Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also ich weiß ned, so positiv wurde doch noch nie über uns berichtet :augenbrauen::super:

vorfreude: :betrunken::bunt::hammer:

stimmt - da stimmt was ned :lol::super:

Das mit dem "Lautsprechereffekt" ist ja echt :allaaah: - kanns schon kaum erwarten, das übermorgen selbst zu hören, GÄNSEHAUT ist da wohl vorprogrammiert... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt - da stimmt was ned :lol::super:

Das mit dem "Lautsprechereffekt" ist ja echt :allaaah: - kanns schon kaum erwarten, das übermorgen selbst zu hören, GÄNSEHAUT ist da wohl vorprogrammiert... :)

Ich denk mal das du es aber nicht so mitbekommst wenn du selbst auf der Ost stehst. War ja meiner Meinung anch im Happel nicht anders. Sicher ist es ein bißchen lauter vorgekommen im 3.Rang (Was aber eventuell auch von der Anzahl der Fans abhängig sein könnte) Wenn du mittendrinn warst, aber für den Rest des Stadions war der Unterschied zwischen 1. Rang und 3. Rang wohl doch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denk mal das du es aber nicht so mitbekommst wenn du selbst auf der Ost stehst. War ja meiner Meinung anch im Happel nicht anders. Sicher ist es ein bißchen lauter vorgekommen im 3.Rang (Was aber eventuell auch von der Anzahl der Fans abhängig sein könnte) Wenn du mittendrinn warst, aber für den Rest des Stadions war der Unterschied zwischen 1. Rang und 3. Rang wohl doch größer.

Werden wir ja sehen :) War bei mir im Happel selbst nicht anders (war 1.Rang damals), aber mal schauen wie die Bedingungen auf der Ost sind... ich bin jetzt mittlerweile echt neugierig! :love:

Um zum Thema "positive Medienberichte" zurückzukommen, im neuen ballesterer ist auch ein ziemlich langer und sehr guter Artikel über die Ost + Interview mit den Architekten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

fuck is das steil hoffe die im ersten rang fangen einen falls man runter purzelt ;-)

da kann ich dir nur bad bleiberg empfehlen. DAS is steil. :D

sieht aber recht fein aus. freu mich schon aufs match nächste woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fuck is das steil hoffe die im ersten rang fangen einen falls man runter purzelt ;-)

lt. dem architekten wurde die maximale durch die baubehörde zugelassene steigung ausgeschöpft.

den fotos nach fand ich es garnicht so steil, selbst vom spielfeld kommt es einen nicht so steil vor, als ich aber oben gestanden bin war ich schon froh, dass man mit den wellenbrechern nicht gespart hat.. ;)

auf alle fälle wird es oben wohl mächtig eng werden, zumindest in den ersten spielen werden wohl die mehrheit der 4200 leute die spiele vom 2. rang aus verfolgen wollen..

lt webcam wird die tribüne gerade fesch herausgeputzt!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

als ich aber oben gestanden bin war ich schon froh, dass man mit den wellenbrechern nicht gespart hat.. ;)

true, ich hab mir anfangs auch gedacht "hmm, bissl viele wellenbrecher da oben, what for?"

Als ich oben gestanden bin, wusste ich wieso :D

frag mich nur wie das die Vorsänger jetzt lösen, dachte schon Anfangs diese RIESEN Plattform in der Mitte wäre für sie gedacht... aber ja, ist doch für die Kameras :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gute frage, mit den vorsängern... wenn man nämlich am zweiten rang steht, sieht man aufgrund des steilen bau's den ersten garnicht.. wenn sie also das podest unten errichten wird die koordination mit dem zweiten ziemlich schwierig.. andersrum genauso..

vielleicht ein podest oben, eines unten? :ears:

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.