht schon geben, aber sicher nicht für die Öffentlichkeit. Die Verantwortlichen haben aus Rothneusiedl genug gelernt. bearbeitet 21. Februar 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2009 Eine Frage an die Austrianer: Ich bilde mir ein, irgendwann vor langer Zeit in einem Interview mit Kraetschmer gelesen zu haben, dass ein weiterer Stadionausbau im Falle der Notwendigkeit durchaus möglich ist. Abgesehen vom Finanziellen, gibt es da eigentlich konkrete Pläne oder Überlegungen? Das war wohl eher so gemeint, dass man für alle Fälle gerüstet ist, sollten die Umstände (d.h. großer Zuspruch, Modernisierungskriterien,...) es erfordern. Das ergibt auch insofern Sinn, dass es keinen hätt, ins Horr viel Geld zu stecken, wenn man in vier, fünf Jahren draufkommt, dass man lieber ein größeres/besseres Stadion hätt. Die Nord hätte z.B. noch Ausbaupotenzial, mit der West kann man im äußersten Notfall sicher auch noch etwas anfangen - dann hast du Platz für 30.000 Zuschauer, den die Austria wohl bis zu unserer Pension nicht brauchen wird. Aber er wäre da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2009 ...und Plexiglaswände an den Tribünenseiten wären auch schön, sonst ziehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts